PSP

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
so hab mal wieder ne psp gekauft :D diesmal ne go, die 10 kostenlosen games kamen auch nach 2 tagen als code. mir gefällt mir go deutlich besser und ich bin immer wieder erstaunt wie gut der bildschirm ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Square Enix haven't had much luck on the PSP with regards to piracy, but they've still been one of the platform's biggest supporters. In Japan, aside from Monster Hunter, Square Enix titles adorn the top of the sales charts and it looks like this is a trend they want to continue.Kingdom Hearts: Birth by Sleep is around the corner and they also have The 3rd Birthday and Final Fantasy Agito XIII planned for the system. When speaking to Yoshinori Kitase at GamesCom, he suggested to us that he hopes this trend continues."After that [Agito XIII] we will have to look at the situation in the global market, but we would definitely love to keep producing good games for the PSP in the future."
Quelle:http://www.gamingunion.net/news/square-enix-wed-love-to-keep-producing-games-for-psp--2567.html

Daumen hoch:D
Agito wird sicher spitze.
 
Sony Verlängert PSPGo-Verkaufsaktion bis zum 31.01.11

Aber eigentlich ist die PSPGo so gut wie abgelaufen ... warum versteht das Sony nicht?
Und bringt lieber die PSP2 auf dem markt. Also ich würd die PSPGo auch so nicht kaufen.
Lieber würd ich mir die Normale PSP Kaufen oder eben was die bessere lösung wäre
Auf die PSP2 warten. die PSPGo war von anfang an ein Flop und das wird sie auch bleiben.
 
Kann man auf der PSP auch Spielstände speichern, wenn man keinen Memory Stick hat?

Ich merk nämlich grade, dass die PSP bei Amazon 150€ kostet und ich zufälliger weise das Geld grade da hab. ^^

Ein PSP-Spiel hab ich eh schon... aber ohne PSP^^ Ist auch nur logisch, mir eine zu holen. Aber ich hab keine Lust mehr dazu, noch nen Monat abzuwarten, wenn ich mir sie auch jetzt ohne Stick kaufen kann. Wenn die PSP auch auf nen internen Speicher speichert, wäre es ja kein Problem den Stick später nachzukaufen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
"vorläufige" Preissenkung

http://www.gamersglobal.de/news/28381/psp-preissenkung-angekuendigt
Wie unsere Kollegen von Gameblog.fr jetzt vermelden, hat Sony Computer Entertainment Frankreich eine zeitlich begrenzte Preissenkung angekündigt, die vom 27. Oktober bis zum 31. Dezember gültig ist. Die PSP 3000 sinkt im Preis um 50€ von bisher 169€ auf 119€, die Bundle-Version von 189€ auf 139€. Der Preisnachlass fällt bei der PSPgo mit 70€ sogar noch größer aus, womit für das Download-only-Handheld dann 179€ fällig werden – die bis Ende Januar 2011 verlängerte Promoaktion gewährt dem Käufer zusätzlich zehn kostenlose Spiele. Eine Ankündigung für Deutschland steht momentan noch aus.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
God of War-Entwickler macht Action/Adventure
26.10.10 - Ready At Dawn (God of WarPSP) soll an einem Action/Adventure in der Art von Uncharted 2arbeiten, wie Eurogamer erfahren haben will.Es handelt sich nicht um ein God of War-Spiel und auch keine Entwicklung für PSP. Das Spiel basiert auf einer komplett neuen Marke, die intern bei Ready At Dawn entstanden ist und soll demnächst enthüllt werden.CLICK (Eurogamer: "GOW PSP dev making new, original IP")
gamefront
Psp 2 launch titel ? xD
 
Zuletzt editiert:
Hallo Leute,

da ich jetzt längere Zeit auf Dienstreise sein werde, habe ich mir spontan überlegt, ob ich mir nicht eine PSP kaufen soll.
Leider hab ich keine Ahnung was die so alles kann, oder was man alles braucht.

Hab zwar schon gegoogelt, wollte aber auch mal die kompetente Onpsx'ler Meinung hören.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar meiner Fragen beantworten.

Welche Version sollte man kaufen?
Brauche ich irgendwelches Zubhör wie Speicherkarten etc.?
Welche Filmformate kann sie abspielen?

Danke schonmal für eure Antworten, es werden sich sicher noch weitere Fragen auftun.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Ich empfehle die die Slim&Lite 2000 oder 3000 da du mit UMDs vieler günstiger wegkommst als wenn du die Go kaufst und dann alles aus dem Store kaufen musst.

Ein 2GB Memory Stick solltest du auch dabei haben um Spieldaten, Demos und Spielstände darauf zu speicher. Wenn du auch Filme abspielen möchtest kommen die auch auf die Karte von daher musst da eben auch die Größe deiner Karte festlegen.

An Formaten spielt sie ungefähr die selben, wie deine PS3 ab... ich hatte noch nie den Fall, dass etwas nicht abgespielt wurde.

An Zubehör empfehle ich: Tragetasche (zum Schutz des Displays) und Kopfhörer. Mehr brauchst du eigtl. nicht. Ausser natürlich den Memorystick ;)

An spielen empfehle ich dir spontan: Daxter, beide God of War spiele und Killzone Liberation.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ich empfehle die PSPgo, gefällt mir um welten besser als der alte klotz. Design fabelhaft, klein, dünn, perfekt zum mitnehmen, liegt deutlich besser in den händen beim zocken. wirkt auch einfach deutlich moderner.

klar es gibt im store viel weniger games und man muss sich auf den preis verlassen, ich persönlich zocke allerdings nur hin und wieder (eben auf reisen, krankenhaus, whatever) auf der PSP und da reicht mir die spieleauswahl noch jahre aus die es im store gibt und wenn ich dann mal tatsächlich n spiel kaufe dann zahl ich auch den preis den es dort kostet da es mir dann auch wurscht ist. meistens höre ich aber musik, und dafür eignet sich die go hundertmal besser, da man sie schön zusammensliden kann.

außerdem bekommst du bei der registrierung der PSP go 10 spiele gratis zum runterladen im store (wenn die aktion noch gilt, musste dich mal informieren).
 
Top