Assassin's Creed Brotherhood

PSN-Name: Kurbalin / Kurbalin1
wo gabs die denn so billig?für den preis hätt ich mir auch lieber die codex version gekauft.so hab ich nur grad meine d1 version bekommen.werds mir heute abend mal genauer anschauen.muß leider gleich arbeiten :cry:
Vor zwei Monaten oder so hatte Amazon die - möglicherweise durch nen Auszeichnungsfehler oder so - zu dem Preis drin...und da hab ich direkt zugeschlagen und es wurd nich storniert :)

@Kanaro: Mein Beileid! Meine Frau arbeitet auch im EH...da mag der Vorteil, gewisse Dinge zum EK zu bekommen noch so doll sein...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Ortonplayer
Spielt gerade: RDR, what else :-)
Hat es hier schon wer für die PS3?

wollte mal fragen ob es von der technischen seite wieder so ein reinfall wie teil 2 ist.

Bin absoluter PS3 Fanboy (auch wenn ich ne box habe) aber das ging gar nicht. ruckler ohne ende bei teil 2

jetzt wollte ich mal fragen wie das neue so auf der PS3 läuft?

da gibts ja kostenlosen DLC+ MP :)
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
kann mir freundlicherweise jemand meine frage beantworten ob die englische version auf deutsch spielbar ist? weil ich geh mir entweder jetzt ac kaufen oder bestells mir also bitte antwortet so schnell wie möglich :D im internet find ich nichts :(
 
PSN-Name: Ortonplayer
Spielt gerade: RDR, what else :-)
Geil, geil, geil. Dann kaufe ich es mir für die PS3

Nachteile: Etwas schlechtere Grafik (minimal in meinen Augen)
Vorteile: Besserer Controller, kostenloser DLC, kostenloser MP;)

WEIß EINER WO ICH NOCH BILLIG (70 EURO HÖCHSTENS) DIE CODEX VERSION HERBEKOMME?
 
PSN-Name: Kurbalin / Kurbalin1
kann mir freundlicherweise jemand meine frage beantworten ob die englische version auf deutsch spielbar ist? weil ich geh mir entweder jetzt ac kaufen oder bestells mir also bitte antwortet so schnell wie möglich :D im internet find ich nichts :(
wahrscheinlich kanns noch keiner beantworten, weils noch keiner hat... angesichts der Tatsache, dass das Spiel erst morgen offiziell erscheint wird wohl kaum schon ein UK-Besteller sein Exemplar in den Händen halten...was auch gleich der Grund dafür ist, warum man im Netz nix dazu findet... hilft wohl nur abwarten, riskieren oder drauf sch***en ;)
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Ich hab ne Frage zum verkaufen von Gegenständen bei den Verkaufsständen. Ich hab ein Terrakotte Gefäß verkauft, aber bei den Geschäfts-Aufträgen (ich glaube beim Schmied war es) wird es nicht angezeigt (dort sieht noch 0/3 obwohl ich ihm eins verkauft hatte). Weiß jemand wie das genau funktioniert ?

Wie kämpft man am besten gegen einen Reiter ? Muß man den runterschießen oder bekommt man den auch anders auf den Boden ?
 
Zuletzt editiert:
Top