Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
löblich, will ich auch nicht abstreiten. Aber wenn man zuerst Deals abschließt, die Atlus verbieten andere Plattformen zu erwähnen und dann sowas nachhaut, wirkt das schon etwas hohl oder?

Edit: Und yes, regt mich auch auf, wenn Sony so einen Schieß abzieht. Bei Nintendo hab ich das bis dato nur gesehen, wenn wirklich eine (zeit)exklusivität dabei war. Okay das kann dann auch Mist sein, wenn man zB 6 Monate später einen (besser laufenden) Xbox oder PS-Port bekommt.
 
Also für casuals ist der Game Pass schon was feines denke ich aber mir persönlich fehlen auf der Xbox einfach die herausstechenden Marken wie ich sie auf der PlayStation finde. Halo ist nicht mehr das was es Mal war obwohl ich die Marke eh immer stark überhyped fand. Mit Starfield haben sie hoffentlich auch endlich Mal wieder was für die Xbox Fraktion wo es sich auch lohnt eine Xbox für zu haben.
Finde das sich eine Nintendo Konsole auch eher als Zweitkonsole lohnt wegen deren Exclusives die es eben nicht auf der PlayStation gibt.
 
Top