Xbox 360

Original von Leschni
Original von Red
Original von Leschni

PS:
Und Katamari auch exklusiv. Yay. :banana:
Namco und Capcom sind eh die Videospielindustrienutten Nr.1
Katamari kannste gerne haben.
Ja den Spruch kenn ich schon von

Assassin's Creed
Virtua Fighter 5
Mercenaries 2
DW: Gundam
Ace Combat 6
Devil May Cry 4

:ugly:
Und?
Von den Games kauf ich gar keines auf der PS3. Komisch ne? Kaufe keine Crapports. Von daher kannste die Games ruhig auf deiner Turbine zocken.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Mir hat auch schon eine PS2 ein Game geschrottet und abgeraucht sind die Konsolen bei mir auch mehr als einmal. Und dennoch bin ich der PS2 treu geblieben, eben weil sie das beste Line-Up der letzten Gen hatte, so wie es jetzt bei der 360 der Fall ist. Verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist !?
 
PSN-Name: Shaokahn
Es ist ein "wenig" peinlich, wenn hier XBox-Fans angesichts der KATASTROPHALEN Fehlkontruktion namens XBox360 im entsprechenden Thread von dem angeblich schlechten SONY-Service reden. Leicht zu durchschauen.

Peinlich ist nur eines: Ein halbes Jahr Garantie auf seine Konsole zu geben und danach noch über 100€ für die Reperatur/Umtausch nehmen! Sowas gibts es und wird es auch nur bei Sony geben... MS ist da viel kulanter. Außerdem geht es hier jetzt nicht um die Konstruktionsfehler der Konsolen, sondern um den Reperatur/Umtauschservice der Hersteller. Und dort ist MS ein GEWALTIGES Stück vor Sony. Naja, wenn man pleite ist, muss man halt an allen Ecken und Kanten sparen... DA gibt es nichts schön zu reden!


Dumm ist nur, daß ich nicht so recht mitreden kann, denn trotz einer Playstation (1), zwei PS2, einer PS3 und einer PSP hatte ich noch nie Kontakt mit dem SONY-Service.
Tja, wie ich schonmal schrieb: Betet zu Gott das das nicht mit der PS3 passiert und sie nie kaputt geht. Wenn, dann dürfte deine Meinung bezüglich Sony sich wahrscheinlich auch gaanz schnell ändern... ;)


Es ist Microsoft.
Naja, versteht mich jetzt einer, wieso ich damals diesen Konsolen Nazi Audruck ins Thema gebracht habe? :ugly:


Weder MS noch Sony sind Heilige. Nur bei der XBox360 Hardware hat MS mal richtig daneben gegriffen.
Richtig, ich selbst kann dazu nix sagen weil meine 360 perfekt läuft aber recht hast. Dem gegenüber hat natürlich Sony mit seinem Service völlig daneben gegriffen. Das kann man ja auch nicht direkt Service nennen...
 
PSN-Name: ValeValentine
Katamari exklusiv?!

Schwachsinnig³ Sry, aber gerade bei so einen Spiel wäre eine andere Steuerung wie bei PS3 oder Wii wirklich gut....Naja MS muss ja auch mal wieder in Japan Punkten.:P


Ach ja. Die PS2 hatte damals auch verdammt hohe Ausfallraten....Und auch verdammt viele Fehler. Aber wirklich Reagiert hat Sony da nie, gut es war auch kein so großes Problem wie bei MS bzw. bei der 360 jetzt, aber ich denke nicht das Sony sowas gemacht hätte wie MS jetzt.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Original von Vale
Katamari exklusiv?!

Schwachsinnig³ Sry, aber gerade bei so einen Spiel wäre eine andere Steuerung wie bei PS3 oder Wii wirklich gut....Naja MS muss ja auch mal wieder in Japan Punkten.:P
Das ging von Bandai Namco aus...nicht von MS. Schließlich wollen die 3rd Partys Geld verdienen.
 
Shaokahn: Normalerweise bete ich immer, dass alles was ich kaufe ewig hält, bis jetzt hats auch geklappt, bis auf einmal bei einem Produkt von Braun, da gabs auch Probs (nicht von Braun aber vom MediaMarkt). Ich persönlich hab keine Probleme mit irgendeiner Konsole, finde es aber erstaunlich, dass Leute freiwillig viel Geld für die XB360 hinlegen, mit dem Wissen, dass sie sie evtl. einige Male umtauschen müssen oder das sie gar Spiele zerkratzen kann. So'n Stress würde ich mir persönlich nicht geben, mit telefonieren, UPS hin und herschicken und hastenichtgesehen. Und jetzt n großes Tamtam zu machen und so zu tun als ob der Sony Kundenservice generell scheisse ist, nur weil du eine negative Erfahrung gemacht hast, finde ich auch ziemlich kurzsichtig.

Wenn Mircosoft soviel Geld hat um die Garantie zu Verlängern, WIESO ZUR HÖLLE INVESTIEREN SIE DANN NICHT IN EIN VERNÜNFTIGES MOTHERBOARD ?

Normalerweise behandelt man die Ursache der Krankheit und nicht die Symptome. :rolleyes:
 
PSN-Name: Shaokahn
Nein, es geht hier NICHT um Reperatur/Umtauschservice der Hersteller. Es geht hier um die XBox360 in diesem Thread. Deswegen ist Dein permanentes Zeigen auf SONY, was im Gegensatz zu der Ausfallrate der XBox360 nicht durch harte Fakten nachgewiesen ist, mehr als daneben und angesichts der realen Ausfallrate der XBox360 eben ... peinlich!
In diesem Abschnitt dieses Threads geht es ser wohl um den Umtauschservice. Und da du beide Seiten noch gar nicht kennen gelernt hast würde ich sagen, dass du mal ganz fix Tschüß! zu diesem Thema sagst. ;)


Bete Du lieber, denn ich schlafe mit einer Ausfallrate von unter 1% ruhig. Während dir ja das Damoklesschwert 33-50% im Nacken sitzt ...
Mir sitzt gar nix im Nacken, ich vertraue meine 360 und weiß, dass sie nicht so schnell und ohne Grund kaputt geht.


Nein! Und Du hast anscheinend IMMER NOCH NICHT verstanden, daß wir hier diese Vergleiche keinesfalls haben wollen!
Naja verstehe schon, eine Hand wäscht die andere. Aber ich bin ja nicht der einzige, der sowas sagt...


Ein XBox-Fans versucht ein Gegenstück zu der größten Hardware-Katastrophe eines Herstellers im Konsolenbereich zusammenzudichten. Richtig süß ...
Du hast absolut keine Ahnung. Der After sales Service von Sony ist unter aller Sau und wie ich schon mal schrieb: DU kannst hier mal gar nicht mitreden. Du hast beide Seiten noch überhaupt nicht erlebt und beziehst dich immer nur auf Statistiken und Fakten aus dem Netz. Werde dich deswegen jetzt, wenn es um dieses Thema geht, einfach ignorieren.


Zum Schluss muss ich sagen: Natürlich zweifle ich die Fehlerrate der 360 nicht an. Sie ist hoch, überproportional. Trotzdem bleibe ich bei der 360 aus Gründen, die nun mal an erster Stelle bei einer Konsole stehen: Die Games!

Edit:

@Geno

Warum man geld für die 360 bezahlt? Weil man da ordentliche Games bekommt, die man auf anderen Konsolen so nicht kriegt ;) Und ich tue nicht so, ich WEIß das SOnys Kundenservice SCHEIßE ist, das wurde bereits mehrfach gesagt und auch belegt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von Geno
Normalerweise behandelt man die Ursache der Krankheit und nicht die Symptome. :rolleyes:
Warum nicht. Eine 3 Jahre Garantie ist einfacher zu realisieren als ein komplett Austausch, was einen starken image Verlust zufolge hat. Es hat ja schon einmal geklappt, Kundentreue zu erkaufen, warum kein zweites mal. Die Frage ist, wie lange der Kunde das Austausch Spiel mitspielt. Schliesslich wird die Ps3 auch nicht ewig 599€ kosten und die meisten Spiele gehen Multi.

Acha das Multi Spiel

Echarded Arms
Kyne und Lynch
Oblivion
Saint Row (o.k. erst ab den 2. Teil)
Blazing Angles II
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Original von Andy
Acha das Multi Spiel

Echarded Arms
Kyne und Lynch
Oblivion
Saint Row (o.k. erst ab den 2. Teil)
Blazing Angles II
:rofl: Wird immer geiler heute.

Enchanted Arms war nie exklusiv angekündigt
Kane & Lynch > Ok da hieß es nur 360
Oblivion > lol? Nie exklusiv
Saints Row > LOL
Blazing Angels 2? > Wo war das exklusiv

Wenn ihr schon eure Konsole schützen müssen, dann macht das vernünftig.
 
PSN-Name: ValeValentine
@Terminator


Auch wenn es immer wieder jetzt gerne behauptet wird: Die Ausfallraten der Playstations waren nichts gegen dieses Desaster hier.
Habe ich nicht behauptet (ich weiß du gerade auch nid xD^^), ist aber keine entschädigung für unzählige geprellte PS2 Kunden. Und von der PS1 fang ich da lieber erst gar nid an. Fakt ist, die 360 hat mit abstand die größten ausfallrate, die PS2 kommt aber gleich danach (was bei der Verbreitung auch kein wunder ist). Endschuldbar ist das nicht, egal welche Firma dahintersteht. Nintendo bekommt es ja auch all die Jahre hin, und Sony mit der PS3 wohl auch verdammt gut.

Und natürlich hat SONY etwas gemacht - oder hört man jetzt noch etwas von Mängeln der PS2? Nein!
Wie lange ist das jetzt Praktisch schon her? Wie lange ist die 360 jetzt auf den Markt? Ich habe meine erste Kaputte Ps2 1 1/2 Jahr nach Start in Europa Gekauft.....

M$ hat viel Geld: Die sollten die XBox360 komplett zurückrufen und den Besitzern ein neu kontruiertes, fehlerfreies Modell geben!
Dann würden sie Fehler zugeben die sie die Komplette Videospiele sparte kosten könnte. Viele Kaufen keine Sony Produkte wegen der (ist jetzt so mal dahingestellt, kenne halt viele) angeblichen Schlechten Qualität. Was wäre dann erst bei MS los? Ne, da tauschen sie lieber alle Geräte per Garantie aus. So Merkt es kaum einer und es ist keine Rückrufaktion.


@Leschni

Ja klar, bei den Verkaufszahlen vom Wii wäre eine Wii Version wirklich Dumm. xDDD

Solange nicht zumindest eine Wii Version angekündigt wird, kann man mir das lange erzählen.
 
@Shaokahn: Spiele! Die Quintessenz eines jeden Systems, dafür gibts 100% Ack! Aber wie gesagt, ich hätte mir bei >20% Ausfallraten z.B. keine PSP geholt, ist einfach meine Mentalität. ;) Deswegen finde ichs ja auch erstaunlich, dass sich Leute freiwillig stressen. Hoffe mal das deine 360 noch hält bis die 720 draussen ist. :)

@Andy: Naja, Mircosoft hatte die Möglichkeit mit der Elite den Ruf zu verbessern, haben sie nicht wirklich genutzt. Und ich kenne eigentlich keine Leute, die es als Imageverlust ansehen würden, wenn man einen persönlichen Fehler eingesteht und ihn versucht zu beheben.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Original von Vale

@Leschni

Ja klar, bei den Verkaufszahlen vom Wii wäre eine Wii Version wirklich Dumm. xDDD

Solange nicht zumindest eine Wii Version angekündigt wird, kann man mir das lange erzählen.
Wurde von Anfang an gesagt, dass Wii wenn dann ne eigene Version bekommt. Oder kann man neuerdings ein NextGen-Game auf Wii portieren?

Die meisten werden auch auf der PS3 kommen, einem zuverlässigen Gerät!
Na sicher doch und die Fehlerrate der 360 sinkt ab nächsten Monat auf 0,5%. :D
 
Top