Battlefield V

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hat mich vor über drei Wochen im Endeffekt auch nur 5 Euro mehr gekostet (also die Deluxe Edition; nicht die Standard von der du vermutlich sprichst). Aber ist doch eigentlich bei fast allem so. Habe mir FIFA 19 z. B. zwei Monate nach Release für 26 Euro aus dem Store gekauft. Für Sportspiele werde ich eh nie wieder den Releasepreis zahlen.

Zockt hier jemand mit der Medic Class? Habe bisher nur sporadisch mal mit gespielt, weil ich eigentlich nur mit Support zocke. Finde die Medic-Waffen aber irgendwie echt mies bisher. Kommen da noch gute MPs beim Aufranken?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Den Medic auf Entfernung zu spielen wäre auch der Klasse nicht gerecht, da er ja die Leute an der Front wiederbeleben und heilen soll.

Versteh bis heute nicht, wieso der Medic in BF 1 so viele Fernkampfwaffen, teilweise sogar mit Zoomvisier, hat.
Das hat 90% der Medics dazu gebracht, dass sie nur noch hinten rumstanden/-lagen und Kills gefarmt haben, statt ihre Klasse auszuspielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich bin mal gespannt wann die Leute schnallen wie krass man einen Sniper spielen kann was Gegner-Spotting betrifft.
Anders als in BF 1 muss man mit der Signalpistole nach oben schiessen, dann spottet der alle Gegner in dem Umkreis, das bringt echt ordentlich Punkte und hilft den Mitspielern massiv!.
Momentan spiele ich gerne Sniper an der Front, Spotte und versuche deren Sniper zu beseitigen.
 
PSN-Name: herodes87
Ich denke aktuell ist es schwer zu sagen warum die Verkaufszahlen deutlich schlechter sind. Es können mehrere Faktoren eine Rolle spielen: Marketing,digitale Verkaufe, starke Konkurrenz wie RDR2. Welcher davon ausschlaggebend ist kann man aktuell nicht sagen. Jedoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass Spiele wie Horizont 4 sich als Retail deutlich besser verkauft haben als der Vorgänger, obwohl via gamepass günstiger zu haben.

Genau richtig! Wobei ich Red Dead 2 ausschliessen würde. Wer BF kaufen will der kauft es sich. Da spielt Red Dead keine Rolle. Wenn ich Fan der Reihe bin dann hole ich es mir zu Release es sei den es gefällt mir absolut nicht.


Glaube auch nicht das 60% auf einmal auf Digital umsteigen. Und das nach 2 Jahren.


Das Spiel ist unfertig und das hat die BETA inklusive der Verschiebung bewiesen. Manche Inhalte kommen erst viel später obwohl zu Release angekündigt. Dazu hat die Miese PR etliche Fans vergrault. Wenn man im BF Forum liest gehen die Meinungen auch weit auseinander. Entweder man mag es oder nicht.
 
Das Update lädt gerade ewig, aber die Kampagne ist ja mal echt meh. Hab die in Frankreich gewählt. Spielerisch so dumm, noch heutzutage solche Missionen abzuliefern. KI gibt es nicht. Leveldesign ist einfach nur Schlauch. Verbuggt ohne Ende und optisch auch nicht so wirklich gut.

Da kratzt man drölf Mal an einer Stelle ab wo ohne Ende Gegner spawnen und es wird einem nicht mal erklärt was man eigentlich tun soll. Aaaaah
 
Hui, heute morgen mal eine Runde auf der Map mit der verbogenen Brücke gemacht und nur auf die Schnauze bekommen. Als Medic wenigstens ein paar Leuten helfen können. Schön, dass man die Spritze nicht mehr auspacken muss um zu helfen.

Schade war nach ein paar Einsätzen als Support, dass ein Bomber ganz schnell meine schönen Barrikaden zerstört und alles für die Katz war :(

Und irgendwie fühlen sich alle Waffen gerade scheiße an. Man kriegt kaum einen Kill zusammen, bevor man vom gegenüber weggemäht wird.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hehe, deinen letzten Satz kann ich nicht bestätigen. Ich bin mittlerweile mit der MG42 unterwegs und dem Level 20 Support-Outfit "Hades". :D

Das MG42 ist abartig. Das ist noch einmal eine Stufe krasser als das MG34 und mäht komplette Squads nieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Supporter und gerade die MMGs sind einfach OP as hell. Da muss dringend nachgebessert werden.

Selbst im Nahkampf aus der Hüfte macht man damit alles platt - die Klasse hat quasi keinerlei Nachteile.
Ist auch meine Klasse, die am höchsten gelevelt ist, weil man einfach 99% der Zweikämpfe gewinnt.
 
Mann, Mann, Mann. Die Mitspieler sind hier ganz schön Hit&Miss. In der Hamada Map spielt alles nur Sniper. Keiner baut Barrikaden auf oder kann einen heilen.

In der Map vom Flugzeughangar kann man als Support Gräben ziehen und befestigen, macht aber auch keiner.

Die Norwegenmap auf dem Berg erinnert an den Hoth Level von Battlefront 1.

Ich hoffe ich ziele mal bald besser oder verbessere mich allgemein etwas. Ich krieg kaum Schüsse an den Mann. Die Beta war da ganz anders. Sehr seltsam.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Patchnotes sind da.
http://eaassets-a.akamaihd.net/dice..._Chapter_1_Overture_Update_12052018_FINAL.pdf

Ein paar Sachen sind... ähm. Verkehrt?

AA tanks were too vulnerable when engaging infantry, making them an unattractive
vehicle when aircraft were not active. Reduced the damage AA tanks take to their
turret to be better in line with side hits in order to make them more survivable. Their
damage against infantry has also been slightly increased.
Aber sind auch gute Sachen drin, man kann sich nun als MG-Schütze im Panzer ducken.
Auch sehr gut : Throwing knife maximum damage range reduced to 6.5m (from 13m)

---------- Beitrag um 12:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:44 Uhr ----------

Am PC kann man wohl schon die knapp 10GB laden, auf meiner PS4 tut sich leider noch nichts.
 
Top