Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Habs bei der PS5, da ist es ganz nett. Brauche ich es jetzt unbedingt bei anderen Konsolen? Nope.
Was ich daran so witzig finde ist, MS läuft wieder Sony hinterher und kopiert sich ihre X-Box zusammen, anstatt sich auf ihre eignen Stärken zu konzentrieren. Mir kommt es so vor, als wäre auf einmal die Power gar nicht mehr wichtig, was vorher noch so groß und bei jeder sich bietenden Gelegenheit angesprochen wurde. Die Vergleichsvideos haben es nicht gerade untermauert bisher, dass dieses Zugpferd das richtige ist. Und ich denke bei Multiplattformtiteln wird es auch keine großen Unterschiede geben. Und ob die MS only Titel da den großen Unterschied machen, muss sich auch erstmal zeigen. Es wurde hier ja schon gesagt, dass sie wohl nicht so leicht zu programmieren sein soll. War glaube im Pixelzählerthread.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Was ich daran so witzig finde ist, MS läuft wieder Sony hinterher und kopiert sich ihre X-Box zusammen, anstatt sich auf ihre eignen Stärken zu konzentrieren. Mir kommt es so vor, als wäre auf einmal die Power gar nicht mehr wichtig, was vorher noch so groß und bei jeder sich bietenden Gelegenheit angesprochen wurde. Die Vergleichsvideos haben es nicht gerade untermauert bisher, dass dieses Zugpferd das richtige ist. Und ich denke bei Multiplattformtiteln wird es auch keine großen Unterschiede geben. Und ob die MS only Titel da den großen Unterschied machen, muss sich auch erstmal zeigen. Es wurde hier ja schon gesagt, dass sie wohl nicht so leicht zu programmieren sein soll. War glaube im Pixelzählerthread.
Und noch mal lol.

Ist heute Troll Thursday? :unsure:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Und noch mal lol.

Ist heute Troll Thursday? :unsure:
Was lol? Hast du andere Vergleichsvideos gesehen, bei dem aufgrund der Power der X-Box die PS5 alt aussah?

Oder bezieht sich dein LOL darauf, dass sich MS auf ihre eignen Stärken konzentrieren soll? Da geb ich dir recht, da sieht es aktuell bei MS dünn aus. Mehr als Studios aufkaufen und mit Geld umsich werfen können sie AKTUELL nicht. Die Halo Ankündigung lässt grüßen. Wobei man da vielleicht auch sagen kann, das es Absicht war. So hat man wenigstens schöne Vorher- Nachher Vergleichsbilder aus dem eignen Hause.:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ach Kenny, ich könnte dich bzw. deine Beiträge vllt. ernst nehmen wenn du auch nur jemals mit einer Xbox gezockt geschweige denn eine besessen hättest. So ist es halt im besten Fall erheiterndes, aber meistens eher ermüdendes, substanzloses Fanboy Geplappere wie ich es selbst vor 15~20 Jahren noch losgelassen hätte :toldyou:
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Und noch mal lol.

Ist heute Troll Thursday? :unsure:
Eher Fanboy Thursday, wenn ich deine Einzeiler ohne einen Hauch von Argumenten lese 😄 Man kann ja anderer Meinung sein, aber wenn ein wiederholtes kindisches LOL die Antwort auf alles ist, deutet einiges darauf hin. Ich sehe da jetzt zwar einige spekulative Aussagen, aber für mich ist das alles nachvollziehbar. Sorry, wer in irgendeiner Weise geglaubt hat, dass ein paar Teraflops den Unterschied machen, ist naiv. Das hat die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt, dass etwas mehr Power auf dem Papier nichts wert ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Es ist halt ziemlich auffällig, dass in diesem thread die immer gleichen Personen die ebenso immergleichen Quarkaussagen stetig wiederholen. Da braucht man auch gar nicht groß mit Argumenten anfangen, das ist halt als würde man mit einer Wand reden, von daher spare ich es mir.

Ich habe alle aktuellen Konsolen. Ich habe alle relevanten Konsolen der letzten 30 Jahre. Ich bilde mir einfach ein mir aufgrund dessen ein ganz gutes Gesamtbild machen zu können. Und ich verstehe einfach nicht, warum man überhaupt in solchen threads alle paar Tage den gleichen Quark schreibt wenn man seine Fanboy-Blase nie verlassen hat. Ich glaube das ist ziemlich exakt die Definition von Trollen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Mmhh wenn du meinst, das ich keine andere Konsole neben den PS besaß, oder besitze oder besitzen werden, mmhh naja dann glaub halt weiter daran. Einzig die von Nintendo waren eigenartiger weise nie in meinem Besitz.

Ich könnte jetzt natürlich auch sagen, dass deine Einzeiler die eigene Rechtfertigung darstellen könnten, das es eben doch Vorzüge geben muss, auch wenn sie tief versteckt sind.
Sicher hat die X-Box gegenüber der PS Vorteile. Userinterface an sich ist klasse, die ganzen Einstellungsmöglichkeiten usw. super, Onlinestore, gut bei Sony quasie nicht vorhanden, da ist alles besser. Aber das sind ja alles Sachen, die gab es schon auf der X-Box 360.

Schön das du soviel Zeit hast, das auch alles zu nutzen und den ganzen Platz für die Staubfänger, sowie das verständnisvolle Umfeld.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Nö, so war das nicht gemeint.

Ich bewundere sowas wirklich, das man soviel Zeit dafür hat. Ich hab sie nicht. Dafür hab ich zuviele zeitintensivere Interessen abseits von Videospielen. Deswegen noch der Edit, das es nicht nur die Zeit ist, sondern auch der ganze Platz für die Konsolen usw. ist, den ich nicht habe, und ehrlich gesagt auch nicht haben will. Aber das sieht jeder anders und das ist auch gut.

Ich lass mich aber ungern als Fanboy betiteln.

Abwährtskompitabilität, für die Anfangszeit sicherlich schön. Wird denke mal bei dem Großteil der Nutzer im laufe der Konsolengeneration aber weniger werden, wenn mehr und mehr Titel erscheinen. MS macht hier auch nen besseren Job als Sony, indem sie ihre Titel alle oder zu einem sehr großen Teil verbessert darstellt. Auch das sie alle Titel anbietet und nicht nur die letzte Generation. Aber sonst würde der Gamepass weniger Sinn machen find ich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Keine der Firmen macht es perfekt. MS hat im Vorfeld mit 12 TF geworben wovon man bisher relativ wenig sehen konnte. Sony hat groß die gute Kühlung angepriesen die aber leider in der Praxis alles andere als leise ist. Hätten wir wünsch dir was, dann sähe meine Wunschkonsole so aus:

- Kühlung, Lautstärke und allgemeine Hardware-Qualität der XSX
- Abwärtskompatibilität wie bei der XSX
- Systemstabilität wie bei der XSX
- Anzahl der Exclusives wie bei der PS5
- Als Controller ein Mix aus dem Dual Sense und dem Series Pad (Ergonomie)
- Stromverbrauch der Switch :ugly:
 
Top