PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Anderer errorcode wenn ich Versuche das Spiel zu starten: CE-100008-9

Sony kennt den Code selbst nicht.



Kann mir nur vorstellen, als die ps5 firmware mal abgeschmiert ist, hat die irgendwelche Daten zerschossen. CoD hab ich ja schon neu installiert. Mach das mit dirt 5 jetzt auch und dann seh ich Mal weiter.

Ansonsten ja, natürlich umtauschen. Aber wie lange soll ich auf Ersatz warten? Solange die noch halbwegs geht, Versuch ich damit klar zu kommen und kann dann umtauschen, wenn man hoffentlich schnell wieder eine bekommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ja, wie gesagt, ich Versuch das jetzt erstmal so, alles neu installieren, wenn was Probleme macht. Und wenn dann irgendwann nen Spiel wieder Mucken macht, was ich schonmal neu installiert habe, dann setz ich die mit neuer Firmware zurück.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Die Firmware ist mir ja schon 2-3x abgeschmiert. Hab aber nie den Datenbank neu aufbauen Screen bekommen.
Das hab ich gerade btw. selbst gemacht, aber hat bei Dirt 5 jetzt auch nichts mehr gebracht, deswegen installier ich's gerade neu.


Irgendwas hat Sony echt versaut. SSD oder die Software oder beides.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Alles fing damit an, das Borderlands 3 mit dem Fehler Daten beschädigt, bitte neu runterladen gecrasht ist.
Hab das Spiel neu runtergeladen und dann ging's erstmal. Einen Tag später (letzte Woche Mittwoch) hab ich die ps5 angemacht, da ist die Firmware gecrasht, aber gab gleichzeitig auch ne Firmware Update. (ob die Firmware jetzt vor oder nach dem Update gecrasht ist, weiß ich nicht mehr)
Borderlands 3 war dann wieder beschädigt (wieder neu runtergeladen, lief wieder normal), dann das Problem mit dem Update von CoD, danach dann (heute) das Problem mit dem Update von Dirt (bzw nicht nur Update, die spiele konnten gar nicht erst gestartet werden). Wollte nur mal aus Spaß Borderlands anwerfen und siehe da, Daten wieder beschädigt. lol....
Astrobot, Rocket League, bugsnax und days gone laufen alle.

also ich versteh es nicht... werd im Urlaub das Ding mal zurücksetzen...


Edit: Sorry, wegen doppelt und dreifach, bin angekotzt gerade. :(
 


Walmart: Doing Our Part to Ensure Customers, Not ‘Grinch Bots,’ Can Buy This Season’s Hottest Items
One bot preventative action we implemented just hours before the PlayStation 5 event on Nov. 25 blocked more than 20 million bot attempts within the first 30 minutes alone (which is a fraction of what our systems deal with continually). As an additional step, we also audit and quickly cancel any orders confirmed to be purchased by bots that may have slipped through. As a result, the vast majority of our next-gen consoles have been purchased by legitimate customers, which is exactly what we want.

We have more next-gen consoles coming online soon, and we’re continuing to work hard to get them into the hands of as many customers as possible.
 
Top