PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Heute kam Post aus Seehonk Massachusetts!

View attachment 6651

Werde dann gleich mal den Controller putzen und die Installation vornehmen. Es gab sogar ein kostenloses name plate dazu (hatte ich garnicht bestellt).

Ich melde mich wieder sobald der PS button farbig ist.
Nice. Magst dann Bilder zeigen? Und wie es sich anbringen lässt. Danke dir.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nice. Magst dann Bilder zeigen? Und wie es sich anbringen lässt. Danke dir.
Na logo. Bilder und Eindrücke folgen.

edit: Videos sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Bilder... oder?! ;)

hier die Installation im Video!


und nochmal das Endergebnis:

Ich muss sagen: leichte Installation. Sieht super aus (Geschmacksache). Leider fühlt es sich etwas knubbelig an, was ich nicht so mag. ebenfalls bietet der Aufkleber ein wenig mehr grip. Vorher war der Button rutschig glatt. Das sagt mir auch noch nicht so zu. Eventuell wird’s ja hilfreich während der Nutzung.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Um den schwarzen Button bunt zu machen und dann wieder schwarz? What? 😄
Es gibt einen schwarzen Patch. Der würde den schwarzen Button dann nur etwas erhaben gestalten, mit der “Knubbeligkeit“ und mehr grip!

edit: mir fällt gerade auf, das gehört ja in den DS thread. Darf ich double posten?!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Schaut besser aus - mehr Charakter. Hast du einen Aufkleber auch an der Konsole angebracht?
Finde ich auch.
Noch nicht. Das ist für morgen geplant; nach der Krankengymnastik. Habe diese Woche (leider) noch genug Zeit das umzusetzen.
neben dem, von mir gewünschten farbigen Patch, liegt auch noch ein grauer Patch bei. Die Kombination konnte man auf der Webseite wählen.

Mit dem custom name plate kann ich bis jetzt noch nichts anfangen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann mir jemand verraten wie ich die Soundbalance zwischen Spiel und Partychat vernünftig einstellen kann? Hab das Sony PlayStation Gold Wireless Headset und bei mir war die Option ausgegraut. Ich musste dann den Sound im Spiel runterdrehen, aber das kanns ja nicht sein...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann mir jemand verraten wie ich die Soundbalance zwischen Spiel und Partychat vernünftig einstellen kann? Hab das Sony PlayStation Gold Wireless Headset und bei mir war die Option ausgegraut. Ich musste dann den Sound im Spiel runterdrehen, aber das kanns ja nicht sein...
Im Menü ist das bei dir ausgegraut? Also wo man Chat/Spiel einstellt?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Geht das da nicht direkt am Headset? Das Pulse 3D hat da Knöpfe für und da ist es dann auf der PS5 auch ausgegraut.
Das hat nur Knöpfe für die allgemeine Lautstärke. Hab die aber nicht ausprobiert.

Im Menü ist das bei dir ausgegraut? Also wo man Chat/Spiel einstellt?
Jo, dort war es ausgegraut. Wenn ich die Soundausgabe auf den TV wechsle in den Einstellungen, kann ich z.B. die Balance einstellen.
 
Top