Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Wow jetzt gehts richtig ab, wie es aussieht. Wo haben die da gekämpft? Irgendwo bei Königsmund oder? Frag mich nur, wie die Dothraki ohne Schiffe dahin gekommen sind :D

Ich frag mich auch was in Staffel 8 noch passieren soll, geht ja recht fix jetzt^^

Guckt noch jemand auf deutsch? Bronn hat einen neuen Synchronsprecher oder?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
wirklich krasse folge


Und bitte...Wieso gibt es bis heute kein geiles Spiel zu Game of Thrones? Alter, da ist fast für jedes Genre was dabei. Strategie...Rollenspiel....Lair 2!!!! Warum sitzen da nicht schon die geilsten Entwicklerstudios dran?
Ein Strategiespiel mit allen Häusern und Armeen würde ich mir auch wünschen. Alles andere sehe ich eher skeptisch.

gibt es alles.
gibt auch mods für bekannte strategiespiele

https://en.wikipedia.org/wiki/A_Game_of_Thrones:_Genesis
https://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones_(2012_video_game)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_A_Song_of_Ice_and_Fire_video_games
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Wow jetzt gehts richtig ab, wie es aussieht. Wo haben die da gekämpft? Irgendwo bei Königsmund oder? Frag mich nur, wie die Dothraki ohne Schiffe dahin gekommen sind :D

Ich frag mich auch was in Staffel 8 noch passieren soll, geht ja recht fix jetzt^^

Guckt noch jemand auf deutsch? Bronn hat einen neuen Synchronsprecher oder?
ja, er hat ne neue Stimme.
 
beste folge? meh. die letzten 10 minuten vielleicht.

eigentlich war das ja zu erwarten. früher oder später. fand außerdem es sah irgendwie dumm aus, wie sie auf dem drachen reitet. als wärs cgi oder so, ka, kanns nicht genau erklären. sah aber billig aus.

beste folge ist immer noch
hold the door
 
Grandiose Folge! Aber eine kleine Sache hat mich dann doch gestört und zwar das Ende:

1. Cliffhanger sind kacke
2. Wo kommt bitte dieses tiefe Wasser her? Ich meine die kämpfen irgendwo mitten in der Steppe, das bisl Wasser an dem Jamie vorbei reitet sieht wie ne pfütze aus und plötzlich ist es nen richtig tiefes Gewässer ? wtf...das wirkt bisl sehr unglaubwürdig. Ansonsten tolle Folge,tolle Aufnahmen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
beste folge? meh. die letzten 10 minuten vielleicht.

eigentlich war das ja zu erwarten. früher oder später. fand außerdem es sah irgendwie dumm aus, wie sie auf dem drachen reitet. als wärs cgi oder so, ka, kanns nicht genau erklären. sah aber billig aus.

beste folge ist immer noch
hold the door
ja haben sie auch gesagt dass das CGI war. Der richtige Drache hatte leider ne Magenverstimmung weshalb er kein Feuer speien konnte..
..
....
 
hey manno. ich kenn mich mit special effects nicht aus^^ gibt bestimmt auch anderes als cgi, nein? ich assoziiere cgi immer mit mist^^ wenn leuten von handgemachten effekten sprechen, siehts immer gut aus imo. checken tu ichs aber net.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
hey manno. ich kenn mich mit special effects nicht aus^^ gibt bestimmt auch anderes als cgi, nein? ich assoziiere cgi immer mit mist^^ wenn leuten von handgemachten effekten sprechen, siehts immer gut aus imo. checken tu ichs aber net.
Man hätte sicher auch Drachen-Animatronics bauen können und das sieht halt immer besser aus, siehe Jurassic Park 1. Aber das ist wohl nicht im Budget Rahmen gewesen und schränkt einen bei den Aufnahmen auch stark ein.
 
Top