COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also wenn unsere in Österreich noch steigen, mindestens ein Monat!
Aber es zeigt sich, dass die Leute nur ausfallen und nicht intensiv müssen. Das Hilft.

Erstaunlich, dass mittlerweile die Welle schneller in meinem Bekannten Kreis ist. Bei Delta hat es gerade mal ein paar erwischt. Jetzt schon 3 in unserem Stock (12 Personen^^), zwei Freunde von mir und die Familie o0
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Aber es zeigt sich, dass die Leute nur ausfallen und nicht intensiv müssen. Das Hilft.
Der Onkel meiner Frau leitet eine Intensivstation, dort sind die beatmeten zu 100% ungeimpft und die geimpften, die es schwerer erwischt, liegen auf anderen Stationen.

Das wird imho auch verkannt. Omikron ist nicht „ungefährlich“… aber es wird ja doch immer wieder argumentiert, dass es ja gar nich so schlimm ist und man doch jetzt endlich mal mit der Pandemie aufhören soll … das stört mich wahnsinnig.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Der Onkel meiner Frau leitet eine Intensivstation, dort sind die beatmeten zu 100% ungeimpft und die geimpften, die es schwerer erwischt, liegen auf anderen Stationen.

Das wird imho auch verkannt. Omikron ist nicht „ungefährlich“… aber es wird ja doch immer wieder argumentiert, dass es ja gar nich so schlimm ist und man doch jetzt endlich mal mit der Pandemie aufhören soll … das stört mich wahnsinnig.
Aber zahlen ob Delta oder Omikron gibt es nicht....muss mal schauen ob ich was in AT finde.
Sonst würde unsere Regierung nicht auch schon ganze Zeit überlegen die Maßnahmen zu lockern.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Aber zahlen ob Delta oder Omikron gibt es nicht....muss mal schauen ob ich was in AT finde.
Sonst würde unsere Regierung nicht auch schon ganze Zeit überlegen die Maßnahmen zu lockern.
das wird leider auch nicht immer sequenziert. Bei uns in Hessen sind wir bei über 85% omikron inzwischen, bei meiner Frau ists auch bestätigt, also geh ich davon aus, dass es bei den Kids und mir auch das sein wird …
 

Alter, was haben wir für ein Blatt in Deutschland. Warum man immer so negativ auffallen muss?

Laborunfälle gibt es ständig, dazu war mal ein krasser Bericht letztes Jahr unterwegs, aber dieser kommt wohl aus dem Arsch von irgendwelchen Viechern.

Das man aber den Leuten Vorsatz vorwirft, irgendwas zu vertuschen treibt mich auf die Palme hoch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Darauf hat der gute Anwalt Jun bereits sein Statement abgegeben:


und hier:


Falls immer noch jemand denkt "Wer ist das denn und wieso sollte man auf den hören?" - er ist bspw. derjenige, der vor ein paar Tagen den Sieg für Renate Künast am Bundesverfassungsgericht gegen Facebook erwirkt hat und er ist aktiver Teil der Bundesrechtsanwaltskammer bzgl. IT-Recht.
 
Zuletzt editiert:

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
So mich hat es wohl auch erwischt ein wenig kurios aber....

Letze Woche wurde bei meinem Neffen ein positiver Fall gemeldet in der Kita (Tag davor war ich mit ihm) er dann auch mit Symptomen und Test 2 Tage später Positiv.

Bei mir waren die (Selbsttests) dann immer negativ und Mitte der Woche leichte Symptome bei mir aber weiterhin Negativ der Test und am Freitag wieder ein Test gemacht wieder negativ und mein direkter Kollege so aus Spaß komm ich mach auch einen bei ihm schlägt er sofort deutlich an er ohne irgendwelche Symptome, er wurde sofort nach Hause geschickt ich durfte leicht angeschlagen weiter arbeiten gestern hat er sein PCR bekommen Positiv.

Ich werde mich nicht mehr testen, nächste Woche habe ich sowieso HO und bin wieder zu 95% Fit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So mich hat es wohl auch erwischt ein wenig kurios aber....

Letze Woche wurde bei meinem Neffen ein positiver Fall gemeldet in der Kita (Tag davor war ich mit ihm) er dann auch mit Symptomen und Test 2 Tage später Positiv.

Bei mir waren die (Selbsttests) dann immer negativ und Mitte der Woche leichte Symptome bei mir aber weiterhin Negativ der Test und am Freitag wieder ein Test gemacht wieder negativ und mein direkter Kollege so aus Spaß komm ich mach auch einen bei ihm schlägt er sofort deutlich an er ohne irgendwelche Symptome, er wurde sofort nach Hause geschickt ich durfte leicht angeschlagen weiter arbeiten gestern hat er sein PCR bekommen Positiv.

Ich werde mich nicht mehr testen, nächste Woche habe ich sowieso HO und bin wieder zu 95% Fit.
Schön das du nur milde Symptome hast. Gute Besserung!
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Die sind uns nicht voraus, die haben kapituliert.
Der Kampf gegen die Durchseuchung ist auch hier schon verloren...

Ich kann nicht mehr nachvollziehen welchen Zweck die Maßnahmen dienen?

Für haben offiziell täglich ca. 200k plus 100k ~ 200k nicht erfasste Neuinfektionen das Ding rauscht ungebremst durch.

Wir haben keine Überlastung im Gesundheitswesen weil omikron mild verläuft auch bei ungeimpften.

Aber gut soll es so sein daß wir hier die letzten sind wo auch Mal öffnen werden.
 
Zuletzt editiert:
Top