PES 2013 - Viva la liga

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Was du alles kannst! ;)
Klar respektieren wir/ich das!! Nen Ersatz für dich fände ich besser als dich einfach zu streichen...

Soll ich dann wirklich nen 2. Liga Thread aufmachen? Oder hat jemand anderes Lust das zu übernehmen? Wenn nicht mache ich das natürlich gern!

Hey PUD, wir sollten bald unser Spiel machen. Sonst sind uns die anderen böse. ;) lag aber an mir, also versteh mich net falsch.
Hatte crack schon gefragt ob du die rechte des 1. posts übertragen bekommen könntest, geht aber technisch wohl nicht.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Vollzeitarbeitnehmer, Vater und Ehemann + Weiterbildung,...es wird nichts (bis Mai). Sorry, aber das müsst ihr respektieren. Danke! :)
Keine Ausrede... Als ich meinen Meister gemacht habe, inkl. 2 Kindern und Ehefrau, selbstständiges Arbeiten, Bürokram, etc.
Geht alles!!! Du pussy! Dieses Jahr spiel ich noch gegen dich! Sonst gehts 3:= aus für mich, wegen nicht antretens der Mannschaft!!!! :ugly:

@Lulac
Heute hat meine Sis Geburtstag! Morgen? So ab 18 Uhr bzw. vor der 2. Bundesliga!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Marseille (Waggl) - Napoli (Lulac) 1:4


Tore:
1:0 ayew 9´ min
1:1 zuniga 11´ min
1:2 hamsik 15´ min
1:3 cavani 58´ min
1:4 cavani 64´min


zum spiel:
marseille ging durch einen fehler des padführenden in rückstand. nach ner ecke fing der towart denn ball ball und warf diesen zu kurz aus. genau in die füsse von ayew, der braucht diesen nur noch einschieben.
napoli zog jedoch im dirket gegenzug nach, auch der darauf folgende angriff wurde mit einem tor belohnt. so ging es mit dem zwischenstand von 1:2 in die pause. nach der hz erhöhte napoli den druck ein wenig und kam prompt zum 1:3. marseille wollte sich aber nicht geschlagen geben und tauchte immer wieder gefährlich am 16´er von naopli auf. jedoch konnten sie zu keiner zwingenden chance kommen. das wohl schönste tor des tages kam zuletzt. langer ball auf die flügel, der außenspieler tankt sich durch, cavani vollendet die wunderschöne flank mit einem sehensenwerten kopfballtor. danach kam auf beiden seiten nicht mehr viel zustande und es blieb beim 1:4
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
es fehlt nur noch 1 spiel. das is meine partie gegen PUD! heute packe ich es erst ab 22:30 bis open end! oder morgen den ganzen tag eigentlich bis 18:00!! wenn diese partie gespielt ist, geben wir die nächsten 2 spieltage frei! gruss
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nabend. Ich muss dich leider wieder vertrösten. Ich kam eben vom Handball-Training und bin schlag kaputt. Ich kann net mal mehr nen Controller halten. ;)
Kannst du morgen irgendwann vor 18 Uhr? Dann hab ich nämlich Fußball-Training. Und abends bin ich auf ner Feier.
Ich weiß, is alles bissel Mist, aber hab bitte Nachsicht!
 
Top