WM 2010 - Südafrika wird heiß!

PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
Ozil nicht bringen wär jawohl ne Sünde, so klasse wie der gespielt hat...

Und was Cacau angeht muss ich Henki rechtgeben, an seiner Stelle hätt ich auch Angst um Meine Beinde!
 
was für ein geiles spiel
nur die 2 karten für deutschland waren nicht so schön cacau konnte nicht anders , sonst wäre er umgesenst worden genau auf den knöchel

@ made jo das war sehr mies vn denen da hät ich gleich rot gegeben
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
War auch teils geil von den Lippen abzulesen bei den Aussies :

"FUCK OFF MAN "und wie der Co Trainer oder wer das war dieses typische Fuck off Zeichen zum Schiri gemacht hat... lustiges Völkchen...


Aber : den Schiri will ich nich nochmal sehen in nem Deutschland-Spiel
 
ja, ich wollte auch den kuranyi sehen. also das kannst du mir nicht ankreiden. touche!!!
westermann wär sicher auch gut gewesen wenn der noch da wäre. mal sehen wann die abwehr etwas mehr geprüft wird 8)

Deichkind sagte:
Und was Cacau angeht muss ich Henki rechtgeben, an seiner Stelle hätt ich auch Angst um Meine Beinde!
jetzt verteidigt nicht noch eure schwalbenkönige :p

spaß beiseite, der schiri war einfach zu schnell mit seinen karten, meiner meinung nach waren die bisherigen schiris da viel unaufgeregter, so wie es ja auch soll, aber nicht immer ist bei einem solchen turnier. ich denke bei karten für schwalben und solche sachen aber auch im positiven sinne bei der vorteilsauslegung (einmal hat er ja auch ne gelbe gegeben nachdem das spiel weiterlief :okay: ) haben die schon so ihre vorgaben. bringt natürlich nix wenn der das falsch interpretiert.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
die dame kannste doch in die tonne treten
des is doch an inkompetenz nicht mehr zu überbieten
da hätte ich mich für die hälfte des geldes auch hinstellen können hätte aber mehr ahnung.

zur national mannschaft
bestes spiel der wm bis jetzt.
weiter so und nicht abheben. immer von spiel zu spiel denken und konzentriert bleiben dann kanns noch ganz weit gehen
spielerisch war das höchstes niveau!
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
Top Spiel, mit einem 4:0 hat glaube ich wirklich niemand gerechnet! So kann es weitergehen!
hab 3:1 getippt, und hätten die Aussies ihr Ding in den ersten Minuten verwandelt wärs ja vllt auch so gekommen..

aber so is auch gut, lag "Kiwi" vom ZDF Fernsehgarten mit ihrem "7:1, und das ist ein Eigentor :D" wohl garnicht so falsch :ugly::ugly:
 
Top