Nein, es geht hier NICHT um Reperatur/Umtauschservice der Hersteller. Es geht hier um die XBox360 in diesem Thread. Deswegen ist Dein permanentes Zeigen auf SONY, was im Gegensatz zu der Ausfallrate der XBox360 nicht durch harte Fakten nachgewiesen ist, mehr als daneben und angesichts der realen Ausfallrate der XBox360 eben ... peinlich!
In diesem Abschnitt dieses Threads geht es ser wohl um den Umtauschservice. Und da du beide Seiten noch gar nicht kennen gelernt hast würde ich sagen, dass du mal ganz fix Tschüß! zu diesem Thema sagst.
Bete Du lieber, denn ich schlafe mit einer Ausfallrate von unter 1% ruhig. Während dir ja das Damoklesschwert 33-50% im Nacken sitzt ...
Mir sitzt gar nix im Nacken, ich vertraue meine 360 und weiß, dass sie nicht so schnell und ohne Grund kaputt geht.
Nein! Und Du hast anscheinend IMMER NOCH NICHT verstanden, daß wir hier diese Vergleiche keinesfalls haben wollen!
Naja verstehe schon, eine Hand wäscht die andere. Aber ich bin ja nicht der einzige, der sowas sagt...
Ein XBox-Fans versucht ein Gegenstück zu der größten Hardware-Katastrophe eines Herstellers im Konsolenbereich zusammenzudichten. Richtig süß ...
Du hast absolut keine Ahnung. Der After sales Service von Sony ist unter aller Sau und wie ich schon mal schrieb: DU kannst hier mal gar nicht mitreden. Du hast beide Seiten noch überhaupt nicht erlebt und beziehst dich immer nur auf Statistiken und Fakten aus dem Netz. Werde dich deswegen jetzt, wenn es um dieses Thema geht, einfach ignorieren.
Zum Schluss muss ich sagen: Natürlich zweifle ich die Fehlerrate der 360 nicht an. Sie ist hoch, überproportional. Trotzdem bleibe ich bei der 360 aus Gründen, die nun mal an erster Stelle bei einer Konsole stehen: Die Games!
Edit:
@Geno
Warum man geld für die 360 bezahlt? Weil man da ordentliche Games bekommt, die man auf anderen Konsolen so nicht kriegt
Und ich tue nicht so, ich WEIß das SOnys Kundenservice SCHEIßE ist, das wurde bereits mehrfach gesagt und auch belegt.