Recent content by Atsam

  1. A

    Euer Lieblingsfilm - wenn ihr nur einen EINZIGEN auswählen dürftet

    Ich würde auch "The Shawshank Redemption" nehmen. Der steht nicht umsonst auf Platz 1 bei Imdb!
  2. A

    Der Uhren Thread

    Ich habs zwar nicht so mit Uhren, aber die hats mir angetan: http://qlocktwo.com/info_w.php?lang=de Jetzt warte ich, dass sie erscheint.
  3. A

    Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

    Ich finde die deutsche Übersetzung jetzt nicht sonderlich schlimm. Es hat sich ja auch noch nie jemand über die Eindeutscheung des Herrn der Ringe aufgeregt. Beutlin, Beutelsend, Bruchtal........kann mandann genauso als schlechte Übersetzung bezeichnen. Also mich störts nicht. Was mich stört...
  4. A

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    OMG. Wenn so etwas in meinem Haus wäre.....ich würde es bis auf die Grundmauern nieder brennen.
  5. A

    Hit oder shit ? - Musikspiel

    Shit. Absolut nicht mein Geschmack. http://www.youtube.com/watch?v=HfffzRJ9nVs
  6. A

    Zuletzt gesehn Topic...

    Piranha - BluRay Nunja, was erwartet man von einem Film auf dessen Hülle hinten "Brüste, Blut und fiese Fische" steht? Ich hab halt einen schönen Trashfilm erwartet und diesbezüglich wurden meine Erwartungen übertroffen. Hektoliterweise Kunstblut, Metzelorgien erster Güte und splitternackte...
  7. A

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ich - Einfach unverbesserlich (BluRay) Meiner Meinung nach einer der besten Animationsfilme die ich bislang gesehen hab. Die Witze sind sehr gut, die Story unverbraucht (sofern man das für diese Sorte von Film sagen kann) und die Qualität der BluRay war ausgezeichnet. Lag fast den ganzen Film...
  8. A

    Hit oder shit ? - Filmspiel

    Ober-Hit http://www.youtube.com/watch?v=dWVmEWieldE
  9. A

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    Hallo zusammen. Ihr müsst mir bitte mal weiter helfen, bin anscheinend zu blöd. Ich habe mir die RE5 Gold Edition zugelegt und wollte es gestern mit Move zocken. Könnte mal bitte einer von euch einem alten Mann erklären wie das gehen soll. Konkret gefragt: - Welche Steuerungsoption ist am...
  10. A

    Yellow Light Of Death

    So gesternhat sich meine 60GB Fat Lady mit dem YLOD verabschiedet. Habe ich noch eine Möglichkeit an die Heavy Rain Disc zu kommen die noch im Laufwerk steckt? Nach dem einschalten schaltet die PS3 sich ja direkt aus und da ist die Zeit zu kurz um die Disc auszuwerfen. Muss ich das Teil etwa...
  11. A

    EURE TOP 3 und FLOP 3 SPIELE DES JAHRES 2010

    Top: 1: Heavy Rain. Story top, Technik top, mal was ganz neues im sonst so von Sequeln dominierten Markt. 2: God of War 3 Ich benutze dieses Wort sehr ungern, aber hier passt es: Epic 3: Red Dead Redemption Hat schlicht und ergreifend von Anfang bis Ende sehr viel laune gemacht. Flop: 1...
  12. A

    PSP

    Hallo Leute, da ich jetzt längere Zeit auf Dienstreise sein werde, habe ich mir spontan überlegt, ob ich mir nicht eine PSP kaufen soll. Leider hab ich keine Ahnung was die so alles kann, oder was man alles braucht. Hab zwar schon gegoogelt, wollte aber auch mal die kompetente Onpsx'ler...
  13. A

    Black Ops-Mission erfüllt? (aka. Fazit thread …)

    Zum Glück nicht! Ab und zu fliegt mal wieder eine, aber es ist nicht so, dass man deswegen nicht mehr weiter kommt.
  14. A

    Call of Duty: Black Ops

    Wird es auch wieder einen Spec-Ops-Modus geben oder nur den Zombie-Kram?
  15. A

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    Hallo zusammen. Entschuldigt mein Unwissen, aber ich habe einige Fragen zu Move. Hab mich bislang noch nicht intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, aber da es ja anscheinend sehr gut sein soll überlege ich es mir nun zu kaufen. Welche Version der Controller sollte ich kaufen, wenn ich...
Top