Toukiden: The Age of Demons/Extreme

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Puh, tipps....Konzentrier dich am Anfang nur auf eine Waffenart und steck nicht so viel in Rüstungen, da kann man sich später drum kümmern.
Steck am Besten nach jeder Runde ein wenig was in die Box und in den Baum, sonst wird das später zu viel und rede mit den wichtigen NPCs.
Such dir eine Spirit-Art aus die gut zur Waffe passt und konzentrier dich erstmal darauf, ein paar gute Kombinationen zu finden, das macht alles viel einfacher.
Steck zu Anfang kein Geld ins Mitama leveln, da du eh schnell das Cap erreichst und somit nur Haku verschwendest.
Schlag den Bossen immer alle Teile ab.
Wenn du dich für eine Waffenart(oder auch mehrere, man muss sich ja nicht begrenzen) und Mitama art entschieden hast, kann ich noch spezifische tipps geben.
Ka was man da noch so sagen kannst ausser, falls du mal zusammen zocken willst, gib bescheid :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
@BG: Gefällt es dir alles in allem eigentlich besser als Soul Sacrifice? Das wurde auf Dauer etwas eintönig, da es recht schnell keine Spells mehr gab die wesentlich stärker waren als die bereits vorhandenen.

Hätte mir gewünscht, dass man bestimmte Spells immer weiter auflaufleveln kann bis man irgendwann ein absolutes Powerhouse ist. Sollte natürlich entsprechend lange dauern. Geht das bei Toukiden?

Story und Setting finde ich bei SS halt um Welten besser. Das Gegnerdesign sowieso.

Werde evtl dennoch mit aufspringen sobald Kyoku mal erscheint. Möchte nicht unbedingt jetzt noch mit Toukiden anfangen wo schon bekannt ist, dass eine erweiterte Version kommt. Oder wird man mit Toukiden Save evtl Zugriff auf ingame Sachen haben, die einem verwehrt bleiben wenn man mit Kyoku einsteigt? Jetzt mal abgesehen von einem evtl übertragbaren Char. Oder ist in der Hinsicht noch nichts bekannt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Alles in allem gefällt es mir besser als SS, ja, das liegt aber allein am Gameplay und den Spirits.
Die Story und Präsentation in SS ist um einiges besser, aber das Gameplay besteht im Endeffekt ja nur noch aus Fernkampf, da alles andere ineffizient ist.
Hier kann man mit jeder Waffe was reißen und erfordert je nach Build auch einiges mehr Konzentration als bei SS.
Mit den richtigen Mitamas und Waffen ist man schon ein 'powerhouse', aber wohl eher nicht was du dir drunter vorstellst denke ich.
Solo zereisse ich Bosse nur so, also wenn die Bosse sich komplett auf mich fokussieren bekomm ich auch kein Schaden und es hat definitiv mehr 'Style' als SS.
(speziell das Langschwert. Japan steht drauf, beim 'sheaten' Angriffe einzubauen, wie u.A. bei DMC, DW oder Oneechanbara)

Ob es irgendwelche Boni für einen vorhandenen Save gibt weiß ich nicht.
 
PSN-Name: Syphire
Puh, tipps....Konzentrier dich am Anfang nur auf eine Waffenart und steck nicht so viel in Rüstungen, da kann man sich später drum kümmern.
Steck am Besten nach jeder Runde ein wenig was in die Box und in den Baum, sonst wird das später zu viel und rede mit den wichtigen NPCs.
Such dir eine Spirit-Art aus die gut zur Waffe passt und konzentrier dich erstmal darauf, ein paar gute Kombinationen zu finden, das macht alles viel einfacher.
Steck zu Anfang kein Geld ins Mitama leveln, da du eh schnell das Cap erreichst und somit nur Haku verschwendest.
Schlag den Bossen immer alle Teile ab.
Wenn du dich für eine Waffenart(oder auch mehrere, man muss sich ja nicht begrenzen) und Mitama art entschieden hast, kann ich noch spezifische tipps geben.
Ka was man da noch so sagen kannst ausser, falls du mal zusammen zocken willst, gib bescheid :D
Habe mir den Char mit dem Dual Wield build am Anfang ausgesucht und nachdem ich nun auch alle Waffen tutorials durch habe, finde ich den Spielstil bisher noch am besten. Bogen hat mir auch gefallen aber ich bleib erstmal bei.

Wie meinst du das nach jeder Runde was in die Box oder in den Baum? Nach jeder Quest?

Welchen Mitama wuerdest du fuer Dual Wield empfehlen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja nach jeder Quest mit allen NPC reden, dann zum Baum und vor der nächsten Quest wieder zur offeringbox.
Vorrausgesetzt du bist überhaupt auf Platin aus, wenn nicht kannst du dir die NPC auch egt sparen, auch wenn man dadurch an paar spezifische Waffenmaterialien kommt.
Die Waffen der NPC sind ziemlich gut, aber nicht die Besten.
Baum und Box würde ich allerdings dennoch machen, da es eine ziemliche Hilfe ist.

SPD oder SPC sind denk ich am Besten bei DW.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Speed und Space, die Abkürzung sollte so aber auch im Spiel zu finden sein.
Vorteil Speed= Generell geringerer Staminaverbrauch und ein Spell negiert den nächsten Treffer.
Vorteil Space= man kann sich immer schön hinter den Boss porten und muss sich nicht um Purification kümmern.
 
Top