Zuletzt gesehn Topic...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
JCVD

Boah. Überraschend guter Film. Im Grunde ist es ein Selbstfindungstripp von Herrn Van Damme.
Die Story dreht sich um den runtergekommen Van Damme, der einfach nur Geld abheben wollte und mitten in einen Postüberfall rein kommt.
Hauptsächlich wird das Thema über den Sorgestreitt um seine Tochter behandelt. Zusätzlich gibt es noch eine Abreibung mit der Filmindustrie.

8 von 10 Punkte
 
PSN-Name: derphilvsyou
Whatever Works

Schlagt mich, aber das war mein erster Woody Allen Film.
Und was soll ich sagen, er hat genau meinen Humor getroffen.
Die Figuren, allen voran die des Boris Yellnikof sind allesamt interessant.
Der FIlm ist durchgehend unterhaltsam, hat nur so am Ende des zweiten/Anfang des dritten Drittels mal ne kleine Durststrecke, da Boris dort kaum Screentime hat. :ugly:
Hat auf jeden Fall mein Interesse nach mehr Woody Allen Filmen geweckt.

8/10

Kann mir jemand gute Filme vom Herrn Allen empfehlen? 8)
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Ich hatte auch wieder ein Filmreiches WE, alles Blu Ray:

Gesetz der Rache
Film 8/10 Guter Rachethriller, aber zu ende hin geht aber leider die puste aus
Bild 7/10 nicht mehr als durchschnitt

All Inclusive
Film 10/10 einfach ein super Komödie, ich habe mich weggelacht
Bild 10/10 Hammer, einfach Hammer!!!

Fame (Remake)
Film 3/10 Nicht Fisch, Nicht Fleisch. Zu durcheinander
Bild 7/10 nix dolles, nix schlechtes

Meine Frau, unsere Familie und Ich
Film 4/10 schwach, da bin ich von Vince Vaughn besseres gewöhnt
Bild 6/10 eher schwach

Paul Blart - Kaufhaus Cop
Film 7/10 Leider nicht auf King of Queens Niveau
Bild 8/10 ein lichtblick diese WE, aber weit weg von All Inclusiv
 
PSN-Name: lorddrinkalot
Ironman 2:

Cooler Film, hat mir ein wenig besser gefallen als der erste. Vor allem die ganzen Anspielungen auf kommende Filme und Comic-Helden war klasse.

Filmbewertung: 9/10

Einzige Bild und Ton waren grausam. Keine Ahnung was die da gemacht haben. War noch extra im besten Saal.


Zu Hause schaue ich grad Battlestar Galactica:

Season 1: Ganz ok, zum Schluss hin wirds immer besser

Bewertung Episode 1-10: 6,5/10
Bewertung Episode 11-13: 9/10

Season 2: Fand ich sehr spannend. Die Themen wurden etwas ausgedehnt. Rassismuss ist ja immer ein Thema nur hier kommen noch zig andere Problemchen dazu.
Bewertung: 9,5/10:shock::D

Season 3: Die Season fängt wieder sehr spannend an. Hat aber dann in der Mitte dann doch nen groben Druchhänger. Die Episoden erzählen einem zwar immer wieder was neues über die Figuren, jedoch ist das manchmal einfach zu wenig.

Bewertung: 8/10 (ohne Füllerepisoden wärs ne 9/10)
 
JCVD

Boah. Überraschend guter Film. Im Grunde ist es ein Selbstfindungstripp von Herrn Van Damme.
Die Story dreht sich um den runtergekommen Van Damme, der einfach nur Geld abheben wollte und mitten in einen Postüberfall rein kommt.
Hauptsächlich wird das Thema über den Sorgestreitt um seine Tochter behandelt. Zusätzlich gibt es noch eine Abreibung mit der Filmindustrie.

8 von 10 Punkte
Der plötzlich mitten im Film auftauchende Monolog war jawohl der Hammer.
Ich hatte von dem Film eigentlich gar nichts erwartet weil ich von van Damme eigentlich nicht viel halte.
Aber der Monolog war saucool.
 
Robin Hood

Da der Film nur die "Vorgeschichte" zum uns bekannten Robin Hood erzählt, wurde ich irgendwie nicht richtig warm mit dem Film. Er zieht sich stellenweise extrem in die Länge.
Nichts gegen Filme mit guter Handlung, aber ein bisschen mehr Action hätte dem Film nicht geschadet.
Ich fand ihn eher langweilig und unspektakulär.

6/10
 
Transformers 2 Die Rache

Der erste Teil war schon der Hammer, aber Micheal Bay hat mit dem zweiten Teil alles besser gemacht und überall noch ne Schippe nachgelegt. Viel bombastische Action, Humor (ich sag nur, "das sieht ja hier aus wie in Hogwarts":ugly: ) und etwas Romantik.

Sound und Bild der BR sind auch überragend. Frag mich nur warum Optimus nich gleich noch Megatron getötet hat ... 3. Teil ist damit wohl unausweichlich, aber wenn der so geil wie der zweite ist hab ich damit überhaupt kein Problem:D:D

ganz klar 10/10:okay:
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Transformers 2 Die Rache

Der erste Teil war schon der Hammer, aber Micheal Bay hat mit dem zweiten Teil alles besser gemacht und überall noch ne Schippe nachgelegt.

Naja ich fand den 2 eigentlich viel schlimmer. das Ende war MIEEEES.

Das einzige was mir gefallen hat war dieser Große Staubsauger Robotor.

Und Der Humor wird im Film durch diese 2 Jar Jar Binks Roboter noch Richtig Draufgedrückt damit der Film schön witzig sein soll.

Gefiel mir garnicht.

Ich hoffe der 3 Wird besser
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Naja ich fand den 2 eigentlich viel schlimmer. das Ende war MIEEEES.

Das einzige was mir gefallen hat war dieser Große Staubsauger Robotor.

Und Der Humor wird im Film durch diese 2 Jar Jar Binks Roboter noch Richtig Draufgedrückt damit der Film schön witzig sein soll.

Gefiel mir garnicht.

Ich hoffe der 3 Wird besser
Jo Teil 2 ist crap. Selbst Shia mag ihn nicht und er ist die Hauptrolle :ugly:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Disturbia

nach den comments hier bin ich auch endlich mal dazu gekommen ihn zu sehen.

Ist ganz ok und unterhaltsam, aber jetzt nicht der megabrüller. Teeniemovie mit sehr seltenen schocker momenten. Spannung war jetzt kaum da da alles ziemlich vorhersehbar war. Disturbia ist für mich so n film den ich beim faullenzen allein zuhause reinzieh, irgendwie hat das ja was gemeinsam mit der story. Positiv ist, ich wurde zumindest nicht gelangweilt.
5/10
Naja, um die Schockmomente ging es mir bei dem Film jetzt nicht.
Bei mir stand eher die Atmosphäre im Mittelpunkt. Und die war genau richtig!
 
Disturbia

nach den comments hier bin ich auch endlich mal dazu gekommen ihn zu sehen.

Ist ganz ok und unterhaltsam, aber jetzt nicht der megabrüller. Teeniemovie mit sehr seltenen schocker momenten. Spannung war jetzt kaum da da alles ziemlich vorhersehbar war. Disturbia ist für mich so n film den ich beim faullenzen allein zuhause reinzieh, irgendwie hat das ja was gemeinsam mit der story. Positiv ist, ich wurde zumindest nicht gelangweilt.
5/10
Endlich mal jemand der dem Film keine Topwertung gibt, denn die hat er meiner Meinung mach absolut nicht verdient, schon alleine wegen Shia sollte es 100 Punkte Abzug geben! :D Diese nervige Teenieaufmachung nervt ebenso und ansonsten, najaaa so spannend fand ich ihn jetzt auch nicht. Hätte auch maximal 5 gegeben!

Mein letzter war:
Triangle - The Fear comes in waves [Engl.]
Super Film kann ich dazu nur sagen, hatte ziemlich viele wtf-Momente, aber ich fand ihn klasse, ein Film der einen au noch nach dem Schauen weiterbeschäftigt!
Einen Tipp, schaut euch nicht den Trailer dazu an wenn ihr ihn nicht kennen solltet, denn der spoilert extrem viel schon im voraus...
9/10
 
Endlich mal jemand der dem Film keine Topwertung gibt, denn die hat er meiner Meinung mach absolut nicht verdient, schon alleine wegen Shia sollte es 100 Punkte Abzug geben! :D Diese nervige Teenieaufmachung nervt ebenso und ansonsten, najaaa so spannend fand ich ihn jetzt auch nicht. Hätte auch maximal 5 gegeben!
Ja, Shia ist scheiße... :D Ich kann den Typen auch nicht leiden.
Ich habe Disturbia vor längerer Zeit mal gesehen und mich hat besonders diese lange "Einleitung" genervt. Ich habe gegen sowas eigentlich nichts, ganz im Gegenteil... Mich hat wohl auch die Teenieaufmachung gestört. Die zweite Hälfte war dann ganz okay, aber etwas besonderes war es nicht.
 
Top