PES 2013 - Viva la liga

PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
So werden direkt 2 Spieltage freigegeben:

1.Spieltag

SL Benfica (FFMstyler) - (Erzincano) Galatasaray Istanbul 1:1

FC Porto (hotsalsa) - (Jens) AS Rom

Liverpool FC (Philley) - (Lulac) SSC Napoli

OSC Lille (sparnix) - (PUD-Zephiroth) Lazio Rom

Olympique Marseille (Waggl) - (PRO_TOO) ACF Fiorentina

2.Spieltag

Galatasaray Istanbul (Erzincano) - (hotsalsa) FC Porto

Liverpool FC (Philley) - (FFMstyler) SL Benfica

OSC Lille (sparnix) - (Jens) AS Rom

Olympique Marseille (Waggl) - (Lulac) SSC Napoli

ACF Fiorentina (PRO_TOO) - (PUD-Zephiroth) Lazio Rom
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
woah erstes spiel gegen philley. das wird ne harte nuss werden :) wie siehts etz eig mit den controller einstellungen aus? beim passen wär ich für 2 balken und schuss auf auto
Gibt es keine Vorgaben - jeder hat seine persönliche Vorlieben und kontrollieren könnte man es auch nicht wenn es Vorgaben gäbe!

Das ist ne Fun Liga- dementsprechend nimmt das nicht so verbissen und jeder soll spielen wie er will!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Gibt es keine Vorgaben - jeder hat seine persönliche Vorlieben und kontrollieren könnte man es auch nicht wenn es Vorgaben gäbe!

Das ist ne Fun Liga- dementsprechend nimmt das nicht so verbissen und jeder soll spielen wie er will!
Endlich mal klare ansagen hier. Sehr gut!

Ich bin bereit für meine Spiele. Lasst die liga beginnen
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Also ich rechne in 1-2 Stunden mit meiner Freedom Edition von ACIII :D

Bevor ich also als im kolonialen Amerika versinke kann ich noch 1 Spiel machen.

Erzincano ich hoffe du kannst früher als Jens spielen. Ich hab so 18 Uhr im Blick.

Morgen kann ich auch schon etwas früher spielen.

Freitag und Samstag gehts leider gar nicht, da ich auf einer Tagung bin. Erst Sonntag mittag wieder.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
wie ist denn das eig mit der mlo? hätte man das auch spielen können ?
nein.

Da spielst du mit deinem team, welches du über Zeit selbst verstärkst gegen Random-Gegner..
Man kann also nicht gegen einen bestimmten User hier aus dem Forum spielen. Außerdem wären die Spielerkäufe unabhängig von den Ergebnissen in unserer Liga....

Edit:

Noch einmal ne Frage zur dieser Seite mit den Ergebnissen. Wir können dort keine Ergebnisse eintragen oder?? Die müssen wir hier posten, richtig??

Wir sind ja alle vertrauenwürdig. Da könnte man die Ergebnisse ja auch z.b hier:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq6HLV4XF7HUdF9hVE91dE91ckRYcDd4S2EyV01ZWnc

eintragen. Macht es für den Ligaleiter vll einfacher es zu übertragen. Über das Spiel kann man ja sonst auch hier immer noch quatschen.

@Jens: wie lautet dein PSN Nick?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Galatasaray 1:1 SL Benfica

Tore:
Nolito
Hamit Altintop

Zum Spiel:

Ein sehr glückliches 1:1 für mich. Benfica hat sehr gut Druck gemacht und viele Chancen gehabt, jedoch auch viele Chancen vergeben. FFMstyler ist ein sehr guter Spieler ;). Muss nur effektiver werden! Viel glück und Spass weiterhin!
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Galatasaray 1:1 SL Benfica

Tore:
Nolito
Hamit Altintop

Zum Spiel:

Ein sehr glückliches 1:1 für mich. Benfica hat sehr gut Druck gemacht und viele Chancen gehabt, jedoch auch viele Chancen vergeben. FFMstyler ist ein sehr guter Spieler ;). Muss nur effektiver werden! Viel glück und Spass weiterhin!
Danke für das Kompliment! War ein tolles und spannendes Match und vor allem Fair.
Muss sagen das ich etwas überrascht bin das es auf Anhieb mit Benfica spielerisch geklappt hat - hab die vorher noch nicht gespielt gehabt und ja meine ewige Schwäche die Chancenverwertung - hatte bestimmt 3 wo ich machen muss und weitere 3 vergebene Großchancen. Aber Benfica hat auch keinen guten Stürmer weshalb ich dann auf 2 Aussenflitzer umgestellt habe.

Wie auch immer das Unentschieden geht in Ordnung und so haben wir beide doch schon mal einen akzeptablen Start!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Galatasaray 1:1 SL Benfica

Tore:
Nolito
Hamit Altintop

Zum Spiel:

Ein sehr glückliches 1:1 für mich. Benfica hat sehr gut Druck gemacht und viele Chancen gehabt, jedoch auch viele Chancen vergeben. FFMstyler ist ein sehr guter Spieler ;). Muss nur effektiver werden! Viel glück und Spass weiterhin!
du bist on?? wir könnten jetzt spielen
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
@Philley - Hast du auch noch heute Zeit?

---------- Beitrag um 12:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:56 Uhr ----------

Wichtige Info:

Leider können wir die Spiele nicht über die Community austragen - fragt mich nicht warum ich hab keinen Schimmer...

Also über Online Freundschaftsspiel - einer öffnet den Raum und ladet dann mit ne Einladung den anderen ein!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
philley, willst du die ergebnisse (einfach nur den comment kopieren) mal im ersten comment sammeln!? kannste ja nen spoiler tag setzen. dann küren wir am ende der saison noch den torschützenkönig. also ich meine, jeder kann einen spieler seinens teams ja zum könig machen! fänd ich noch ganz lustig!

ich versuch mir die comments mal raus zu ziehen und in einer word datei zu speichern. hoffe ich verpasse keine comments! da wir ja immer 2 spieltage am stück machen sollte das aber übersichtlich bleiben!

heisst, die die ihre spiele gemacht haben, müssen warten bis alle fertig sind! was setzen wir max als tage zur abwicklung von je 2 spieltagen an!? 4?! 7!?
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
philley, willst du die ergebnisse (einfach nur den comment kopieren) mal im ersten comment sammeln!? kannste ja nen spoiler tag setzen. dann küren wir am ende der saison noch den torschützenkönig. also ich meine, jeder kann einen spieler seinens teams ja zum könig machen! fänd ich noch ganz lustig!

ich versuch mir die comments mal raus zu ziehen und in einer word datei zu speichern. hoffe ich verpasse keine comments! da wir ja immer 2 spieltage am stück machen sollte das aber übersichtlich bleiben!

heisst, die die ihre spiele gemacht haben, müssen warten bis alle fertig sind! was setzen wir max als tage zur abwicklung von je 2 spieltagen an!? 4?! 7!?

Hier kann jeder seine Ergebnisse eintragen:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq6HLV4XF7HUdF9hVE91dE91ckRYcDd4S2EyV01ZWnc
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
philley, willst du die ergebnisse (einfach nur den comment kopieren) mal im ersten comment sammeln!? kannste ja nen spoiler tag setzen. dann küren wir am ende der saison noch den torschützenkönig. also ich meine, jeder kann einen spieler seinens teams ja zum könig machen! fänd ich noch ganz lustig!

ich versuch mir die comments mal raus zu ziehen und in einer word datei zu speichern. hoffe ich verpasse keine comments! da wir ja immer 2 spieltage am stück machen sollte das aber übersichtlich bleiben!

heisst, die die ihre spiele gemacht haben, müssen warten bis alle fertig sind! was setzen wir max als tage zur abwicklung von je 2 spieltagen an!? 4?! 7!?
Würde sagen 7 Tage Zeit jeweils für die Doppelspieltage. Sollten mal alle Spiele früher fertig sein wird dementsprechend der nächste Doppelspieltag früher freigegeben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Top