Battlefield V

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hmm, werde dann auch gleich wenn ich von der Arbeit komme den Download anwerfen. Gott sei Dank ist das Internet in München recht zügig. :D
Kann mir einer sagen, ob Tides of War heute oder doch erst morgen am 6.12 startet? Blicke gerade nicht mehr durch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wtf 10 GB? Darf man den Kram die ganze Nacht laden lassen und kommt nicht zum Zocken heute Abend.
Man muss ja nicht ständig und dauerhaft im Rest Mode bleiben. Aber wenn sowas ansteht und wir den groben Releasezeitraum wissen, dann lasse sogar ich meine PS4 2-3 Tage im RM (obwohl die Leitung ordentlich ist)!
Vielleicht hilft dir das beim nächsten großen Update. Nur so ne Idee.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ne, meine Leitung ist nicht die Beste und ich arbeite tagsüber von zuhause, da brauche ich die Bandbreite :p
ah, ok!
nachts laufen lassen ist auch keine option!? dann lebst du halt ab jetzt immer +1 Tag nach release! ;) quasi "1dar"!
wenn du da den rhythmus raus hast dann isses irgenwann normal! :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hm..
Zusammenfassung von ner Stunde spielen:
Flak ist nutzlos wie immer, irgendwie überhitzt sie gefühlt sogar noch schneller.
Bomber sind gut gedrosselt worden, es gibt nun einen Cooldown für die Bomben, also abfeuern, zur nachladestation fliegen und dann noch eine kurve extra damit die bomben wieder genutzt werden können. Ergebnis: Kaum noch Bomber, jede Menge Dogfights momentan.
Bugs sind ALLE weiterhin vorhanden, da hat sich absolut nichts von geändert. Sogar der Controller-Bug und der Aufträge-Bug sind noch drin.
Serversuche funktioniert überhaupt nicht. Panzersturm konnte ich bisher so noch nicht sehen, weil nicht anwählbar.

Klasse Patch !. Nicht.
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Kann mir jemand sagen wie genau ich Barrikaden errichten und Gräben ziehen kann? :ugly:
In der jeweiligen klasse das steuerkreuz nach unten drücken (je nach Tasten belegung)


Zun Thema Patch...

Mega mässig verschlimmbessert.
Ich hatte das Gefühl als würde ich ein komplett anderes Spiel Spielen... eine K/D von 6 zu 18.... so schlecht war ich zuletzt bei meinem 1. BF und das ist sehr sehr weit zurück....

Ich hatte bis gestern echt viel Spaß an BF V, aber jetzt vergeht mir nach 6 Runden so der Spaß wie zuletzt bei BF 1... mal sehen ob das so noch mehr sehen wie ich..
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich hab auch das Gefühl, dass das Gunplay irgendwie verändert wurde.

Gestern hatte mein gesamtes eingespieltes Squad Probleme nach dem Update. So schlecht waren wir alle schon lange nicht mehr.

Aber man muss sagen, der Patch hat so vieles repariert, was mich genervt hat in den letzten Wochen.

Unter Anderem:

- Das Panzer MG oben dreht sich endlich korrekt mit und ist nicht mehr starr nach vorne verbuggt
- Der Autospawn zu Beginn einer Runde wurde entfernt
- Bombenträger sind nicht mehr für das feindliche Team markiert
- Spieler können jetzt als Bordschützen korrekt in Bombern spawnen. Früher war das oft ohne Grund ausgegraut
- Bomben zum Aufnahmen fallen nicht mehr nach unten durch den Boden und zerstören dadurch eine Ganze Runde, weil das Match nicht mehr enden kann
- Bomber und Jäger spawnen zu Rundenbeginn erst nach 30 Sekunden, dadurch können Gegner nicht mehr im Spawnpunkt weggecampt werden, die genau dann spawnen, wenn die Bomber gerade das gegnerische HQ erreichen
- Der endlose Ladecsreenbug zwischen zwei Runden ist weg
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man zwischen zwei Runden die Aufträge aufruft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Meinst du das zerstörte Rotterdam?

Da krankt daran, dass alle immer frontal die Kirch einnehmen wollen und wie die Lemminge in den Pulk des Todes stürmen.

90% der Spieler kümmert sich nicht um die anderen Flaggen sondern rennen einfach nur in die Kathedrale, weil da am meisten los ist.
Wie oft nimmt mein Squad die vier Flaggen drum herum einfach ein, während alle anderen i der Kathedrale einfach verrecken.... die Spielerschaft ist einfach zu dumm für diese Art von Spiel.
 
Top