Toukiden: The Age of Demons/Extreme

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
hab maln paar fragen:

was bringt denn diese blaue "synergie"linie die alle kämpfer verbindet beim bosskampf?
da die körperteile nachwachsen scheint es mir taktisch relativ egal zu sein welches körperteil man angeht oder gibts da noch etwas was man wissen sollte?
manchmal ist der bossgegner von so lila schimmer umgeben, was heißt das?
was ist der erste lila energiebalken beim bossgegner bzw wie beeinflusse ich den?

danke mal
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bei den Linien hab ich gerade keine Ahnung was gemeint ist.
Taktisch nicht ganz egal, also Beine ab um zu Immobilisieren, Schwanz ab um den Angriff mit dem Schwanz eine Zeit lang zu Umgehen etc.
Die nächsten Beiden gehören zusammen. Ist sozusagen die Rüstung vom Gegner, ist die weg bekommt der Gegner direkt Schaden bis er wieder regeneriert.
 
Top