PES 2013 - Viva la liga

systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
Hatte eben ein wirklich spannendes Spiel gegen Sparnix
(Sparnix) Lille : (PUD-Zephiroth) Lazio 2:3
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe 1x Payet und 1x Kalou für Lille und 2x Klose und 1x C. Ledesma für Lazio
Danke an Sparnix für das tolle Spiel, du hast es echt nochmal spannend gehalten. :)
War nämlich erst 1:0 Lazio, dann das 1:1. Dann gab es das 2:1 für Lazio, dann das 3:1, dann hat Lille es nochmal eng gemacht mit dem 2:3 kurz vor Schluss!
 
Zuletzt editiert:
Ja, war ein spannendes Spiel. Bei den beiden letzten Toren von Dir hast mich ganz klassisch ausgekontert. 10 Minuten länger und ich hätte wahrscheinlich den Ausgleich noch geschafft.

30' Klose 0:1
32' Payet 1:1
42' Klose 1:2
82' Ledesma 1:3
84' Kalou 2:3

Schüsse (aufs Tor)
7(5) : 7(4)

Fouls (Abseits)
0(0) : 6(4)

Ballbesitz
49 : 51
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
0 Fouls?! Sparnix, du fairer Hund! Oder Edeltechniker... :D die Tore vielen ja fast alle Schlag auf Schlag!

Habt ihr beide mit 2 Balken?!

Mir is auch was aufgefallen. Könnt ihr, wenn ihr den matchraum erstellt den Schwierigkeitsgrad ändern?! Bei mir ist REGULAR grau. Ich kann da leider nix ändern. Is doch ne Schande, dass man sich mit dummen Mitspielern abgeben und gegen dumme TW's schießen muss. Oder geht das irgendwie?!
 
Zuletzt editiert:
Ich konnte den Schwierigkeitsgrad auch nicht ändern, nur Fortgeschrittener. Ich meine aber ich konnte das irgendwo mal offline einstellen. Also ähnlich wie die Controllereinstellungen. Da werden ja online auch die Standardeinstellungen aus dem Offline Modus genommen. Finde es aber gerade nicht mehr.

---------- Beitrag um 15:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:29 Uhr ----------

Spiele auch mit zwei Balken. Ganz manuell ist mir einfach zu stressig.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wenn wir das noch rauskriegen würden. ich kann die dumme mitspieler KI auf regular/fortgeschritten nicht ausstehen! das macht mir jetzt kopfmässig so ein wenig die stimmung kaputt. ich habs gestern nochmal getestet gegen einen freund. wirklich grausam, was 1 oder 2 schwierigkeitsgrade ausmachen.

auffallend: gomez machte 3 fallrückzieher in 4 spielen! :ugly:
 
OSC Lille (sparnix) - (Jens) AS Rom 0:1

Tore:
37' Osvaldo 0:1

Schüsse (aufs Tor)
6(5) : 6(5)

Fouls (Abseits)
3(2) : 5(3)

Ballbesitz:
38 : 62

Ich kam einfach nichts ins Spiel. In der ersten Halbzeit konnte ich grad noch schlimmeres verhindern. In der zweiten lief es etwas besser. Aber der Ballbesitz sagt eigentlich schon alles. Eine verdiente Niederlage.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
fc liverpool - ssc napoli 0:2

tore: hamsik / dzemaili

gleich in der ersten minute hätte mein team in führung gehen müssen. wurde jedoch elfmeterverdächtig vom torwart gestoppt. die erste hz war ein richtiger grotten kick, viele fehlpässe, wenig kombinationen. doch dann nahm sich hamsik ein herz und durchbrach die liverpooler abwehr durch eine einzel aktion.
das spiel plätscherte nun bis zur hz so hin. nach der pause konnte napoli mehr druck aufbauen, doch der entscheidene treffer wollte nicht fallen. so kam liverpool immer durch konter gefährlich vors tor. fast hätte es auch im kasten von napoli geklingelt (torwart und abehrspieler haben sich nicht richtig verstanden), doch man konnte den ball noch ins seitenaus befördern. in der letzten minute dann die entscheidung. glaub es war hamsik der im straufraum auf dezmaili passt. dieser lässt dem torwart keine chance, und netzt, unter mirhilfe des pfosten gekonnt ein.

es war ein ganz komisches spiel. besonders in der 1hz veroloren beide mannschaften öfters mal die ordnung im spielaufbau :D
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Leute ich verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub. Ab dem 12.11. bin ich wieder da. Sollten zwischenzeitlich alle Spiele absolviert sein kann ja jemand die nächsten 2 Spieltage hier reinposten und freigeben!
 
PSN-Name: mopodhead
OSC Lille (sparnix) - (Jens) AS Rom 0:1

Tore:
37' Osvaldo 0:1

Schüsse (aufs Tor)
6(5) : 6(5)

Fouls (Abseits)
3(2) : 5(3)

Ballbesitz:
38 : 62

Ich kam einfach nichts ins Spiel. In der ersten Halbzeit konnte ich grad noch schlimmeres verhindern. In der zweiten lief es etwas besser. Aber der Ballbesitz sagt eigentlich schon alles. Eine verdiente Niederlage.
Moin,

1.Hälfte hätte Rom den Sack zumachen können, hatten zwei riesen Chancen, aber kläglich vergeben:)
2.Hälfte war ausgeglichen und Lille war dem Ausgleich sehr Nahe.

En Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, so freute sich Rom nach dem Spiel über die 3 Punkte:)

Ansonsten sehr fairer und guter Gegner. Verbindung war auch klasse.
Hat Spass gemacht, Sparnix, bis zum Rückspiel:)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Jens schreibt mir doch bitte einen möglichen Spieltermin. Ich lese die PSN Nachrichten meistens nicht gleich, weil ich die Benachrichtigungen ausgeschaltet habe...

Ich mach in ca. 30 Min die Playsi an. Wenn du zufällig da bist können wir spielen. Ansonsten schmeiss ich AC an ;)

Ich kann generell immer so gegen 19 Uhr spiel.
 
Top