Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen, aber die 6/10 trifft es schon gut. Es ist nur ein durchschnittlicher 3rd Person Shooter der abseits der Präsentation jeglichen Alleinstellungsmerkmal missen lässt. Die Gegner wirken generisch und die Fähigkeiten ermüden mehr als das Gameplay zu bereichern. Die Story fand ich sogar wirklich schlecht, wenn man bedenkt was sie aus Alan Wake machten.
 
Quantum Break hatte ein paar nette Momente, die sich um die Zeit drehen und die Fähigkeiten waren ganz gut eingebunden und umgesetzt, aber unterm Strich war es mMn einfach zu wenig, um ein "Must Have" zu sein.
Die One hat(te) eben nicht viele exklusive Titel und so spielt man dann auch mal QB. Ist ja immerhin auch kein kompletter Rohrkrepierer.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Ich mochte ihren Ansatz, das sie mal was neues ausprobiert haben. So eine Serie direkt mit dem Spiel zu verbinden. Am Ende hat es leider nicht ganz gezündet, aber deswegen würde ich es für mich persönlich nicht abwerten. Ich freue mich umso mehr auf Control. Bin mal gespannt, ob sie aus ihren Fehler von QB gelernt haben.
 
Wie uninteressant Crackdown 3 aussieht.
Und obwohl ich gerade noch den Game Pass habe, werde ich weder Sea of Thieves, State of Decay 2 oder PUBG ausprobieren.
Die ersten beiden Titel sind auch einfach zu uninteressant und PUBG schreckt wegen der Technik vor Vorfeld ab.

Und seit wann ist die Frau "Head of 343"? Seit Halo 5?
Nach Halo 4 ging es zumindest bergab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Beste aktuell: Life is Strange Before the Storm und Life is Strange 2 Folge 1.

Bonnie Ross ist bei 343 seit der Fackelübergabe von Bungie dabei, die hat also schon eine Ahnung wovon sie redet. Generell hat das Halo-Team einige Frauen in führenden Bereichen dabei, wie zB Kiki Wolfkill die an der Geschichte der Promethaner von Halo 4 mitgeschrieben hat und vor allem die Halo Medien wie den Halo Channel usw. betreut.
 
War auch so ein Twist..
Plötzlich war die Menschheit bereits damals mit am Start und hat Krieg gegen die Blutsväter geführt.
Fällt denen nach 5 Spielen ein bzw. eben nun dem neuen Team.

Aber gut, Halo 4 war noch verdammt spaßig und ein Rundum-sorglos-Paket.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tatsächlich gibt es diese Geschichte schon lange im Halo-Universum. Wurde in einigen Romanen und Comics, später auch in den Halo Legends Animationskurzfilm-Sammlung etabliert.
Ich muss auch sagen dass Halo 4 das gut aufgegriffen hat, nur hat es bereits Halo 5 wieder gegen die Wand gefahren. Die Marketing-Abteilung hat auch ein völlig anderes Spiel beworben und irgendwie standen die Entwickler zwischen den Fronten. Nach dem Motto "sollen wir jetzt unser Spiel oder das der PR machen?"
Wird sicher interessant sein, mehr drüber zu erfahren, wenn da mal was Schönes verfasst wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe mir etzt den Gamepass geholt und mann wird von den Angeboten her wirkich erschlagen gefällt mir. Habe schon Life is Strange 2 Episode 1 geholt. Bin auch am überlegen ob ich mir noch Gears of war 4 und Quantum Break holen soll.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Moin,
bei Amazon UK bekommt ihr derzeit 3 Monate Xbox Live Gold + 3 Monate gratis für 16,73€. Versandkosten fallen keine an! Den Code bekommt ihr per E-Mail. Bezahlen könnt ihr nur mit Kreditkarte.

Update: Jetzt auch bei Game UK für 16,73€. Bezahlen könnt ihr mit PayPal. @team

Preisvergleich: 19,99€ (Amazon DE Angebot)
Preisvergleich: 23,89€
https://www.mydealz.de/deals/3-mona...-gratis-fur-1673eur-amazon-uk-game-uk-1312893

link zu Amazon UK: https://www.amazon.co.uk/dp/B078VQSFSJ
link zu game.co.uk: https://www.game.co.uk/en/xbox-live-3-month-gold-membership-2397813?
 
Top