Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nah, die kann auch ausverkauft werden.

Hab erst einen Artikel gelesen, daß die ersten Monate völlig unklar war, daß das mit der Xbox One nicht so gut läuft, weil alle Konsolen verkauft wurden. Erst danach zeigten sich die Verkaufsprobleme.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Passt ja gut, hab Dienstag frei :)

Aber ich brauche eigentlich nicht zwei MS Konsolen die nicht benutzt werden. Eine kann ich ja noch vor meinem Gewissen vertreten, aber zwei ? -.-
Aber die Cyberpunk One X sieht soooooo geil aus die kann ich auch nicht wieder verkaufen....

FIRST
WORLD
PROBLEMS
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TormentorCIP
Keighley... der hat auch nie etwas anderes zu schaffen, als alle anderen schlecht zu machen. Als ob MS der Einzige wäre, der "Regeln" verhängt und das nicht beachten "bestraft". Er sollte sich eine feste Anstellung bei seinem Lieblingsunterhemen besorgen, und fertig ist. Die Streams die von ihm moderiert sind/werden, sind lahm.

Ich verweise nur mit einem lächeln auf die letzte Game Awards Show, also, die Show zur GC die einfach mal so nebenbei die Gewinner rausgehauen hat. :ROFLMAO:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Auf 4chan gibt es nun ein Gerücht, laut dem MS die Preise um weitere 50 $ reduzieren will..~pft~

Ich würde es feiern, aber wird nicht kommen.
Selbst mit 450 € liegt man über PS5 DE und es fehlen (noch?) die Spiele.

Was sind all die Deals wert, wenn Sony bis März 15 Millionen Geräten ausliefern kann und MS 1 Millionen?
Dann werden wir vielleicht auch S.T.A.L.K.E.R. 2 etc. früher auf der PS5 sehen.
Mit Metro hat man aber eh schon lange eine gute Alternative.
 
Vorbestellungen: Microsoft plant Strafen für Händler, die zu früh verkaufen
Die Xbox Series kann ab morgen um 09:00 Uhr (MEZ) bei verschiedenen Händlern in Deutschland vorbestellt werden.
Wie Geoff Keighley schreibt, will Microsoft ein Chaos wie bei den PS5-Vorbestellungen verhindern.
Deshalb sollen Händler, die das Embargo brechen und zu früh mit dem Vorverkauf starten, bestraft werden, indem sie weniger Konsolen von Microsoft erhalten.
Quelle: Gamefront
So geht das und nicht anders.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Aus Fehlern anderen kann man auch am meisten lernen. Ich glaub das ist jetzt einfach eine Reaktion von MS. Wenn Sony gesagt hätte ab 23. Vorbestellbar, würde es diese Überlegung mit den Strafen nicht geben. Dann wäre es genauso gelaufen, nur eben bei MS.
 
Glaube da muss sich niemand sorgen machen das er keine neue Xbox bekommen ^^
So ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
Das wußte ich vorher auch nicht.


Stand letztens bei Gamefront:
Bots kaufen Händler leer
Derweil landen immer mehr PS5 auf Ebay, wo sie für bis zu EUR 1.000 von Abzockern angeboten werden. Dramatischer war die Situation in Japan, wo die PS5 für umgerechnet EUR 10.000 auf dem Amazon Marktplatz angeboten wurde, bevor Amazon aufgrund von Kundenbeschwerden die Angebote entfernt hat.

Was seit einigen Jahren schon bei Sneakers und Streetwear passiert, hatte seinen Anfang bei Videospielen mit Ring Fit Adventure und setzt sich jetzt spürbar mit Next-Gen-Konsolen fort: Bots durchsuchen automatisch Online-Shops und bestellen alle verfügbaren Konsolen, die dann zu horrenden Preisen weiterverkauft werden.

Diese Bots sind schneller als ein Mensch, haben bereits mehrere Bestellungen getätigt, bevor ein Mensch überhaupt den Mauszeiger bewegt hat. Die Bots arbeiten für Wiederverkäufer, die Geld bezahlen, um Zugang zu ihnen zu erhalten.

Ein ähnliches Schicksal musste auch Nvidias neue GTX 3080 Grafikkarte in dieser Woche erleiden, deren Bestände bei den Händlern oft von Bots gekauft wurden, um sie zu Wucherpreisen weiterzuverkaufen.
 
Top