Windows 7

1. Ich habe ein Vaio und da war Vista schon drauf. Wenn ich mir jetzt Win7 drauf mache kann ich dann später mit der Recovery CD vom Vaio wieder Vista drauf packen?
2. Läuft der Flug Simulator 2004 auf Windows 7 ?
3. Man kann ja auch einige Treiber von Vista für 7 benutzen oder?
4. Läuft TuneUp 2009 auf Windows 7 ?

hoffe auf schnell antworten.

gruß Lampard
1) normalerweise ja, wird ja neu formatiert
2) keine ahnung
3) jup
4) keine ahnung

schnell genug? *g*
 
Kleiner Nachtrag:

Heute erfahren das die Uni etwas mehr Geld bei M$ springen lassen hat :ugly: Nun ist der komplette Fachbereich im MSDNAA Programm.
Für 500€ Studiengebühren ist das wohl das Mindeste -.-

Bedeutet folgende Produkte stehen den Studenen kostenlos zur Verfügung:
- Windows 7 Pro 32Bit / 64 Bit
- Project 2007
- Visio 2007

Werd ich mir am Montag mal auf dem Stick ziehen ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Papa_Justify
Die Bedeutung dieses "Nachtrags" erschließt sich mir nicht.

@GinJin:
Das stimmt zwar, allerdings stehen im MSDNAA die verschiedenen Windows-Versionen in verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Für jede kann man einen Key erhalten. Dann einfach mittels Hack die Sprache ändern. Hab meiner Familie so auch zu Win 7 verholfen.
 
Leute, ich habe ein Problem....

Ich wollte gestern mein Bluetooth Headset unter Windows 7 installieren. Es handelt sich hierbei um das Jabra BT125 (was es damals bei Warhawk dazu gab). Windows erkennt es, aber kann es nicht installieren, da er nach Treibern fragt. Merkwürdig ist es allerdings, da es unter Vista noch ohne Treiber lief ?(

Kann mir da irgendjemand nen Rat zu geben?? Finde im Netz leider auch keine Treiber für das HS....
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Hallo zusammen,

Da Windows 7 keine großen Hardware-Anforderungen besitzt. Wollte ich mich hier bei den Experten erkundigen, ob ich schon nen Rechner für 200 € mit Windows 7 bekommen könnte?
Ich habe dummerweise den Rechner meines Vaters "zu hart rangenommen", nun läuft er nicht mehr.

Mein Vater nutzt lediglich Büroanwendungen, zockt nicht, schaut sich auch keine Filme an. Deshalb bräuchte man hier nur die minimalsten Dinge. Grafikkarte etc. ist vernachlässigbar...

Kann mir jmd. helfen? Wünschenswert wäre natürlich Win7 als Betriebssystem, da es doch um einiges besser und schneller als der Vorgänger ist.

Gruß
KING_DJ
 
PSN-Name: Elbareon
Hallo zusammen,

Da Windows 7 keine großen Hardware-Anforderungen besitzt. Wollte ich mich hier bei den Experten erkundigen, ob ich schon nen Rechner für 200 € mit Windows 7 bekommen könnte?
Ich habe dummerweise den Rechner meines Vaters "zu hart rangenommen", nun läuft er nicht mehr.

Mein Vater nutzt lediglich Büroanwendungen, zockt nicht, schaut sich auch keine Filme an. Deshalb bräuchte man hier nur die minimalsten Dinge. Grafikkarte etc. ist vernachlässigbar...

Kann mir jmd. helfen? Wünschenswert wäre natürlich Win7 als Betriebssystem, da es doch um einiges besser und schneller als der Vorgänger ist.

Gruß
KING_DJ
Mit Windows 7 wirst sowas nicht finden. Alternativ stell dir einen z.B. bei csl-computer.com zusammen und nimm da dann Windows 7 dazu, da kannste unter 300,- EUR bleiben. Aber 200,- EUR, keine Chance.
 
Top