Youtube

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja.

Mit dem "alten" HTML5 Video ohne MSE einfach Rechtsklick und speichern :). So bekommt man aber keine 60fps Videos :(.
Ansonsten gibt's diverse Tools und Scripte, kann dir leider jetzt kein konkretes nennen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Wäre der Thread im Technikforum nicht besser aufgehoben?

Nunja, guckt euch das Video mit nem Android Device oder Chrome an

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=7IaYJZ2Usdk[/ame]

Sehr sehr cool. Oculusspiele sollten so aufgenommen und hochgeladen werden.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
YouTube to launch subscription service this year, may cost $10 per month – report

Sources tell The Verge that the offering will cost around $10 per month. Furthermore, YouTube channels will have the ability to paywall any of their videos, allowing only subscribers to watch them.

YouTube will maintain its 45% revenue cut from all advertising revenue, but it’s also giving partners a slice of the subscription pie. The plan is to share 55% of the total subscription money with them, though the amount for each partner will depend on the time viewers spent watching videos on their channels.

YouTube channels have no choice but to participate in the new scheme once it’s live. Otherwise their videos will be set to private, according to these sources.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das Ende der älteren Youtube API betrifft nicht nur die Vita:

YouTube nicht mehr auf älteren Apple-TV- und iOS-Geräten

Neben dem Ende der Unterstützung älterer Apple-Geräte streicht Google auch den Support für andere Gadgets. So verlieren Fernseher- und Blu-ray-Spieler von Sony und Panasonic, die 2012 oder früher gebaut wurden, mit der neuen Data API ebenfalls ihren YouTube-Zugriff.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Habs schon am Blu-Ray Player gesehen, am TV stand das noch nicht obwohl er auch 2012 ist, hoffe das bleibt, hab keinen Bock mir jetzt irgendeine Zusatz-HW anzuschaffen nur wegen ein paar min. youtube am Tag.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Dell Venue 8 Pro hat leider kein HDMI.
Geräte mit HDMI + USB + Laden gleichzeitig sind schwer zu finden.

Interessant könnten auch Atom-(Windows) HDMI-USB-Sticks werden. Sind aber noch selten, vor allem als Direktimport erhältlich als ich zuletzt mal danach geschaut hatte.
Und noch vergleichsweise teuer wenn man in der Preisregion auch Geräte mit Display und Akku bekommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Beim Surface muss man sich nicht schämen :D Echt ein geniales Teil. Aber klar, für so ein bisschen Spielkram ist es zu stark bzw. eine Verschwendung.

Ich mein, man kann GTA V damit spielen. :ugly: (wenn auch nur mir 20-30fps)
 
Top