Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Xbox Series X/S bekommt 70 weitere abwärtskompatible Xbox Original- und Xbox 360-Spiele

Ist echt eine tolle Sache.
Mein Lieblingsspiel auf der PS3, habe Platin erspielt, ist auch endlich dabei.
Habe mir deshalb gestern extra Sacred 2 Fallen Angel (sehr guter Zustand/komplett) für 8,45€ auf Ebay gekauft.
Laut Store kostet die Digitale Version 19,99€.
Heute schon geliefert und ausprobiert. Es läuft soweit gut, es war früher ein natives 1080p Spiel.
Ganz wichtig. Ich mußte ein System Update der Konsole machen. Wurde leider nicht automatisch angezeigt/durchgeführt.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Xbox Series X/S bekommt 70 weitere abwärtskompatible Xbox Original- und Xbox 360-Spiele

Ist echt eine tolle Sache.
Mein Lieblingsspiel auf der PS3, habe Platin erspielt, ist auch endlich dabei.
Habe mir deshalb gestern extra Sacred 2 Fallen Angel (sehr guter Zustand/komplett) für 8,45€ auf Ebay gekauft.
Laut Store kostet die Digitale Version 19,99€.
Heute schon geliefert und ausprobiert. Es läuft soweit gut, es war früher ein natives 1080p Spiel.
Ganz wichtig. Ich mußte ein System Update der Konsole machen. Wurde leider nicht automatisch angezeigt/durchgeführt.
sicher das sacred 2 1080p war? zur ps3 zeit war doch fast alles 720p oder weniger. erzähl mal wie es läuft auf der XSX, würde mich auch interessieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Frage: In Horizon habe ich nach einem onpsx-Club gesucht, nichts gefunden. Also habe ich einen aufgemacht. Dann hatte ich eine Anfrage von einer Person die schon in einem anderen onpsx-Club ist. Wie funktioniert dieses Club System auf der Xbox? Das ist doch komisch wenn man X Clubs mit dem selben Namen beitreten muss?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Es fehlt ein Service, eine App oder ein Social Media Dings das die 3 Konsolen vereint, über den TV oder über einer Konsole als Lead und man alle seine Freunde von mehreren Platformen gebündelt hat : An der Xbox ist kein Freund online, aber an der PS5 und so kann man chatten oder labern oder einfach "nicht alleine sein" während man auf der xbox zockt wo man keine Freunde hat. Wisst ihr was ich meine ? DAS wäre the next big thing. Oder das selbe für Netflix, Prime, Disney+ etc....
 
Top