HDR(R) und AA gleichzeitig nicht möglich auf der PS3(?)

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#81
Du drehst dich ähnlich auf der Stelle wie die Fahrzeuge im besprochenen Video.

Meinst du ernsthaft, das waren 2 verschiedene Demos, eins wo die Fahrzeuge herumfahren und eins, wo Schlamm auf den Bus gespritzt wird?
 
#82
Original von Planet
Meinst du ernsthaft, das waren 2 verschiedene Demos, eins wo die Fahrzeuge herumfahren und eins, wo Schlamm auf den Bus gespritzt wird?
Wie kommst du jetzt darauf?
Am Schlam war nur der Effekt beeindruckend wenn dieser gegen ein Objekt geworfen wird und dort eben "haftet".
Der generelle Partikelffekt des Schlamms während dem fahren ist nicht wirklich herausragend.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#83
Du meinst, dass der gesamte Untergrund quasi aus einer verschiebbaren Masse besteht, die am Reifen kleben bleibt, die in der verschobenen Form trocknet und der Rennstrecke völlig neue Gestalt gibt, die bei Beschleunigung aufspritzt und alles mit Schlamm überzieht, der auch nicht nach Sekunden wieder verschwindet, das ist nicht beeindruckend? Ist mir bisher in Spielen nicht so untergekommen...

Was die Grafik angeht: farbarme wackelige Handkamerafilme von Leinwandpräsentationen sind wohl kaum aufschlussreich, was die Darstellung von feinen Effekten angeht.
 
#84
Ich glaub ich hab nen anderes Video gesehen o_O
Bei meinem war der schlamm "klobig" \ "pixelig" und hat sich nach ca einer Sekunde wieder aufgelöst und damit auch nichts neu gestaltet oder so. (sieht man besonders gut an der Stelle des Videos wo die Cam fixiert wurde und der Buggy beschleunigt [also in dem Video das ich gesehen hab])
Nur die Rillen die im Boden verursacht wurden waren von Dauer.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#85
Ich rede von diesem Video hier. OK, beim näheren hinschauen verschwindet der Schlamm auf dem Boden tatsächlich, mein Fehler. Nur auf den Fahrzeugen bleibt er erhalten.

EDIT: in dieser Version fehlt ja sogar leider der Abschnitt mit dem großen Fuhrpark zum Schluss.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#88
keine ahnung....das ist doch nur ein post von einem user, der nichtmal eine quelle oder eine ausführliche grundlage für seine meinung aufführt.
 
PSN-Name: Elbareon
#94
Warum ist auf der PS3 denn nur bis 960x540 möglich...?

Aber abgesehen davon, bei einer Skalierung wird ja alles mitskaliert, daher auch HDR (siehe Motorstorm, hat auch HDR wie es präsentiert wurde).
 
#96
Original von R0ck
Original von Pry
Warum ist auf der PS3 denn nur bis 960x540 möglich...?
Frag die Menschen in dem Forum. Auffällig ist, dass keine Gegenwehr kam nach der Aussage.
Mal dran gedacht, dass keiner vom Rest ne peilung von hat?

Ich weiss nicht. Wenn HDR und AA nicht gleichzeitig machbar auf der Ps3 sind, dann hat Sony ganz klar was falsch gemacht. Die X360 wäre (und scheinbar ist sie das) in diesem Punkt weit besser. Dieses eDRAM schein nen kleines Wunderding zu sein.
 
Top