Zuletzt gesehn Topic...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
"Casino Royale" war meiner Meinung nach der beste Bond seit Goldfinger, sowohl was den Schauspieler angeht als auch den Film. Leider fällt "Ein Quantum Trost" im Vergleich deutlich ab.
 
Zuletzt editiert:
HSV vs. Frankfurt
Echt ein grotten Kick, hätt ich mir auch sparen können, ganz um sonst den Arsch ab gefrohren...

Sherlock Holmes (O-Ton)
Habs nun endlich geschafft den Film im Kino zu sehen (das erste mal das ich im Kino ein Film auf English gesehen hab, gibt einfach zu wenige Kinos die das anbieten) und bin echt begeistert. Guy Ritchie weiß es echt Filme zu machen, die nicht 0815 Hollywood zeug sind. Hatte echt coole Elemente, wie die Slo-mo effekte und das Analysieren bzw. aufrollen der Dinge die gerade passiert sind. Einzig einige Szenen waren etwas schwer zu verstehen, da grade Downey sehr leise genuschelt hat, aber das konnte man sich dann ggf. erschließen und später werd ich mir den auf Blu sonst nochmal mit Untertiteln reinziehen.
8/10
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Up in the Air

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die ganze Story sowie auch die schauspielerische Leistung war super.
Leider verliert er gegen Ende meiner Meinung nach etwas an Fahrt.

Alles in allem verdient der Film auf jeden Fall das Prädikat "empfehlenswert".


8/10
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Fluch der Karibik (Blu)

Film 9/10
Bild 9/10

Fluch der Karibik 2 (Blu)

Film 9/10
Bild 9,5/10

Fluch der Karibik 3 (Blu)

Film 9/10
Bild 9/10

Teil 1 ist einfach unerreicht in der Reihe, wobei das Bild von Teil 2 mir einfach besser gefällt. Teil 3 ist etwas wirr für mich und zu düster, soll heißen zu wenig Karibik!!

Aber man sollte die Filme gesehen haben, auf Blu sind sie auch einen Augenweide!
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
WAS!

Hast du noch nie Alien gesehen o0

Warte auf Teil 4. Ich mag den weil er von Jean-Pierre Jeunet.
Das mit "WAASS???!!!" kann ich unterschreiben :D aber das mit dem 4. :shock:

@chrizel
Ein guter Tipp von mir: Lass den 4. Teil aus und schließe die Alien Reihe mit Teil 3 ab. Der 4. ist eines der übelsten Machwerke, und macht aus der genialen Reihe einen absoluten Trashfilm, von Story, über Schauspieler, über Dialoge, über komplett fehlende Atmosphäre bis hin zur grottigen Inszenierung absolutes "Fail". Wirst n vermutlich trotzdem anschauen :D aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

Teil 1 ist immernoch der atmosphärischste und beste von allen, danach folgt bei mir der "Fast Director's Cut aka Special Edition" von Alien 3. Einfach super!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also ich mag den 4 :)
Regie: Jean-Pierre Jeunet (Die fabelhafte Welt der Améli, Die Stadt der verlorenen Kinder)
Drehbuch Entwurf: Joss Whedon (Buffy, Angel, FireFly), Gut er selber war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber von ihm ist der Entwurf^^

Mag sein, dass dieser etwas mehr Popcorn Kino ist, denoch hat er seine Reize.
Alien 3 find ich ziemlich langweilig. Für mich persönlich der schlechteste Teil, auch wenn er ein guter Film ist!
Teil 1 und 2 sind wohl die besten Filme die das SieFi Genre hervorgebracht hat :)

The Wolfman

Toller Film, mit jedemenge Blut^^ Hier wird sich klar am original Gehalten. Selbst die Masken sehen so aus wie bei den alten Filmen. Die Ausstattung kann sich auch sehen lassen. Aber leider bleibt die Geschichte zurück. Die Werwolffigur hat allgemein zu wenig tiefe. Eben ein klassisches Monster, dass nur existiert um Mensch zu erschrecken. Nicht den Reiz der Vampire oder die von Frankenstein. Der Werwolf verkörpert einfach nur die tierische Instinkte des Menschen und das war es. Schade, zumindest reissen die Schauspieler diesen Film etwas raus. Der gute Hugo Weaving als Bösewicht, Benicio del Toro als Wolf und Anthony Hopkins als der "besorgte" Vater.

7 von 10 Punkten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Halo Legends

Habs mir die SD-Version vom Zune-Marketplace gestreamt, um zu sehen wie es ist bevor ich zur Blu-Ray greife.
Gleich am Vorweg: Bitte MS nehmt doch um Gottes willen diese Synchronstimme für den Master Chief & nicht den Hausmeister, der ihn bis jetzt gesprochen hat.
Die einzelnen Episoden (7 wobei die erste auf 2 aufgeteilt wird) sind von unterschiedlicher Herkunft, also anderer Regisseur & Zeichner/Animateure.
Zuerst mal das Negative:
Episode "Odd One Out"
Sorry das geht gar nicht. Dieser überzogene Humor mit der typ. japanischen Over-the-top Action passt nie & nimmer ins Halo-Universum.
Verbrochen hat diese Episode Daisuke Nishio, falls es jemanden was sagt.
"The Duel"
Ist zwar ein schöner Grafikstil & auch die Story ist nicht schlecht. Nur ist der Inhalt insgesamt recht kurz weil mehr Wert auf Bilder & Szenen gelegt wurde.
"The Package"
Schöne Computeranimationen & die einzige Episode mit dem Master Chief als Hauptcharakter. Jedoch wurde hier zuviel auf Action gesetzt ohne allzuviel Story oder Infos zu liefern. Die Spartaner werden nicht wie aus dem Spiel oder Comic als Supersoldaten gezeigt, sondern um sie schön brachial ins Bild zu setzen als Übersoldaten, die problemlos mal eben einen Allianzträger zu Dritt plätten. Auch die kurzen Sequenzen aus der Helmperspektive erinnerten mich mehr an den stümperhaften Versuch aud dem Doom-Film als an die Spiele.
So stelle ich mir eine 0815-Action-Nobrain-Verfilmung von Halo vor. Danke dass bis jetzt nichts draus wurde.

Die restlichen Episoden sind wirklich gut, sowohl von Stil als auch von der jeweiligen Story. Die Spartaner weden menschlicher gezeigt, ohne ihre Tötlichkeit zu vergessen.
Auch der Sound & die Synchronstimmen sind sehr gut.
Insgesamt ein netter kurzer aber auch interessanter Einblick ins Halo-Universum.
4/5
 
Top