EURE TOP 3 und FLOP 3 SPIELE DES JAHRES 2010

PSN-Name: cracc
#81
meine Top 3:
1.
God of War 3 - muss man nix zu sagen, geiles Game.
2.
Dead Nation - wollt's erstmal nicht holen, bis mir ein User hier gesagt hat, dass ich mir ne PSN Card über ebay holen soll. Sehr geiles Spiel, ich hoffe auf einen 2ten Teil.
3.
Read Dead Redemption - große Welt, interessante Charaktere und das richtige GTA IV. Hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht als Belics Abenteuer.

Flop 3:
1.
Castlevania - hat mir nicht zugesagt.

rest kA
 
#82
Zu meinen TOP-Games im Jahr 2010 gehören:

1. Final Fantasy XIII
Ein grandioses Spiel mit fabelhafter NextGen-Grafik und epischer Story. Ein wahres Kunstwerk mit philosophischen Untertönen.

2. Battlefield: Bad Company 2
Der beste Ego-Shooter des Jahres 2010. Mitreißende Story im SP und fantastischer MP für Leute, die gern im Team bzw. Squad arbeiten.

Ein Flop war für mich 2010 nicht dabei. Ich war zwar aufgrund der grafiktechnischen Schwächen etwas von RDR und COD: BO enttäuscht, aber als Flops möchte ich diese Spiele nicht bezeichnen.
 
#83
Top:

1: Heavy Rain.
Story top, Technik top, mal was ganz neues im sonst so von Sequeln dominierten Markt.

2: God of War 3
Ich benutze dieses Wort sehr ungern, aber hier passt es: Epic

3: Red Dead Redemption
Hat schlicht und ergreifend von Anfang bis Ende sehr viel laune gemacht.

Flop:

1: CoD Black Ops
Man war das langweilig und MP ist auch nichts neues

2: NBA 2k11
Ich glaub ich bin zu blöd für dieses Spiel. War das erste mal, dass ich einen Controler geschrottet hab.

3: Bayonetta
Habs wegen der ewig langen Ladezeiten zurück gehen lassen. Und es war mir zudem zu hektisch für mein Alter 8)
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
#84
Ich hatte nur Tops dabei

1. BF BC2

2. Heavy Rain

3. GT5 + RDR

uhlala in letzter sekunde nochn flop reingekommen

Mafia II, total schwach story langweilig charaktere langweilig, umgebumg langweilig, GTA ist besser.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#85
Tops:
1. Heavy Rain (tolle Story, tolle Grafik, ganz neues Spielgefühl, einfach top)
2. GT5 (bestes Rennspiel ever)
3. BFBC 2 (online unschlagbar)

Flops:
1. FF 13 (das Spiel hat mich enttäuscht)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#86
Top:

1. Heavy Rain

Endlich mal ein Spiel mit einer Story, die auch Sinn macht und nicht so ein Mist wie bei CoD oder ähnlichen Spielen. Hier wollte man den Spieler bewegen und hat es auch geschafft. Respekt, dass man den Mut hatte, so etwas zu veröffentlichen. Activision hätte die Leute nur ausgelacht.

2. God of War III

Over the Top Action, Grafik, Gameplay und und und....Würdiger Abschluss der Trilogie und hat einfach Spaß gemacht. Die Platin-Trophäe wird demnächst auch noch kommen!

3. Bayonetta

Ich war echt überrascht, da mir die Demo gar nicht gefallen hat. Aber das Spiel war dann einfach genial und stellt DMC in den Schatten. Hier hat man einfach alles richtig gemacht und die angeblich so miese Grafik fand ich eig ganz schön.

Flops:

Lost Planet 2

Yeah, man springt auf den Coop-Zug auf und vergisst dabei alles, was ein Spiel gut macht. Crap!

Final Fantasy XIII

Scheiß Lovestory, mieses Kampfsystem und nur die Grafik rettet das Spiel auch nicht mehr. Viel Wind um nichts! Dann lieber Final Fantasy IX oder X!

Ein drittes fällt mir nicht ein, da ich ansonsten die schlechten Spiele wie CoD oder Assassin's Creed so gut es geht vermieden hab.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#87
Ich fand Red Dead Revolver damals auch nicht sooo toll,...:ugly:
Ach, sind wir hier nicht bei den Spieleperlen 2004? Da hab' ich mich wohl im Thread geirrt^^ Danke für's aufmerksame Durchlesen :D

Natürlich ist Red Dead Redemption dem Vorgänger um Längen überlegen, aber neben der genialen Landschaft und dem Westernfeeling kommt mir trotzdem nicht viel in den Sinn, was den übergrossen Hype halbwegs rechtfertigt.
 
Top