Xbox 360

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Ninja Gaiden 2 offiziell angekündigt

12.09.07 - Tecmo gibt bekannt, dass Team Ninja an dem Actionspiel Ninja Gaiden 2 arbeitet. Den Vertrieb übernimmt in Japan Microsoft, die Auslieferung ist exklusiv für Xbox 360 weltweit für 2008 vorgesehen.

Bei der Enthüllung auf Microsofts TGS-Pressekonferenz sagte Entwickler Tomonobu Itagaki, dass man in Ninja Gaiden (Xbox) nicht alles einbauen konnte, was man wollte. Fast zwanzig verschiedene Sachen und Ideen mussten am Ende wegfallen.

Doch in Ninja Gaiden 2 will Team Ninja jetzt alles verwirklichen, was man sich ursprünglich vorgenommen hat. Eine gezeigte Demo hatte acht Levels und die Entwicklungsarbeiten sind schon weit vorangeschritten.

Der Held ist erneut Ryu, der mit Schwertern (Twin Blade, Rapier), Sense und Shurikens kämpft. In der Umgebung sind zahlreiche Objekte zerstörbar. Die Feinde attackieren nicht nur mit Schwertern, sondern auch mit Maschinenpistolen.


Quelle: Gamefront
 
Original von Saty
...
Hach Ikaruga... aber ich hab ja das Original. :)


Da fällt mir ein, die DC ist immer noch beim Bruder... und Ikaruga fast ungespielt im Regal bei mir... *grummel*
Sorry für Off-Topic aber kann es sein das Ikaruga auch mal für PC erschienen ist bzw. ein recht ähnliches Game auf dem PC gab welches man sogar zu zweit zocken konnte ?

Kennt es einer und könnte mir den Titel bitte nennen :P
 
Infos und Eindrücke zu Project Gotham Racing 4

14.09.07 - Gamespot hat durchs Anspielen von Project Gotham Racing 4 neue Eindrücke und Details zu dem Rennspiel von Bizarre Creations veröffentlichen können.

Infos

- Startet man das Spiel, muss man als Erstes seine Spieler-Identität festlegen. Dazu gehört die Auswahl von Geschlecht und Herkunftsland, sowie das Aussehen von Leder, Helm und Visier.

- Einige Strecken eignen sich besser für das Motorrad. Andere wiederum überhaupt nicht.

- Die Spielmodi beinhalten 'Arcade Mode', 'Time Attack', 'Custom Match', und 'Gotham Career'.

- Im 'Arcade-Mode' muss man in 10 Kapiteln eine Anzahl von verschiedenen Veranstaltungen absolvieren. Dazu gehören Geschwindigkeits- und Driftrennen.

- Bei 'Time-Attack' gibt es keine Kudos (Kredite in PGR) und auch keine Gegner.

- 'Custom Match' lässt den Spieler sämtliche Einstellungen, wie beispielsweise Ort, Strecke, Wetter, Fahrernummer, Art des Fahrzeugs und Schwierigkeitsstufe vornehmen.

- 'Gotham Career' ist der typische 'vom Verlierer zum Gewinner' Modus. Man muss von der kleinsten Nummer zum weltbesten Project Gotham Fahrer werden.

- Veranstaltungen basieren auf einem Kalender-System, welches einen nur ein Rennen am Tag absolvieren lässt.

- Zu den in der Demo gezeigten Veranstaltungen gehörten u.a. die 'Asia Amateur Open', bestehend aus 3 Renn-Veranstaltungen die in 'Macau' stattfinden.

- Beispiele für Fahrzeuge sind Lancer Delta Integrale Evo, Camaro Z28 und Sierra Cosworth RS500. Zu den Motorrädern gehört u.a. die Buell RR 120.

- Die ersten beiden Rennen in den 'Asia Amateur Open' sind typische Straßenrennen. Das dritte ist ein Checkpunkt-Rennen.

- Im 'Nippon Open Championship' ist der Spieler auf den Straßen Tokyos unterwegs.

- Durch sauberes Fahren und 'heiße Drifts' verdient man sich Kudos.

- Zwar gibt es Belohnungen für das Erreichen von Platz 1-3, dennoch kann man sich einen Platz in den vorderen Reihen sichern, hat man sich durch ein 'heißes Rennen' genügend Kudos verdient.

- Der Fahrer mit den meisten Kudos gewinnt.

- In einer Situation ist man mit einem 1950er Jaguar D-Type gefahren und das Ziel war es, 125 Hütchen in der vorgegebenen Zeit umzufahren. Gewinnt man, bekommt man als Belohnung das Fahrzeug mit dem man fährt.

- Nimmt man an keinem Rennen teil, kann man sich in der Garage die Zeit vertreiben.

- In der Amateur-Garage findet man nur wenige Fahrzeuge, später als Profi hat man dann aber Zugriff auf eine weitere. In beiden Garagen lässt sich die letzte Version des Spiel 'Geometry Wars' (Xbox Live Arcade Titel) starten und man kann Fotos der eigenen Fahrzeuge knipsen und gegebenenfalls über die 'PGR on Demand' Funktion ins Internet laden.

- Es gibt z.B. 'Überhol-Meisterschaften' in Shanghai, Geschwindigkeitsrennen in Las Vegas und 'Kudos-Meisterschaften' in Quebec.

- Manchen Meisterschaften, wie beispielsweise der 'Asia Time Major', kann man mit einem niedrigen Rang als Anfänger nicht beitreten.

- Beim Rennen im 1950er Formel 1 Wagen auf dem Nürburgring muss man in einer Zeit von 9:14 Minuten eine ganze Runde fahren um zu gewinnen.

Eindrücke (+/-)

+ Den Nürburgring bei Schnee im Sitz eines 1950er Formel 1 Wagen zu fahren, kommt einem wie ein Traum vor.

+ Zwar hat man nicht ganz so viele Möglickeiten der Anpassung wie bei Forza Motorsport 2 (Xbox 360), aber es kommt dem schon sehr nahe.

+ Es wird vom Aston Martin und Ferrari bis zum Pick-Up Truck alles dabei sein.

+ Bizarre Creations hat gute Arbeit geleistet, bekannte Strecken durch Wettereffekte wie glänzenden Schnee in der Sonne usw. neu aussehen zu lassen.

Quelle: www.gamefront.de
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von FOX_DIE
Vielleicht ist es schon bekannt, ich konnte mich aber nur n den Trailer erinnern! Hier also für mich neues Gameplay!
Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll! Irgendwie langweilt mich das!

http://www.jeux-france.com/blog171214_Blakguy
Es ist halt das, was die Fans erwarten. Traditionelle NG Metzel Action. Der Gore Faktor ist ziemlich hoch, dürfte wohl etwas schwierig werden in den USA/J/EU :ugly:
Sollte nicht NG2 brutaller werden als Manhunt, oder war das ein anderes Spiel?
 
Original von Andy
...
Es ist halt das, was die Fans erwarten. Traditionelle NG Metzel Action. Der Gore Faktor ist ziemlich hoch, dürfte wohl etwas schwierig werden in den USA/J/EU :ugly:
Sollte nicht NG2 brutaller werden als Manhunt, oder war das ein anderes Spiel?
Das kann man schlecht vergleichen bei NG2 mag zwar viel Blut fließen aber die Brutalität hält sich in Grenzen. Auch wenn es extrem übertrieben ist :-/
Bei Manhunt2 sind halt die Tötungsarten zu grausam, deswegen wird Manhunt auch schärfer eingestuft.
 
So, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Elite gekauft. Hatte echt keinen Bock mehr auf die schwarze Kiste mit notorischem Spielemangel als Hauptkonsole :(

Das Ding ist natürlich laut - als meine Freundin letztens den Backofen (Umluft) angemacht hat, fragte ich sie, warum sie denn die 360 eingeschaltet hat 8)
Außerdem bekomme ich beim ersten Einschalten einen RoD, das Ding wird getauscht, sobald ich HS und / oder Skate da habe.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich wieder richtig in der Materie aufgehe. Ich habe mit dem Teil deutlich mehr Zeit beim Zocken verbracht, als mit der PS3 in drei xboxlosen Monaten.
Es tat auch gut, wieder auf die umfangreichen Buddyfunktionen zurückzugreifen. Wenn ich mit der PS3 online ging, war ich mehr alleine, aber bei der 360 kamen sofort Nachrichten:"Hey, Du hast wieder eine Box? Geil" usw. War schön.

Dazu dann neue Demos, XBL Arcade und natürlich die unglaublich fette CoD4 Beta - geil!
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Original von Soul
So, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Elite gekauft. Hatte echt keinen Bock mehr auf die schwarze Kiste mit notorischem Spielemangel als Hauptkonsole :(

Das Ding ist natürlich laut - als meine Freundin letztens den Backofen (Umluft) angemacht hat, fragte ich sie, warum sie denn die 360 eingeschaltet hat 8)
Außerdem bekomme ich beim ersten Einschalten einen RoD, das Ding wird getauscht, sobald ich HS und / oder Skate da habe.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich wieder richtig in der Materie aufgehe. Ich habe mit dem Teil deutlich mehr Zeit beim Zocken verbracht, als mit der PS3 in drei xboxlosen Monaten.
Es tat auch gut, wieder auf die umfangreichen Buddyfunktionen zurückzugreifen. Wenn ich mit der PS3 online ging, war ich mehr alleine, aber bei der 360 kamen sofort Nachrichten:"Hey, Du hast wieder eine Box? Geil" usw. War schön.

Dazu dann neue Demos, XBL Arcade und natürlich die unglaublich fette CoD4 Beta - geil!
Mir geht es da ähnlich wie dir. Allerdings überwiegt bei mir doch die Abneigung gegen Microsofts Qualitätsansprüche. Meine 360 ist auch durch einen ROD abgeschmiert, die Reparatur dauerte ewig und die Konsole wurde schließlich verkauft.
Wenn ich nun höre, dass du schon beim ersten Einschalten einen ROD hast, vergeht es mir tüchtig.
Klar, die Spiele sind klasse. Aber ich investiere keinen Cent mehr in eine 360, solange MS nicht deutlich an der Qualität der Hardware geschraubt hat.
 
Top