Wolfenstein Youngblood / Cyberpilot

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#21
Mein Kumpel und ich zocken es dank Buddy Pass gerade und haben sehr viel Spaß im Koop.

Btw, die deutsche Cut und die englische Uncut sind online kompatibel. Durch meinen englischen Buddypass wurde er nämlich in den DE Store geleitet und sollte sich die deutsche Trial Fassung laden. Da waren wir schon skeptisch ob das geht, aber alles kein Problem.

Er spielt jetzt die cut Fassung mit deutscher Sprachausgabe, während ich die englische Uncut spiele und bisher hatten wir keine Probleme.

Das Spiel funktioniert glaube ich aber auch nur im Koop, alleine mit der KI ist es sicher nicht annähernd so toll.
Ähnlich wie damals bei Dead Space 3... eigentlich kein gutes Spiel, aber im Koop war es sehr spaßig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#22
Verkaufe beide wieder, warum?
Youngblood macht etwa ab der Hälfte des games solo keinen Spaß mehr. Beispiel: Megaangriff von Lavapanzerhund und mehreren Elitesoldaten, ich ziehe mich in den Untergrund zurück um gezielt die Gegner einzelnd zu erledigen, was macht mein KI-Partner? einen auf Rambo und hält voll dagegen- ???? Und das passiert immer wieder, nach 3 Leben ist ja Schluß - gaaaanz toll!!
Cyberpilot: hier gibt es einen Riesenbug. Zu Anfang muss man rechts einen Hebel (um in das erste Level zu kommen) drücken - jedoch kann ich diesen nicht betätigen. Meine Hand verbiegt sich komisch, aber ich komme nich an den Hebel. Hab mir dann walkthrougs auf youtube angesehen - man kann den einfach betätigen. Hab das game neu gestartet, die VR neu kalibriert, im sitzen, hocken und stehen versucht - es geht nicht!!! Toll!!!
Ich habe schon über 30 VR games durchgespielt und noch nie solche Probleme gehabt.
Hatte mich auf beide games sehr gefreut (vor allem VR), aber so? Neeee
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#25

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#26
na hoffentlich boykottieren die dann auch indiana jones, iron sky und die ganzen kriegsfilme usw. dumme sinnfreie aktion, die zeigt, dass solche vereine noch immer nicht begriffen haben, dass videospiele eine kunstform wie bücher und filme sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#29
Kann ja mit dem soften Reboot von Wolfenstein nichts anfangen, das einzig ware Wolfenstein wird für mich immer noch Return to Casle Wolfenstein aus dem Jahre 2001 oder war 02 ?? sein.

Aber das manche Händler die internationale Version blockieren ist echt Schade. Da geht es endlich mal weiter mit der Gleichstellung von Spielen und Filmen, was die Unglücklichen Symbole betrifft dann spielt der Handel aus Angst nicht mit. Denke nicht das die bei Filmen mit solchen Symbolen auch so zimperlich sind. Oder werden dort auf einmal keine WW2 Filme mehr verkauft? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
#34
Spiele gerade Youngblood in der internationalen Version. Etwas zwiespältiger Eindruck bisher. Völlig veraltete Grafik-Engine und amateurhafte Gunfights, schlechter Waffensound. Die K.I. von der Begleiterin, der Schwester, wenn man allein spielt, ist stümperhaft programmiert. Auch der absurd hohe Einsatz von allerlei Symbolik kommt ziemlich trashig rüber. Aber das Spiel hat bisher auch schon seine besonderen Momente gehabt, die man als innovativ, andersartig und berührend bezeichnen kann. Mein Interesse hält bisher noch an...
 
#35
Krass, bin beeindruckt von Youngblood. Man taucht ein in eine völlig verrückte und andersartige Welt, die mit Liebe zum Detail erzählt wird. An die altbacken wirkende Grafik habe ich mich schnell gewöhnt. Ich komme auch noch gut mit den Gegnern klar, weil ich mich und die Waffen ständig levele (und dazu alles absuche nach Geld usw.). Echt interessant, das Spiel!
 
#37
@Kanaro

Ja, das Spiel hat überall auch eher mittelmäßig bis schlechte Bewertungen. Bin selbst überrascht, wie sehr es mich in seinen Bann zieht. Mal sehen, wie lange noch. Angeblich soll im späteren Spielverlauf die schlechte K.I. der Schwester, wenn man offline bzw. allein spielt, ein Weiterkommen regelrecht verhindern.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#40
So ziemlich alles. Die Story, der Grind um alles zu Leveln, Dieses Nervige Rüstungssystem das jeder Gegner eine andere Waffe benötigt. (schränkt mich in meiner Spielweise zu sehr ein). Dazu BulletSponge Gegner. Die Welt, wo die Gegner andauernd Respawnen. Die dämliche KI der Schwester die mich mehrmals zur Verzweiflung gebracht hat mit ihren Kamikaze Aktionen. Dazu die nervigen Dialoge der Schwestern. Zu Release konnte man nichtmal im SP das Spiel pausieren. Insgesamt war alles deutlich schwächer als es in den anderen Spielen der Fall war. Klar ist das Spiel kein Vollpreisspiel gewesen und auf COOP ausgelegt aber bei mir ist halt kaum Spielspaß aufgekommen da einfach zu viele Bugs und Probleme gab.
 
Top