Red Dead Redemption 2

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Der 24 sekündige Leak da sieht man doch nix großartiges.

Aber endlich sieht man den unterschied zwichen RDR1 und RDR2 die Charakter Model sehen ja mega gut aus. Das sind Welten zwichen 1 & 2

Noch 2 Tage bis zum Versand :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
UND... des geht schon ab donnerstag auf freitag um mitternacht! :)
ist auch mein "notfallplan"! 8)
Ich hätte eh noch einen 15€ ebay Gutschein auf meinem zweitkonto. Also davon Guthaben gekauft, dann nochmal Guthaben 50€ und 40 gezahlt und den restlichen 5er so. 45 € für RDR2.
Astrein.
Lädt auch schon
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab auch im US Store geordert, muss also auch bis 6Uhr am nächsten Tag warten, aber das passt mir, Nachmittags gehts erst los.

Gezahlt hab ich 39€ für 50$ Guthaben. Hatte noch 12$ Guthaben auf dem Account, das ist aber schon so alt, dass ich mich nicht mehr dran erinnern konnte und daher „kostenlos“ :ugly:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ach was soll der geiz, ich bestell es auch heute abend im psn vor. :toldyou:
Deine beste Entscheidung in diesem Jahr! :D
..und Lara, die alte Zippe, die kann auch warten...!! ...zumal die auch keine Hoden im Spiel haben (aka keine Eier)! ;)

https://twitter.com/Verdict4489/status/1054353472970219520/photo/1

edit: habe heute auch im laden mal nen aufbau gewagt. 65 zoller auf podest, alle trailer auf usb gezogen, laufen dort in schleife, paar vorbesteller-boxen davor, vorbesteller info aufs schild...
jetzt läuft das den ganzen tag in schleife! Selbstgeisselung nennt man das, glaube ich! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Deine beste Entscheidung in diesem Jahr! :D
..und Lara, die alte Zippe, die kann auch warten...!! ...zumal die auch keine Hoden im Spiel haben (aka keine Eier)! ;)

https://twitter.com/Verdict4489/status/1054353472970219520/photo/1

edit: habe heute auch im laden mal nen aufbau gewagt. 65 zoller auf podest, alles trailer auf usb gezogen, laufen dort in schleife, paar vorbesteller-boxen davor, vorbesteller info aufs schild...
jetzt läuft das den ganzen tag in schleife! Selbstgeisselung nennt man das, glaube ich! :D
aber die lara ist von hinten sicherlich ansehnlicher als morgan :ugly:
aber spass beiseite.

da hast dich aber gefreut das du diese aufgabe bekommen hast oder? da hat dann jemand mit herzblut daran gearbeitet. ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
....und irgendwie freue ich mich schon wieder ziemlich auf den Photomode !
oh boy! das wird auch so lecker! leider verliere ich mich in so einem modus immer gern! :ugly:
der wird von anfang an dabei sein, ja!?

habe mal Müller im Ort angerufen. die Drogerie hat noch nix geliefert bekommen. die rechnen mit donnerstag. vorbestellungen nehmen sie auch keine an! :ugly:
ich fahre derweil lieber 4 gleisig. online, psn, 2 lokale läden! 8)

---------- Beitrag um 17:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:05 Uhr ----------

aber die lara ist von hinten sicherlich ansehnlicher als morgan :ugly:
aber spass beiseite.

da hast dich aber gefreut das du diese aufgabe bekommen hast oder? da hat dann jemand mit herzblut daran gearbeitet. ;)
ich suche mir meine aufgaben selber (wie auch diese)! ;)
und natürlich mache ich es, wenn ich es mache, mit hingabe! 8)

edit: letzter montag ohne RDRII! :D (aus RDRII forum)
 
Top