Fallout 3

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
Also im US ist er seit gestern. Zumindest Broken Steel ;)
hahaha ich weiß:D;)
aber ich brauch den dlc im de-store

ist schon iwie lustig, erst verschieben sie den termin immer im regelmäßigen abstand nach hinten(war ja erst für juni dieses jahres angekündigt) und jetzt ist bei release grade mal die englische-sprachfassung erhältlich und auf die deutsche und den rest muss gewartet werden :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ist etwas offtopic, da es nur bedingt etwas mit F3 auf der PS3 zu tun hat.

Hab grad von nem kollegen nen link bekommen.
auf den bildern sieht man ne Russische LARP gruppe beim ersten F3 live adventure role play.

ich finds grad das raider lager sehr gelungen :)
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
also ich hab die ungeschnittene at-version
einkaufen wollte ich mit den bald kommenden psn cards

muss ich mir die add-ons dann ausm at-store kaufen ? geht das überhaupt aus deutschland ?

Du musst die Addons ausem At-Store ziehn. Dafür musst du einen neuen Account erstellen, welcher für Östereich ist. Dann musst du noch die Psn-Cards aus Österreich importieren. Wenn du die Karte dann im AT Store aktiviert hast, kannste die Addons da kaufen.
 
PSN-Name: InstantNoodlez
Ist das spiel auf normal eigentlich immer so schwer, oder bin ich einfach nur schlecht?

nach jeder kleinen konfrontation habe ich keine munition und kaum energie mehr ... und wenn z.b. 2 -3 raiders aufkreuzen ist sowieso game over...

tips anyone? vom schwierigkeitsgrad ruterschrauben mal abgesehen, da ich ja dann kaum exp bekomme...
 
Also eigentlich ist das Game recht einfach.... Du musst am Anfang nur zusehen, dass du genügend Munition sammelst. Außerdem alles an Gegenständen mitnehmen, was du unterwegs so findest und das dann verkaufen. Außerdem solltest du darauf achten, dass deine Waffen nicht so verschleißt sind. Je abgenutzter sie sind, desto weniger Schaden machen sie.
 
Also am Anfang musst du mehr schleichen als kämpfen. Große Gegner Ansammlungen meiden und einzeln ausschalten. Munition durch den Verkauf von allen möglichem Kram kann man auch gut kriegen, Stimpacks immer sparsam benutzen und stattdessen immer Wasser und Essen zur Regeneration benutzen (Achtung! Besser keine Nuka Cola Quantum, die braucht man später noch).
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Ist das spiel auf normal eigentlich immer so schwer, oder bin ich einfach nur schlecht?

nach jeder kleinen konfrontation habe ich keine munition und kaum energie mehr ... und wenn z.b. 2 -3 raiders aufkreuzen ist sowieso game over...

tips anyone? vom schwierigkeitsgrad ruterschrauben mal abgesehen, da ich ja dann kaum exp bekomme...

Gegen Munitionsknappheit hilft eigentlich nur immer V.A.T.S benutzen und Headshots anpeilen dann gehts eigentlich und, wie schon jemand sagte, vorallem am Anfang alles einsammeln und verkaufen damit du beim Händler Munition kaufen kannst.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich würde am Anfang auch sehr viel VATS benutzen. Es gibt allerdings Situationen, die vom Spiel falsch eingeschätzt werden. Ich war mal in einer Random Event Location und konnte die gespawnten Gegner ums Verrecken nicht besiegen, bis ich den Schwierigkeitsgrad auf Sehr Einfach runtergedreht hatte. Ich lief mit ner 10mm Pistole, Leather Armor und niedrigem Level rum und mußte gegen 3 Mercenaries mit Combat Armor, Combat Shotguns und Laser Rifles antreten. Da ging gar nichts mehr auf Normal.
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Wenn man noch am Anfang des Spieles ist, hilft es auch V.A.T.S. aus näheren Entfernungen zu benutzen, weil man seine Treffergenauigkeit noch nicht so stark gepusht hat.
Ich benutzt aus jeder Entfernung das V.A.T.S. Und wenn die AP mal wieder alle sind, heißt es weg laufen. Aber das mach ich net, weil ich kein Aming hab und nix treff ohe Zielhilfe, sonder einfach darum, da ich sehen will wie der Kopf meine Gegenübers in Slowmotion wegfetzt.:ugly:
 
Top