Kurze Fragen und Antworten darauf

Liegt es an den Spielern oder an Sony, wenn ich tausend mal hintereinander die Meldung bekomme 'xx joined a party'?
Und wieso bekommt man überhaupt diese Meldung?? Ich bin in keiner Party, geschweige denn in irgendeinem Chat. Aber immer wieder: Dein Freund ist einer Party beigetreten bla bla bla... WARUM??
Ob man das abschalten kann, weiß ich nicht. Aber soweit ich weiß, sind das eben "öffentliche Partys" die jeder ohne Einladung beitreten kann. Daher wohl die Info.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Don't :lehrer:


Ansonsten:

Ohne Aluhut: Ja.
Mit Aluhut: Nein.


In beiden Fällen solltest du vorher die Deaktivierung nicht vergessen.

---------- Beitrag um 17:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:19 Uhr ----------

Außerdem: Off-Topic ~troll~
 
Top