Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#21
inklusive HD, und ohne lohnt das ganze doch nicht, ist man immer mit über 40 euro dabei (wie es dominici schon sagte)! und das ist wirklich unverhältnismäßig.

ich will lediglich 1 buli, dfb pokal, CL und EL in HD. dafür wäre ich bereit max. 20 euro auszugeben! MAX!!! wenn man mir doch nur die GEZ erlassen würde. dann könnte ich das geld anders investieren. würde dann auf die öffentlich rechtlichen verzichten!
 
PSN-Name: Gerolsteiner
#22
Habe im Moment auch noch Sky, aber nur weil ich so ein Abo habe für 16,90 nur mit Bundesliga. Allerdings würde ich auch gerne anderen Fussball sehen. Aber fast 50 EUR für alles und dieses Unsinnige Sky-Welt-Paket dazu. Völlig unverhältnismässig.

Sky ist übrigens wieder kurz vor der Pleite. Die Bundesliga-Klubs diskutieren indes wieder die Einführung eines von ihnen bereitgestellten TV-Angebot.
ich glaube wenn die die Preise senken würden, würden das auch mehr Leute in Anspruch nehmen. Also ich zumindest.
 
PSN-Name: BigO194
#24
Wenn du Buli rausnimmst, hast du auch auf HD keine Bundesliga mehr..
Stimmt nicht ;)

Sky Sport HD ist ja freigeschaltet, weil ich Sport habe. Auf Sport HD kommt Bundesliga und das unabhängig davon, ob ich Bundesliga abonniert habe oder nicht. Funktioniert ja auch, wenn man Buli + HD hat und Formel 1 sehen will ;)
Bayern Spiele kommen eh so gut wie immer in HD von daher...;)


@ PRO_TOO: 20€ für das alles + HD ist schon etwas krass oder nicht? Also ich glaub das wirds so schnell nicht geben ;) Höchstens mal als ein zeitlich begrenzetes Angebot oder so.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#27
Du zahlst ernsthaft GEZ ?!?.... :flucht:
wie jeder oder!? :D

Stimmt nicht ;)

Sky Sport HD ist ja freigeschaltet, weil ich Sport habe. Auf Sport HD kommt Bundesliga und das unabhängig davon, ob ich Bundesliga abonniert habe oder nicht. Funktioniert ja auch, wenn man Buli + HD hat und Formel 1 sehen will ;)
Bayern Spiele kommen eh so gut wie immer in HD von daher...;)


@ PRO_TOO: 20€ für das alles + HD ist schon etwas krass oder nicht? Also ich glaub das wirds so schnell nicht geben ;) Höchstens mal als ein zeitlich begrenzetes Angebot oder so.
das is ja auch nur ein kleiner teil des sport angebotes. vielleicht 15% des gesammten sky angebotes! finde das ok!
 
PSN-Name: BigO194
#28
Naja...wenn man sowas wie "Premium Fußball" oder sowas einführen würde und denn sowas da rein packen würde, denn könnte das was werden..ja...
denke aber nicht, dass die soviel Flexibilität haben werden ;)
Aber ich finds auch so schon in Ordnung. Man kann mit denen ja gut handeln und kann da sowas, wie das was du willst, für 32,90 haben...dazu halt noch Sachen wie NBA, Formel1, Discovery und Nat Geo...das find ich schon sehr ok. Ich hab auch kein Problem damit das zu bezahlen, weil es letztendlich, wenn man ganz weit denkt, auch der Buli zugute kommt, aber das muss jeder selber wissen. Vielleicht sag ich das aber auch nur, weil eben nicht jeder GEZ zahlt :eek::D
 
#31
ab 2011 kostet es ja eh soweit ich weiß wieder 10 euro mehr! steht glaube ich im vertrag und gilt für alle :D ich finde es einfach nur lächerlich teuer und eine frechheit! ich boykottiere dieses system :P und schaue zur not zZ internet streams. denn sky ist viel teuerer ale eine jahreskarte südkurve inklusive championleague und pokal:rolleyes:
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#32
ab 2011 kostet es ja eh soweit ich weiß wieder 10 euro mehr! steht glaube ich im vertrag und gilt für alle :D ich finde es einfach nur lächerlich teuer und eine frechheit! ich boykottiere dieses system :P und schaue zur not zZ internet streams. denn sky ist viel teuerer ale eine jahreskarte südkurve inklusive championleague und pokal:rolleyes:
Ich denke das kommt immer auf das jeweilige Angebot an. Ich habe im Juni zugeschlagen und habe nun Sky Welt + Buli für 16,90 Euro. Wenn man bedenkt, dass ich dafür quasi ab Freitag Abend ununterbrochen bis zum Sonntag Bundesliga gucken kann, finde ich das mehr als in Ordnung. Für 32,- Euro, also zum Normalpreis, hätte ich das auch nie im Leben gebucht. Aber immerhin erhalte ich bei Sky ein wirkliches Premiumprodukt. Tolles Bild, gute Aufmachung, einigermaßen anständige Kommentatoren.

Natürlich würd ich gerne noch CL sehen, aber dann wird es gleich wieder teurer. Es ist mir einerseits unverständlich warum Sky auf dieses Zwangspaket mit Sky Welt besteht, zumal ich als Unitymedia Kunde schon die Hälfte der Sender dort habe, und zum anderen man Fußballfans nicht ein Paket schnürt. Bundesliga, CL, DFB-Pokal, alles für 25 Euro. Das wäre fair.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#35
Habe gerade ein Infoheft in Trikotform von Sky bekommen. Da steht dieses 19,90 € Angebot drin.

Kann ich dieses Angebot in Anspruch nehmen und dann Ende Dezember kündigen? Ab Januar wäre es ja dann wieder 32,90 €.

Geht nicht, oder? :D
 
PSN-Name: BigO194
#37
Habe gerade ein Infoheft in Trikotform von Sky bekommen. Da steht dieses 19,90 € Angebot drin.

Kann ich dieses Angebot in Anspruch nehmen und dann Ende Dezember kündigen? Ab Januar wäre es ja dann wieder 32,90 €.

Geht nicht, oder? :D
Nein...geht nicht. Mindestlaufzeit 1 Jahr ;) Aber ruf doch mal an, wenn da eine Nummer draufsteht. Vielleicht kriegst du es ja auch für 1 Jahr für 19,90 ;) Versuch ist es wert.
 
Top