PS4 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie würdet ihr einem wie mir, der erst mit der PS2 Genres abseits von Ace Combat & Colony Wars angefangen hat, das Gameplay beschreiben?

Eher Ratchet & Clank, oder doch mehr Plattformer wie Jak & Daxter. Oder ganz was Anderes.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wie würdet ihr einem wie mir, der erst mit der PS2 Genres abseits von Ace Combat & Colony Wars angefangen hat, das Gameplay beschreiben?

Eher Ratchet & Clank, oder doch mehr Plattformer wie Jak & Daxter. Oder ganz was Anderes.
Jak & Daxter,

man rennt, springt, gleitet, spuckt feuer und sammelt Kristalle, die ein fieses Zeitfenster haben.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Naja, Sniper Assassin hat für mich schon die klare aussage dass ich die Ziele aus der Ferne ausschalte im Gegensatzz zum bisherigen Hitman wo man doch eher close range ging.
ICh bin jedenfalls gespannt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Dafür haben mir da zu viele Accounts drauf reagiert.
Sie haben extra die Schublade aufgemacht und die alten Logins rausgekramt, der Bethesda Account hat drauf reagiert und dann noch mal Pete Hines.
Ganz schön viel Aufmerksamkeit für ne Ente.

Wenn es am Ende nix wird auch egal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hmm. Habe RAGE nie gespielt, da ich zu der damaligen Zeit (2011) recht abstinent war, was Videospiele anging. Ist das ein typisches RPG? Laut Wikipedia ist es eher ein Egoshooter? Mit welchem bekannten Spiel kann man es am ehesten vergleichen? Und vor allem: Lohnt sich der Vorgänger? Zur Not kann ich den mal als BC-Titel auf der One nachholen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Es ist in erster Linie ein Ego Shooter. Hat ein paar RPG Elemente und man fährt viel durch die Gegend und bastelt an seinem Fahrzeug.
Am ehesten kann man es wohl mit Mad Max vergleichen.

Die BC Version kann man wohl nicht empfehlen. Die soll technisch sehr sehr schlecht laufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
RAGE besteht im wesentlichen aus 2 Teilen: einen Openworld-Part, der am Ehesten an die Fahrsequenzen aus Mad Max erinnert und dann bei den Location immer eine Ausgangsbasis wo man etwas Handeln und Quests einholen kann und dann SEHR schlauchige Ego-Shooter Abschnitte die am Ehesten wie DOOM in einem Endzeitszenario wirken.

Das große Aushängeschild war die Technik. Megatexturen. Sahen toll aus, hatten aber ähnlich wie die Unreal Engine ein Streamingproblem, liefen aber mit 60fps.
Spielerisch ist es irgendwo zwischen nett und belanglos einzuordnen und das Ende wirkte zusammen geschustert.

Mit Mad Max hast du das umfangreichere und trotz Ubiformel atmosphärischere Spiel.
 
Top