Wolfenstein Youngblood / Cyberpilot

#42
Die Schießereien haben wieder Spaß gemacht, die Levels sind gut gestaltet (gehen auch in die Vertikale und haben meist versch. Gänge und Abzweigungen), die RPG Einstreuungen fand ich ganz brauchbar (nur die Levelanforderungen und der Zwang zu Nebenmissionen nicht) und dank der Schwestern konnte ich wiederbelebt werden und hatte noch oft genug bis zu drei Leben, bis es zum Checkpoint zurückging.
Bis auf den Endgegner (bin 1x gestorben..) war das Spiel zwar öfter knackig, aber nie zu schwer oder gar unfair.
Die Geschichte hatte eine coole Idee gehabt (die zum Ende hin aufkam), die aber so gut wie nicht genutzt wurde und der ganze Rest war unbefriedigend und hatte mehr eine Alibifunktion.
Gerne kann man diese Idee in Wolfenstein 3 weiter ausbauen oder in einer neuen Nebenepisoden.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#43
Youngblood ist gerade im Sale und ich bin auf der Suche nach einem neuen Coop-Spiel.

Was ich bisher so gelesen habe, soll das Game solo ja nicht so der Bringer sein dank der Schwester-KI, aber im Coop doch sehr spaßig sein. Und mittlerweile gab es ja ein paar Patches, die das Gröbste beseitigt haben sollten.

Hat es hier wer in letzter Zeit im Coop gespielt und kann was darüber berichten?
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#44
Nicht gespielt, aber Gamestar hatte erst nen Video, dass das Spiel sich klar verbessert hat. Frage ist nur ob das auch für die PS4 Version gilt. Überlege auch es mir zu holen.
 
Top