Marvel Cinematic Universe

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#62
Alles richtig, da Anleihen aus dem UU - passt also.
Sehr gut. Dann hast auch kein Problem, wenn es nicht kosmische Strahlen sind und einfach ein N-Zone Unfall XD

He continued his research at the government research facility located in Manhattan's Baxter Building. At the age of 21 his research was realized as he and several others attempted to teleport organic material through an alternate plane of existence called the N-Zone.
Der Trailer scheint genau dieses Experiment zu bezeichnen^^

Scheint als würde der Film wirklich mehr ins Ultimate Universum gehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#67
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#72
Ich würde mal sagen, dass die Filme so werden wie sie Marvel sie gerne hätte und Sony dafür auch den einen oder anderen Avenger-Gastauftritt bekommt.
Wer mehr davon profitiert bleibt abzuwarten, aber hat schon einen Grund warum das Sony macht. Die Reihe wurde gerebootet und trotzdem muss man jetzt schon einen Film mit den "Bösen" machen um etwas Abwechslung rein zu bringen.

Ich hoffe nur dass Marvel den jetzt nicht auf Biegen und Brechen einbaut. Ehrlich gesagt wirkt Spiderman bei den sonst "eher" geerdeten Helden schon etwas "unnatürlich", den dann so rein zu streuen....ist riskant.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#73
Phase 3 wird für Marvel sehr interessant! Entweder man hält die bekannte Formel bei oder man versucht was neues.
Die Filme ähneln sich leider zu sehr. Popcorn Kino von der Stange zur Zeit.
Eigentlich war Iron Man 3 der beste aus Phase 2. Man hatte die Charakterentwicklung und ein überraschendes Ende.
Selbst GOTG haben auf nummerischer gespielt. Aber dort war es auf Grund des Risikos verständlich.
CA: WS hatte auch seine Stärken, aber das PG13 Einstufung zieht ihn runter. Langsam sind wir wieder bei den nicht treffenden Sturmtruppen aus SW.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#74
Ich fand dagegen IM3 stellenweise sehr langweilig und die Selbstfindungsphase...naja ich hätte diesen Subplot nicht gebraucht. Cap 2 dagegen war halt ein guter actionlastiger Spoinagethriller wie man ihn aus den 80/90ern kannte. PG13 hab ich da garnicht so deutlich gemerkt, dafür hatte er einige interessante Plot & Charakterwendungen die ich diesem Film nicht zugetraut hätte.

Guardians empfinde ich nichtmal als wirklichen Phase 2-Film. Abgesehen vom Ende war es einfach ein schöner Sci-Fi/Action-Film der dank der überzeichneten Charaktere und dem Humor auch gut ohne das "superhelden-Std-Ende" ausgekommen wäre. Hat mich von der Mischung eher an einige meiner Lieblingsfilme erinnert wo auch diese Mischung passte (Back to the Future oder Ghostbusters).

In Phase 2 hat sich vor allem gezeigt dass man den einzelnen Reihen genug Ellbogenfreiheit lässt, jetzt muss man das nur entsprechend ausbauen. So hat dann jeder SEINEN guten Film alle 2-3 Jahre.
Ich verstand zB das viele Lob zu Thor 2 nicht, aber Andere fanden ihn dagegen völlig gelungen.
Eben das sollte man noch stärker ausbauen in Zukunft.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#75
Zur Einstimmung auf Avengers 2 beginne ich mit Phase 2^^

Tja, Iron Man 3 kenn ich zur genüge, da nun Cap 2.
Wie ich den Film in Erinnerung habe! Die Action ist grandios! Verdammt der Messerkampf gehört wohl zum besten Action Ballet was man finden kann. Kamera, Schnit, Ost es ist alles Top, nur die Handlung.
Einfach zu viele Comic Klischees. Soldaten die nichts treffen, unterschiedliche Kräfteverhältnis (Einmal hat Cap Probleme, dann wieder nicht) und zuletzt warum eine Glaskuppel bei der empfindlichsten Stelle? Da wundert es mich nicht, dass Hydra alles untergraben konnte^^
Hirn aus, Action genießen! Dann bleibt er Top!
 
PSN-Name: krazzo
#76
Gestern den Trailer im australischen Fernsehen gesehen und ich bin heiß wie Frittenfett! In ein paar Tagen geht's zwar erst mit dem Auto los, komme aber wieder nach Sydney. Ich hoffe dann ist noch Geld im Portemonnaie, denn das IMAX-Kino wird ihn zeigen. Der Preis ist zwar mit 33$ recht happig, aber ich war erstens noch nie in so einem Kino und zweitens soll es in Sydney die größte IMAX Leinwand der Welt geben?! Das muss ich einfach machen. :)
 
PSN-Name: krazzo
#78
Ich fand den Trailer auch ziemlich gut und hoffentlich kann der Film was. Ich habe zwar ehrlich gesagt keine Ahnung von Ant-Man und bin noch nie mit den Comics in Berührung gekommen, aber der Trailer macht mir verdammt nochmal Laune!
 
Top