Xbox 360

naja fuer mich macht bf eh viel zu viel falsch einzig das addon finde ich gut was aber nicht davon ablenken kann das das game fuer mich unglaubliche viele schwaechen hat

tja wenn du ein gutes mp game zocken willst was "wirklich" gewartet wird dann musst du cod zocken
mache ich zwar aktuell auch nicht aber ich hock ja wenn ich mal zocke an skyrim

aber cod ist halt einfach das einzige game wo die leute wissen wovon sie reden wenn es um mp geht

die macken bei bf sind einfach zu riesig wie ich finde
kein fernglas
kein airstrike mehr
dann dieses staendige gefuehl als haette man seine gk hochgedreht und das game packt es nicht wirklich
dann das umstaendliche quitten von games usw usw

naja hauptsache ein bc kommt bald


EDIT :
kann man jemand sagen was dotw ist ?

die haben dem mist immer noch nicht gefixt zum kotzen ich finde weder die neusten arcade games nach neuheit noch was gerade im angebot ist auf einen blick

das war mal alles so perfekt mit dem alten dash
 
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Naja die Marking-Heinis areiten da oft noch 1min bevor das Laufband mit der Verpackung anstartet (übertreiben gesagt), von daher kann das schon sein. Die 360 hatte ja wenn ich mich nicht irre, intern noch recht lange den Projekt-Namen Xbox 2, bevor die PR-Schurln meinten, dass dies ein Nachteil bei der aktuellen Gen wäre.
 
720 kann sich eigentlich nicht heissen sollte jeder darauf kommen der sich damit mal ne minute befasst
yep... xbox 8 passt natürlich, stehend als analogie zu windows 8, liegend als symbol für unendlichkeit in engl halt infinity.

aber ob das gut klingt muss das marketing entscheidung. schließlich muss man einen namen finden der nach mehr klingt als PS4 und besser klingt als "Wii U" :ugly:

Infinity klingt eher nach Sega. Sega Infinity.

~challengeaccepted~
not
 
infinity klingt eher nach siemens ;)

wie die neue box am ende heissen wird hab ich aber auch nichtmal im ansatz eine idee natuerlich gibt es einige moeglichkeiten die einem vor der nase liegen aber keine davon will mir gefallen oder hoert sich auch nur im ansatz nach etwas coolem an
 

crysmopompas

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DooM gibt's wieder bei XBL - diesesmal auch in DE.

http://www.vg247.com/2012/01/18/doom-now-available-worldwide-through-xbl-marketplace/



Xbox 3 Rumor: Dev Kit Silicon In Prod, IBM CPU/HD 7000 Series GPU, 2013 Release
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=459356

Microsoft's 'father of Windows NT' now working on future Xbox projects
http://www.theverge.com/gaming/2012...rojects?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Cutler has effectively earned the right to do "whatever he wants" at Microsoft, and it appears that his future is Xbox related.
 
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Mass Effect 3 Demo am 14. Februar / Video Download

18.01.12 - BioWare und Electronic Arts werden eine Demo zum Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) am 14.02.12 auf Xbox Live weltweit veröffentlichen. Das geht aus einem neuen Video hervor. Release: 08.03.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Mass Effect 3 Demo + Kinect Trailer)

Deadlight für Xbox Live Arcade angekündigt

19.01.12 - Tequila Works gibt bekannt, dass Microsoft das Puzzle-Plattformspiel Deadlight im Sommer 2012 weltweit auf Xbox Live Arcade veröffentlichen wird.

Schauplatz ist eine apokalyptische Welt im Jahr 1986. Die Menschheit wurde von einer mysteriösen Krankheit dezimiert, Überlebende sind verseucht und zu Killern mutiert. Darin reist Randall Wayne an der amerikanischen Westküste entlang, und kämpft ums überleben. Ein Preis steht noch nicht fest.
CLICK PICTURE (7 x Deadlight)

Quelle: www.gamefront.de
 

crysmopompas

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Hatte das original Doom einen Framelimiter? Die XBL Version läuft leider nicht mit 60fps, die diversen PC Weiterentwicklungen nach der Freigabe des Quellcodes haben damit kein Problem.

Edit:

ZDF-Mediathek ist seit kurzem für die 360 verfügbart.
 
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Schlechtere Video-Qualität - Microsoft arbeitet an Lösung

20.01.12 - Microsoft arbeitet an einer Lösung, um die schlechtere Video-Qualtät seit dem letzten Dashboard-Update zu beheben. Das teilt Major Nelson von Microsoft auf Twitter mit.

Mehrere Spieler beklagten letzten Monat ausgewaschene Farben in Videos, seit das Dashboard Update veröffentlicht wurde. Schwarztöne sahen zudem mehr nach Grau aus. Gleichzeitig kam es bei der Video Kompression vermehrt zu Artefakten, wie aus Berichten hervorging. Wann Microsoft ein Update bzw. einen Patch veröffentlichen wird, steht noch nicht fest.

Quartalsergebnis: Microsoft mit EUR 5,13 Mrd. Gewinn / 8,2 Mio. Xbox 360 ausgeliefert

20.01.12 - Microsoft hat das Ergebnis des 2. Quartals (01.10.11 - 31.12.11) des laufenden Geschäftsjahres (01.07.11 - 30.06.12) vorgelegt und einen Nettogewinn von USD 6,62 Mrd. (EUR 5,13 Mrd. / Yen 511,06 Mrd.) erwirtschaftet; im Vorjahr lag der Gewinn bei USD 6,63 Mrd. (EUR 5,13 Mrd. / Yen 511,83 Mrd.).

Der Umsatz beträgt USD 20,89 Mrd. (EUR 16,19 Mrd. / Yen 1,61 Billionen) und ist damit um 5 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum. Der Umsatzrückgang beim Windows-Betriebssystem wurde durch gestiegene Erlöse im Server-Bereich und bei Xbox 360 ausgeglichen.

Die für das Xbox 360 Geschäft verantwortliche Entertainment & Devices Division erzielte Einnahmen von USD 4,237 Mrd. (EUR 3,284 Mrd. / Yen 327,096 Mrd.) und legte damit um 15 Prozent zu. Der Gewinn liegt bei USD 528 Mio. (EUR 409,33 Mio. / Yen 40,761 Mrd.) und damit unter dem Ergebnis des letzten Jahres (USD 877 Mio. / EUR 679,89 Mio. / Yen 67,70 Mrd.).

8,2 Mio. Xbox 360 Konsolen konnte Microsoft in dem Dreimonatsabschnitt weltweit ausliefern (Vorjahr: 6,3 Mio. Einheiten). Die installierte Hardware-Basis der Xbox 360 liegt derzeit bei rund 66 Mio. Konsolen, Kinect kommt auf 18 Mio. Einheiten. Der Xbox Live Dienst kann aktuell 40 Mio. Mitglieder weltweit vorweisen.
CLICK (Microsoft: "Microsoft Reports Record Revenue of $20.9 Billion in Second Quarter - Strong business demand and holiday sales drive record revenue and EPS.")

Sine Mora Video Download

20.01.12 - Grasshopper zeigt ein Video zum Shoot'em Up Sine Mora (XBLA), das 2012 in den USA und Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Sine Mora - Difficulty)

Deadlight Teaser Video

20.01.12 - Hier ist zum Action/Adventure Deadlight von Tequila Works ein Teaser Video. Release: Sommer 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Deadlight Teaser Trailer [HD])

Quelle: www.gamefront.de
 
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crysmopompas

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Microsoft plant den derzeit sehr langsamen Zertifizierungsprozess für Spiele-Patches auf Xbox Live deutlich zu beschleunigen. Das bestätigte Paddy Burns, der Chief Technology Officer der 4J Studios.

Die 4J Studios sind für die Minecraft-Version für Xbox Live Arcade verantwortlich. Auf dem PC würden Patches viel schneller erscheinen, während es auf der Xbox 360 immer eine ganze Weile dauert. Laut Burns will Microsoft jetzt zum PC aufschließen und Patches über Xbox Live genau so schnell veröffentlichen.

Sobald die Zertifizierung schneller läuft könnte sich Burns vorstellen, etwa alle zwei Monate Updates, Patches, neue Funktionen, uvm. für Minecraft - soll demnächst erscheinen - anzubieten.
http://www.gamefront.de/ / http://www.edge-online.com/news/minecraft-prompts-change-xbla-update-process

Dabei geht's hier mehr um größere Updates, weniger um kleine Patches. Ein laufend fortentwickeltes Spiel (wie Minecraft) paßt gar nicht zum bisherhigen Xboxkonzept: normale Updates sind in der Größe beschränkt, nach dem 1. oder 2. Update darf der Entwickler zahlen und Microsoft sieht kostenlose Zusatzinhalte gar nicht gern.
 
[ame]http://www.gametrailers.com/video/ces-2012-mass-effect/726033[/ame]

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xclusive: XBox Next/Xbox 720 chips in production

Dev kit silicon is moving through the fabs now

Now for the new stuff. The XBox Next/720 Oban chip is in initial production. Sources at a foundry with a blue logo, confirm that Oban wafers started running in the final days of 2011. Sources on the other side of the continent in Redmond when questioned, said, “Who the f*&$ told you that? I am going to f#*&ing rip someone’s head off”. We at SemiAccurate take this as confirmation that the initial sources were in the right ballpark.

Other sources at Microsoft, conveniently out of head-ripping-off range, said that the initial order was for around 10K wafers, mostly at the aforementioned three letter logo’d company, but a sizeable chunk is being run at Global Foundries too. Again, coincidence? We doubt it.

So, time for a little speculation. Oban is being made by IBM primarily, so that almost definitively puts to bed the idea of an x86 CPU that has been floating. We said we were 99+% sure that the XBox Next/720 is a Power PC CPU plus an ATI GCN/HD7000/Southern Islands GPU, and with this last data point, we are now confident that it is 99.9+%. Why? Several licensing agreements that cover what can be made where will enrich a fleet of lawyers if Oban is x86, but do not preclude the possibility entirely, hence the last .1%.
If you assume the chip is an SoC, and is made on 300mm 32nm SOI wafers, you can come up with a bunch of interesting numbers. Yield on these parts should be pretty high, it is for AMD’s Bulldozer, and those chips run at a much higher speeds on the same process as Oban. If the chip is huge, basically reticle sized at 550-600mm^2, you can expect to get about 100 die candidates per wafer.

With 10K wafers, 100 candidates per, and lowballing yields at 20%, you are looking way way more chips than initially necessary for dev kits. Before you jump up and down about the chances of an XBox 720 under the summer “School’s Out Tree”, these chips are NOT destined for production consoles. You will not get one unless you are in line for a dev kit, or know someone at Microsoft with a penchant for handing out top secret keychains.

Sources are still saying to expect silicon production for retail consoles to start late this year, and that guidance won’t change until the first round of volume parts is analyzed late in the quarter. Production for end user consoles isn’t going to start until late 2012, so don’t expect the XBox Next/720 before spring 2013. One thing you can say for sure now is that the console is real now, and the momentum is really picking up.

http://semiaccurate.com/2012/01/18/x...in-production/
 
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