PES 2013 - Viva la liga

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Jungs, nehmt mich bitte aus der Liga raus. Ich werde nicht mehr viel Zeit zum daddeln haben und mich bis zum Frühjahr 2013 nicht mehr soooo oft hier blicken lassen. @PRO: Kannst du einen neuen Thread öffnen und das Teil hier weiter leiten?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was du alles kannst! ;)
Klar respektieren wir/ich das!! Nen Ersatz für dich fände ich besser als dich einfach zu streichen...

Soll ich dann wirklich nen 2. Liga Thread aufmachen? Oder hat jemand anderes Lust das zu übernehmen? Wenn nicht mache ich das natürlich gern!

Hey PUD, wir sollten bald unser Spiel machen. Sonst sind uns die anderen böse. ;) lag aber an mir, also versteh mich net falsch.
 
Top