Zuletzt gesehn Topic...

Red Notice
Ich musste sehen, was es mit dem Streifen auf sich hat und ich fand ihn nicht mal schlecht. Er hat keine Durchhänger und ein paarmal musste ich laut auflachen. Ryan Reynold spielt die gleiche Rolle wie immer aber es ist auch witzig, Dwayne ist auch derselbe aber man kann es sympathisch finden.

Die Story ist banal und die Twists sind ok. Fühlt sich wie ein 90er Jahre Film an. Kann man mal machen. Weit besser als Army of Thieves und zum Quadrat besser als Army of the Dead.
 
PSN-Name: JulienFades
Gestern Last Night in Soho gesehen.

Fantastischer Film und neben Dune und Godzilla vs Kong mein Film des Jahres. Visuell echt verdammt gut gemacht. Tolle Musik und wieder einmal super Kamerafahrten. Auch wenn nicht immer die typischen Edgar Wright Markenzeichen vorhanden sind. Kein wirklicher Horror Film sondern eher ein Thriller mit Übernatürlichen Elementen.

Leider ist der Film ziemlich gefloppt bisher. (Wir waren zum ersten mal in unserem Multiplex alleine im Kino).
Kann den Film euch nur ans Herz legen.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Gestern Last Night in Soho gesehen.

Fantastischer Film und neben Dune und Godzilla vs Kong mein Film des Jahres. Visuell echt verdammt gut gemacht. Tolle Musik und wieder einmal super Kamerafahrten. Auch wenn nicht immer die typischen Edgar Wright Markenzeichen vorhanden sind. Kein wirklicher Horror Film sondern eher ein Thriller mit Übernatürlichen Elementen.

Leider ist der Film ziemlich gefloppt bisher. (Wir waren zum ersten mal in unserem Multiplex alleine im Kino).
Kann den Film euch nur ans Herz legen.

Den wollte ich mir die Tage auch mal reinziehen. Hatte den Film überhaupt nicht auf dem Schirm aber vor Dune lief der Trailer und das sah ziemlich gut aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du das Thema hat sich in einer Woche vermutlich sowieso erledigt. Ich glaube das wird nicht bei Salzburg und OÖ bleiben und dann wars das wieder mit Kino vor Weihnachten.
Werde noch die Woche Ghostbustes in Ruhe anschauen...Spider-Man, Encanto oder Matrix (wobei den eher aus Nostalgie, glaube das wird ein ziemlicher Murgs) dann wieder nur via Streaming.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Arcane (Netflix)

Ich hab keine Ahnung um was es bei LoL geht. Einzig was ich weiß, dass Riot Games nicht gerade Frauenfreundlich sind und das LoL eine der toxistischen Communitys hat! Tja und das Tencent da auch mit mischt, was bedeutet China First!
Tja, aber das war es schon über mein Wissen...fast K/DA - POP/STARS ist Catchy und die Animation in diesem Video ist verdammt geil! Das war auch der Grund, warum Arcane mein Interesse geweckt hat.
Ich hab keine Ahnung wer hier Fortiche Production unterstützt hat, aber das Ergebnis ist beeindruckend! Schon lange von einer Noname Produktions Firma so was derart Hollywood artiges gesehen. Hier stimmt wirklich alles. Angefangen von der Animation, zu den Details, zur Kameraführung der Action Szenen wie auch der gesamte Episoden Aufbau.
Was die Handlung betrifft, hatte ich Jinx eigentlich als Harley Quinn Kopie auf dem Schirm. Das Design, das Chaos alles erinnert an DCs Vorlage. Glücklicherweise lässt die Geschichte hier eine glaubhafte Entwicklung zu, wobei am Ende sie wohl mehr dem Joker entspricht als Harley. Das Setup im Finale hat mich auch an "Death of the Family" erinnert. Egal!
Man wird jedenfalls in diese Welt von LoL hineingezogen. Alles scheint verknüpft und halbwegs logisch aufgebaut. Auch die Figuren wachsen einen ans Herz. Jeder hat seine Motivationen und vollzieht im Laufe der Serie auch eine Wandlung!

Wenn es nach mir geht, können die LoL Spieler noch mehr 20€ Kostüme kaufen! Das sichert mir eine zweite Staffel, die ich jetzt wirklich sofort haben will. Definitiv nach Castelvania einer der stärksten Umsetzungen eines Spiels.

9 von 10 Punkte
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Tiger King Staffel 2

Ich war mir nicht sicher welche Geschichte die noch erzählen wollen. Aber herrje, das wird alles noch so viel absurder :ugly: Da fragt man sich zum Teil schon noch ob das noch eine Doku oder schon eine Netflix-Eigenproduktion ala Stranger Things ist. Einer ist schlimmer als der andere und was da noch zum Teil ans Licht kommt :ugly: IMHO empfehlenswert für Fans der ersten Staffel.

Staffel 3 MUSS kommen :D

Ahja, Jeff Lowe war ja schon super weird in Staffel 1. Aber hier legt er bei den Interviews noch einen drauf wie er in seinem Sessel sitzt und im Hintergrund liegt seine Frau/Freundin in Dessous auf dem Sofa. Was stimmt nicht mit denen? :rofl:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Masters of the Universe – Revelation Zweiter Teil

Ja, Smith hatte Recht, die Geschichte mach nach 10 Folgen mehr Sinn. Teelas Werdegang ist da schon etwas verständlicher, auch warum sie im Mittelpunkt steht. Gibt ja Glücklicherweise mehr He-Man Action in den neuen Folgen. Auch finde ich die Rolle von He-Man eigentlich recht passend. Er ist einfach der Held, denn Eternia braucht. Dafür gibt es ihn und Adam ist bereit diese Rolle zu spielen, auch wenn er damit andere verletzt.
Die Geschichte rund um Evil-Lyn hat auch eine interessante Wendung genommen.

Stimmt schon, Skeletor hat sie nur ausgenützt. Da hat es gut gepasst, dass sie auch nach der Macht strebt. Fand ich auch ganz gut nachvollziehbar.
Fand das Design am Ende lustig. Das Schwert gibt jedem ein Sixpack XD

Wahnsinn, dass soll der große Bösewicht sein? Am Ende ist er wohl doch nur ein kleiner Lakai von Hordak!
Die weinerliche Darstellung passte eigentlich ganz gut zur klassischen Serie!
Mochte auch, als Adam ihm die Kraft gab mit der Begründung XD

Am Ende hat man wohl endgültig mit der alten Geschichte abgeschlossen und das war wohl auch das Ziel der Serie!
Ist schon in Ordnung. Schade ist nur, dass Powerhouse Animation Studios nicht alles gegeben haben. Ein paar gute Szenen waren dabei, aber die können wesentlich besseres abliefern!

6,5 von 10 Punkten
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Black Widow

Phuu..Ne, hat mir leider überhaupt nicht gefallen. War irgendwie langweilig und belanglos. Der Bösewicht im Hintergrund war mir total egal und Taskmaster blieb auch total blass. Die ganze "Familiendynamik" wollte auch nicht zünden und am Ende bleibt irgendwie nix hängen. Kann man sich IMHO getrost sparen

Shang-Chi und die Legende der 10 Ringe

Das war eine positive Überraschung! Nach den Trailern hatte ich nicht mega Bock auf den Film, aber der war echt unterhaltsam. Die Charaktere waren alle sympathisch, halbwegs nachvollziehbare Beweggründe und tolle Kampfszenen. Und das Ende ist dann ein CGI Feuerwerk erster Güte. Hat mir echt gut gefallen und ich bin schon gespannt was die noch so mit dem Charakter anfangen werden nach der Post-Credits-Scene. Sollte man sich definitiv geben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean Part 1 (NETFLIX)

Ich bin über die Jahre zu einen großen JoJo Fan geworden und SO wird daran nichts ändern!
Am Sonntag alle 12 Folgen am Stück auf Netflix gesehen. Deutsch war etwas ungewohnt, aber es scheint, dass das KAZE Synchro Team dran sitzt!
Darum hatte man wohl auch Marios Gavrilis wieder dabei. Das lässt mich hoffen, dass Part IV und V auch bald kommen.
Das beste, die Stands haben ihre Original Namen! Somit, Synchro ist schon mal TOP!!!

Intro ist auch in Ordnung, aber Luft nach oben! Da haben Part 3 und 4 einfach zu gut abgeliefert.

Dafür merkt man aber, dass Araki kreativer mit den Stands wird. Da sind ein paar echt gute dabei. Besonders F.F. kam völlig überraschend. Auf diese Ideen muss man mal kommen!
Im großen und ganzen ist die Handlung der ersten 12 Folgen wirklich sehr gut. Geht auch ziemlich schnell voran, da bleibt kaum Zeit um zu verschnaufen. Im Internet wird die Struktur etwas kritisiert, da man an einigen Stellen vom Original abweicht. Aber interessanterweise auch Dinge verbessert. Glücklicherweise nichts weltbewegendes und notwendige Schritte um es in ein 25 Minuten Format zu bekommen.

Somit, freu mich auf die nächsten Folgen! Die Qualität wird von David Production gehalten. Hätte ich aber auch anders nicht erwartet!

Tja, wer schon immer mal in die Welt von JoJo hineinschnuppern wollte, NETFLIX macht es euch leicht. Definitv einer der besten Animes, denn sie zur Zeit haben. Aber ich rate irgedenwann Part 3 nachzuholen um das Konzept zu verstehen.

8 von 10 Punkten! Damit noch Luft nach oben bleibt^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Zwei (Netflix Exklusiv)
Selbst die 65 Min. Sind reine Zeitverschwendung. Ich mag ja sonst solche Kammerspiele, aber hier ist die Story einfach nur hanebüchen zusammengesetzt und dazu noch schlecht erzählt. Spannung mag auch nicht wirklich aufkommen.
3/10 für die Grundidee
 
D

Deleted member 8625

Guest
Spider-Man - No Way Home

Fand ihn ganz okay. Bei manchen Dingen haben sie es sich zu einfach gemacht und ein bisschen zu viel Fan Service aber hat doch Spaß gemacht. Bin gespannt wann und wie es nun weiter geht. Jedes weitere Wort wäre zu viel aus Spoiler Gründen.

6/10
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
No Time To Die

Puh, kein Plan. Glaube den muss man in ein paar Monaten nochmal schauen.
Der Film hat auf jeden Fall sehr sehr sehr geile Shots und Momente.
Irgendwie kein richtiger Bond Film, aber dennoch mit viel Bond-Fanservice.
Und das Ende, naja... Puh, kein Plan.

- / 10
 
PSN-Name: herodes87
Das Ende ist einfach der größte Schlag in die Fresse die ich je in einem Film bekommen habe. Und das trotz der neue Star Wars Filme. Die nächste Franchise die für den Arsch ist.

Nur noch Indiana Jones, Stirb langsam und Beverly Hills Cop ruinieren dann hat man es endlich geschafft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
The suicide squad
Ich habe dümmliche scheisse erwartet und noch dümmlichere scheisse bekommen. Will smith mit nem anderen schwarzen getauscht, margot Robbie nur dabei weil sie ein „Liebling“ ist. Witz Müll, Story Müll, Charaktere Müll. DC schafft es wirklich jeden Film gegen die Wand zu fahren. Wieso fällt es denen so schwer? Hoffe auf einen ernsten reboot.
 
Top