Der Uhren Thread

Spielt gerade: Battlefield 4
Die Uhren sehen wirklich Top aus und die Technik in der Uhr ist auch super!!
Aber für den Preis würde ich eher zu was anderem greifen!

Es gibt aber schon sehr gute Uhren für kleines Geld (unter 300) inkl. Schweizer Automatikwerk!! Hat mich sehr positiv überrascht!
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Es kommt ja bei den meisten nicht zuletzt auch auf den Geldbeutel an

und bei Fliegeruhren ist man mit Junkers und Zeppelin im unteren Preissegment gut bedient. Auch die Firma UHR hat qualitativ gute Uhren und auf dem Ziffernblatt steht UHR, zu geil!

Ich habe mich entschieden mir eine Diver zu kaufen!!
Fotos kommen wenn ich sie am 28.02 in händen halte, inkl der wichtigen Eckdaten!
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Steht hier keiner auf was schlichtes?
Hier! Hab das irgendwo auch schonmal erwähnt. Von den Uhren die hier gepostet wurden gefallen mir wenn's hoch kommt zwei oder drei. Ich finde diese ganzen Anzeigen und Spielereien sind eher was für Kinder, denn für Männer. Aber die Uhren sind ja für Erwachsene gemacht - vielleicht läuft da auch bei mir was nicht ganz rund.
Meine Uhr ist gerade beim Uhrmacher (Gummidichtung vom Knopf ist porös geworden), ich mach Dir wenn sie nächste Woche wieder da ist gerne mal ein Bild :)
 
Ja ein Dresswatch ist schon was feines!!
Als solches verstehe ich eine Zeppelin!!

Freue mich schon wenn am 28.02. meine Diver da ist.
Werde dann hier mal die Eckdaten und Bilderr rein packen!
ich trage nur flieger uhren

von zeppelin hab ich ne jubiläums uhr ne klassiche 100 jahre
lag bei ehem 700,- also nicht so teuer

aber man kann nicht nur mit einer klassichen rumrennen daher hab ich auch morderne flieger
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Wir haben also auch einen Uhren-Thread hier! So mein Anliegen ist relativ simpel - ich kann mich nicht entscheiden. Nachdem ich meiner Frau zum Valentinstag eine neue Uhr geschenkt habe, bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich mir nach fast 18 Jahren mal ein Update meiner Citizen Promaster gönnen könnte. Die Idee fand meine Frau ganz toll und möchte mir nun eine neue Uhr zu Ostern oder zum Geburtstag schenken. Nun habe ich schon ein wenig gegooglet und heraus kamen rein vom optischen folgende Modelle:

Certina DS Podium:





Hamilton Khaki ETO:



Citizen Promaster Sky:





Jemand Erfahrung mit diesen Uhren und kann was dazu sagen? Rein von der Optik zieht es mich magisch zur Hamilton und der ersten Citizen.
 
Ich habe zwar keine Erfahrung mit deinen drei Uhren, aber rein optisch, würde ich zur dritten tendieren.



Diese Uhr trag ich seit einem Jahr, leider ist die Batterie sehr schnell leer :/ (6 Monate) .
Ansonsten eigentlich sehr gut, nur ein wenig schwer, aber hey wer kann schon sagen, dass er ne Uhr aus Holz hat :p .
 
Top