Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Das mag sein, aber der Name Indianer Jones ist bekannt und zieht auch Leute an.

Auf jeden Fall mehr, als wenn sie nur gesagt hätten, wir machen ein Spiel rund um den Abenteurer Daniel Klettermax.:ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das mag sein, aber der Name Indianer Jones ist bekannt und zieht auch Leute an.

Auf jeden Fall mehr, als wenn sie nur gesagt hätten, wir machen ein Spiel rund um den Abenteurer Daniel Klettermax.:ugly:
noch nie davon gehört!!! ;)

hört sich doch gut an! Koch Media präsentiert: Die Abenteur des Daniel Klettermax :lol:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich habe da nichts gegen. Sind neue Ansätze. Nur warum Projekt Mara jetzt schon annkündigen,welches wie Hellblade sich anhört und Hellblade seit 2 Jahren in der Versenkungen verschwunden ist....? Das ist verwirrend.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist das nicht aber falsch dargestellt? Ich mein, bei der PS benötige ich PS plus, um online spielen zu können. Also muss man ja auch 60€ im Jahr zahlen, da es sich um einen Onlinetitel handelt.
Wenn ein Spiel kostenlos ist, braucht man kein PS+ um es online spielen zu können. Dann wäre es ja irgendwie nicht mehr kostenlos ;) Gleiches gilt für Spiele wie FF XIV oder Elder Scrolls Online mit monatlichen Abo Kosten. Da man für diese schon zahlt, braucht man kein PS+.

Verrückt, ich dachte Microsoft sei der Liebling der Fans und hat nur das Beste der Spieler im Sinn während Sony ein geldgieriges Unternehmen ist ;)
 
während Sony ein geldgieriges Unternehmen ist
Sind sie beide~ewbte~

Wir erinnern uns an die PS+ Preiserhöhung und die Reduzierung der Spiele oder an überhaupt die Pflicht dazu, um online zu spielen.
Dagegen hat MS XBL seit 18 Jahren bei ~60 € gehalten und weiterhin 4 Spiele jeden Monat gebracht, von denen zwei immer "geschenkt" waren.
Natürlich ist die Verdoppelung des bisherigen Preises abartig und steht in keiner Relation, gerade im Vergleich zum PC oder PS+.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top