Zuletzt gesehn Topic...

PSN-Name: herodes87
Also Matrix spaltet Kritiker und Fans. Muss ich mir unbedingt geben.
Ganz ehrlich unvoreingenommen ins Kino gehen. Ich habe nichts erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Gibt 2-3 Sachen die ich gerne anders hätte aber alleine das Ende finde ich Klasse.

Teil 2 & 3 schlägt es um Längen. Ich muss ehrlich sagen nach den ganzen grausamen Fortsetzungen (Terminator, Star Wars, James Bond usw.) Ist es ein Meisterwerk (im Vergleich). Sicher nicht so gut wie der erste aber er zerstört jedenfalls nicht die alten Filme sondern feiert sie nochmal richtig.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Encanto - Kino

Für mich der beste Disney Film der letzten Jahre! Super Stimmung, tiefe Charaktere, interessantes Thema und hervorragende Musik (von Lin Manuel Miranda)!!! Ganz zu schweigen von der visuellen Güte... Mein Gott. Da waren Szenen, das wirkte so plastisch und detailreich... Unglaublich! Und was zu lachen gibt es auch. 😊👌🏻

Ich würde köstlich unterhalten. Meine neue Nummer 1 gefolgt von Vaiana und den Frozen-Filmen.

Übrigens: @AngelvsMadman

Der Streifen ist ab heute auf Disney+ free to watch!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Encanto - Kino

Für mich der beste Disney Film der letzten Jahre! Super Stimmung, tiefe Charaktere, interessantes Thema und hervorragende Musik (von Lin Manuel Miranda)!!! Ganz zu schweigen von der visuellen Güte... Mein Gott. Da waren Szenen, das wirkte so plastisch und detailreich... Unglaublich! Und was zu lachen gibt es auch. 😊👌🏻

Ich würde köstlich unterhalten. Meine neue Nummer 1 gefolgt von Vaiana und den Frozen-Filmen.

Übrigens: @AngelvsMadman

Der Streifen ist ab heute auf Disney+ free to watch!
Danke, aber das wusste ich. Ich wollte den unbedingt im Kino sehen. In einem Dolby Atmos Saal kommt ein Musical einfach nochmal etwas besser als bei einer mickrigen 5.1er Anlage zuhause.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da Encanto ja nun bei Disney+ ist, haben wir uns den gestern mal gegeben. War ganz gut, aber gab schon bessere Disney-Filme. Ich fand die Lieder hat man zum Teil schlecht verstanden weil so schnell gesprochen wurde. Vielleicht müsste man den noch mal auf englisch schauen. Aber kann man sich schon anschauen.

Technisch natürlich aller erste Sahne. Hab heute mal Shrek kurz gesehen und da merkt man erstmal wie viel sich getan hat.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gestern auch Encanto gesehen. Ich war ziemlich begeistert, da der Film auch ohne Längen auskam. Sehr hoch rechne ich Encanto auch an, das es keinen Antagonisten gab. So etwas gibt es viel zu selten! Zudem ist der Film Klasse Ambilight Demomaterial :shagy:
Ging es denn nur mir so mit den Liedern? Vor allem beim ersten Lied hab ich fast nix verstanden
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Encanto

Auch gesehen. Abgesehen von der Technik fand ich den Film Mittelmaß.
Die Geschichte war eigentlich sehr hervorsehbar. Und einen Antagonisten gab es doch, nur halt nicht klassisch.
Sonst hätte es ja nicht den Konflikt gegeben^^
Was mich aber stört, dass die Figuren wieder sehr typisch Disney Designt wurden.
Zwar etwas rundlicher, aber sie sehen alle so aus wie die letzten Animationsfilme.
 
Top