Xbox 360

oha damit hatte ich zum glueck bisher noch keine probs ich mach eh gerade nebenquests

bzw mir ist der story verlauf nicht soo wichtig im grunde aktuell viel weniger interessant als meine aktuellen nebenquests

das einzige was mir fehlt sind drachen davon koennten mal ein paar mehr auftauchen da ich mehr schreie habe als drachen getoetet bisher

und gibt es eine moeglichkeit schnell zu leveln ?

und mit schnell meine ich nicht cheaten sondern einfach eine gute moeglichkeit
 
ist das bekannt das skyrim sich wenn es dazu lust sich auch mal aufhaengt inkl der ganzen konsole ?

das game lief ohne probleme am anfang
nun stuerzt es schon innerhalb 20 std ca 3 mal ab......haengt ab und an auch mal gerne inklusve ton
oh ja, ist echt übel. Autosave war aber auch an weil ich einfach keinen Bock hatte jedesmal selbst zu speichern.

und gibt es eine moeglichkeit schnell zu leveln ?
Schmieden, Schleichen, Einhand-/Zweihandwaffen benutzen, Bogen benutzen, Zeugs kaufen - verkaufen um Redekunst zu lvl. (kann man mit schmieden z.B. kombinieren), verzaubern, Wiederherstellungszauber / Zerstörungszauber benutzen, usw. ....
btw. natürlich auch die entsprechenden Wächtersteine benutzen (Diebesstein, Kriegerstein, Magierstein)


also eigentlich alles ;)
 
Zuletzt editiert:
naja ich halte ich eher nur mit zaubern auf klingen selten und boegen eigentlich garnicht

verkaufen und kaufen errgibt sich ja eh von selbst genau wie zerstoerungszauber und heilen

vielleicht mache ich mich mal an das schmieden usw


bisher hab ich einfach rein aus dem spielverlaufe gelevelt

ehem da faellt mir gerade ein

was sind das fuer freaks die nicht sterben ?

ist mir nun schon bei drei personen passiert

bugs ?
oder quest chars ne oder ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Xbox Live "Leck" gefunden?
Angeblich kommen die "Hacks" über die xbox.com Seite zustande. Diese erlaubt bis zu 6 Fehlversuche bevor sich die Security-Software einklinkt. Laut der Website AnalogHype hat ein Tester dies auch schon verfolgreich reproduzieren können.
Damit handelt es sich wie MS schon richtig sagte nicht um einen Hack ihrer Datenbanken, sondern um eine viel simplere Brute force-Methode.
Quelle
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Xbox Live "Leck" gefunden?
Angeblich kommen die "Hacks" über die xbox.com Seite zustande. Diese erlaubt bis zu 6 Fehlversuche bevor sich die Security-Software einklinkt. Laut der Website AnalogHype hat ein Tester dies auch schon verfolgreich reproduzieren können.
Damit handelt es sich wie MS schon richtig sagte nicht um einen Hack ihrer Datenbanken, sondern um eine viel simplere Brute force-Methode.
Quelle
Daran glaube ich nicht so recht.

1. Es wurden auch Accounts mit komplexen Passwörtern entführt, die würde man per Brute-Force niemals probieren. Da sind Wörterbuchattacken viel sinnvoller.
2. Glaube ich, dass MS gegen derartige Abfrageattacken einen Schutz eingebaut hat. Per Botnet könnte man solche Angriffe verschleiern, aber da ist es effektiver den Leuten gleich Trojaner unterzujubeln, die Logindaten im Browser mitlesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
MS hat jetzt darauf geantwortet:
Das Problem ist "industrieweit", wobei man noch immer dabei bleibt, dass die meisten User eher durch Malware und Phishing ihr Passwort "verraten" haben.
Quelle

@crysmopompas
Nur bei einem richtigen Hack würden man eher gleich alles auf einmal abräumen und nicht so klein dahin wie es jetzt eher der Fall ist.
Die Phishing-Sache glaub ich auch nicht so recht, gerade weils User betrifft die sowas eigentlich schon kennen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Witcher 2 for Xbox 360 'Enhanced Edition', 4+ hours bonus content

Developer CD Projekt RED has made numerous tweaks and fixes to the original game, further optimized the controls for the console (even though gamepad controls for the PC version were already in good shape), and is said to have added over four hours worth of new quests. The story-arc for these additional quests revolves around the kidnapping of royal heirs which will have the player experience new locations, characters, and dialogue.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=459011
 
witcher geht irgendwie an mir vorbei

war das nicht das russen ding ?
hab da einmal vor ewigkeiten ein kurzes video gesehen in einer kanalisation von teil 1 in mieser optik und dann war das game fuer mich game over

letzte zeit liest man ja darueber an allen ecken ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ist eigentlich das perfekte Männerspiel.

Man spielt nen brutalen, zynischen und skrupellosen Supermann, in einer fiktiven Welt, deren Frauenbild nur aus Huren und Schlampen besteht :ugly:

Kein Wunder, dass die Tester es so toll fanden ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Kein Wunder, dass die Tester es so toll fanden ^^
Das Spiel wird den Büchern auch nicht im Mindesten gerecht (trotzdem n gutes Spiel). Ich lese gerade die Bücher und da ist Geralt ganz anders drauf, auch weil er nicht immer aufs Kämpfen aus ist. Und die Welt ist eben kein idealisiertes Mittelalter, sondern dunkel und dreckig - näher am historischen Original eben ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht ist, es bedient halt nur übermäßig (übertrieben?) stark das Klischee eines typischen Männerspiels.

Ähnlich wie Sucker Punch es im Bereich Film gemacht hat. :D
 
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Witcher_2

CD Project ist polnisch nicht russisch und das Spiel hat am PC SEHR gute Wertungen bekommen (auch von etwas kritischeren Medien wie eurogamer und gamespot jeweils eine 9/10).

gibt es da irgendwas mit kanaelen ?

wenn ja dann war es dann und nein mich hat die grafik sicher nicht umgehauen kommt da auch ne burg vor ?

ka mit welchem ich das sonst verwechselt habe
 
Top