B
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Mal gucken, wann wirds denn released?
    Hätte ja mal wieder Bock auf ein Beat 'em up.

    Bis jetzt ist ja Mortal Kombat mein Favorit.
    Guck mall was ich gerade zu Street Fighter x Tekken gelesen habe:
    Fazit: "Gelungenes Crossover zweier Prügellegenden, das Neulingen den Einstieg erleichtert, Kenner jedoch teils unterfordert."

    Aus der GamePro :lol:
    hier damit du nicht vergisst wo du herkommst !! :)


    hatte heute schon beinahe pisse in den augen als ich das laut im auto gehoert habe....
    Muss ich mal gucken, es gibt aber viele Server wo es nur die alten Maps gibt. Bin mir aber net sicher wie das bei TDM ist.

    Bei den LMG's zock ich auch am liebsten mit der M60 da sie ja extrem wenig muzzle climb hat, dafür aber halt stark verstreut.
    Jup, der Griff ist jetzt auch schwächer geworden, bringt aber trotzdem noch was. Also ist nicht nutzlos geworden. Ich lass im Moment auch den Rambo raushängen mit der M60. Lässt sich gut spielen.

    Ja, wär schon wennde es dir wieder holen würdest, in letzter Zeit spiel ich es wieder extrem gerne, nur Ky ist öfters mal im Rage-Mode, aber da du ja auch nur TDM zockst passt das ja.^^
    Gibt eigentlich auch kaum mehr Noobs. Läuft jetzt schon viel fairer.
    Klick

    Ich hoffe der Clay-Buddah kommt zurück aufs Schlachtfeld! :panik:~yey~~itstime~
    Wir brauchen drinkend Hilfe!~itstime~

    Btw, die M60 ist jetzt stärker als vor dem Patch und Claymores erscheinen net mehr auf der Karte. ~troll~

    im fucked ~fuckthatshit~
    Dieses Jaht fällt Vettel eben nicht alles vor die Füße. Ich denke das hat er spätestens nach dem Sepang-GP begriffen. ;) Zusätzlich kommt Webber besser mit den Reifen klar als letztes Jahr. Demnach gibt es in der Hinsicht wieder etwas mehr Druck aus der teaminternen Perspektive.

    Nur schade, dass unter diesen Bedingungen kein GP der Türkei dieses Jahr stattfindet. ~troll~
    War es nicht sogar "Hamilton's fault"in der Szene ? ~troll~Was bietet er Vettel auch so provokant den Windschatten vor der Haarnadel an ! :D

    Vettel muss noch lernen sich Fehler einzugestehen. Rechts war gefühlt 20m Straße. Ich würde die Szene gerne mal aus der Cockpitcam von Kathikeyan sehen.

    Ich glaub Schumacher hätte nach der Szene wieder paar Anzeigen aufgrund von Todschlag am Hals gehabt ^^
    Werde von Kaz gesponsert.
    Ja, hab auch wieder richtig Bock auf Driften, nur leider klappts bei mir immernoch net alles richtig. -.-
    Hoffe du hast das Driften noch nicht verlernt. ~troll~
    Yeah, dann können wa ja bissl MGO oder GT5 zocken. Hab jetzt wieder 4.neue Wagen gekauft, 4 mal den R32. ~fuckthatshit~
    Ne leider net, morgen kommt aber Silent Hill und ich denke werde mir bald noch Mortal Kombat holen. Und dieses Jahr kommen ja noch ziemlich viele geile Spiele.
    Yeah bist auch mal wieder online. Marcel.Davis bestochen? ;D
    Sehe du hast dir n neues Game zugelegt, wohl net ganz so gut wie ich lese.^^
    Ich hoffe aber der Controller ist net wirklich gegen die Wand geflogen. :D
    Btw, schon Asura geholt?
    Hm ich weiß nicht so recht. Während des Rennens hat's nicht mal für Hulk gereicht ( aus der Sicht von Schumi ). Die ersten 10-12 Runden des ersten Stints waren bisher Top, alles was danach kam eher nicht. Kräfteverhältnisse lassen sich natürlich noch nicht eindeutig belegen nach diesen 2 unkonstanten Rennen. Jedenfalls kommt Rosberg scheinbar schlechter klar mit dem Wagen was mich insgeheim natürlich grinsen lässt ^^ Und ja, Vettel markiert mal wieder den schlechten Verlierer :D Wie so oft... das legt sich dann erst mit dem Alter - kennt man doch irgendwo her ! ^^ Der Witz seitens der FIA war aber, dass man ernsthaft darüber nachdachte das Rennen unter Mischbedingungen hinterm Safety-Car zu starten. Hammer ! :D Unfassbar...
    Was man konnte sich vor denen verstecken? Hab die alle abgeknallt. :ugly:
    Jo, heut können wa gerne zocken. Brauch n bisl Hilfe. Lass dann aber erstmal 1vs1 machen und lad dein HS auc, habe viele Fragen. ;D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top