WM 2010 - Südafrika wird heiß!

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
Leider keine gute Leistung zum unpassensten Zeitpunkt. Das Tor war ein Geschenk. Das darf nie und nimmer fallen. Wie kann Puyol so frei stehen?!?
Spanien spielt dennoch nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Die kriegens einfach nicht hin aus ihrem genialen Passspiel mal ordentliche Abschlüsse zu machen. Hoffentlich machen die Holländer das Ding. Spanien hat es nach dem Turnierverlauf nicht verdient.

Egal...unsere Mannschaft hat Zukunft...wer hätte vor der WM gedacht, dass wir ins Halbfinale kommen und den schönsten Fußball des Turniers spielen (heute mal ausgeklammert)?!? Kopf nicht hängen lassen und weiter machen.


EDIT: Der "Elfer" wäre nicht mal Elfer gewesen, wenn er Foul gepfiffen hätte, sondern Freistoß. Foul begann vor der Strafraumgrenze.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Leider keine gute Leistung zum unpassensten Zeitpunkt. Das Tor war ein Geschenk. Das darf nie und nimmer fallen. Wie kann Puyol so frei stehen?!?
Spanien spielt dennoch nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Die kriegens einfach nicht hin aus ihrem genialen Passspiel mal ordentliche Abschlüsse zu machen. Hoffentlich machen die Holländer das Ding. Spanien hat es nach dem Turnierverlauf nicht verdient.

Egal...unsere Mannschaft hat Zukunft...wer hätte vor der WM gedacht, dass wir ins Halbfinale kommen und den schönsten Fußball des Turniers spielen (heute mal ausgeklammert)?!? Kopf nicht hängen lassen und weiter machen.

<3
Absolutes word, mein neuer bester onpsx freund xD
 
Verdammte Inzucht!!!!! diese dreckigen Spanier -.- -.- -.-
junge steck dir mal dein kopf in arsch!

Ole, ole Spanien hat verdient gewonnen..
hoffe das sie sich ihren ersten stern holen werden!

ich seh schon die schlagzeilen der bild von morgen..
Mit müller hättet ihr 4:0 gewonnnen :D

und der elfer war nie und nimmer einer.. dann hätte man den für spanien auch geben können..
sehts doch einfach ein und sucht euch nicht irgentwelche ausreden.. das macht die deutschen fans international nicht gerade beliebter..
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
Ich wünsch es den Holländern extrem, aber diese Ballsicherheit der Spanier macht mir da etwas Sorgen. Hab so ein bisschen das Gefühl, dass die Holländer schnell die Lust verlieren mitzuspielen bei sowas und denn verkacken. Die Spanier ähneln schon vom Turnierverlauf ziemlich den Italienern 2006. Wobei Italien schon noch etwas zielstrebiger war. Mal abwarten. Bin gespannt.
Hoffe Arjen und Mark machen das Spiel ihres Lebens und knallen die Spanier weg.
 
Top