WipEout 2048

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Bin mir jetzt nicht sicher ob man das folgende als OT bezeichnen kann aber...naja...wayne! :ugly: Ich hoffe SO SEHR, dass Sony nach der Ankündigung der PS4 dann wie immer, ein paar Trailer laufen lässt und nach einer kurzen Pause dann -BAM- Next-Gen WipEout ! :D :/ Die sollen die Ex Studio Liverpool Leute zusammenkratzen und es umsetzen!!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5Ptuzx_aHkM[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Boh das Spiel wird echt schwer oder ich mach was falsch. Die Gegner sind fast immer schneller und ich hab echt probleme die späteren Rennen zu gewinnen. -_- Wobei ich den richtigen Flieger nehme (denke ich jedenfalls^^)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Was mich persönlich am meisten interessieren würde: springt der Karrieremodus so kreuz und quer durch die Geschwindigkeitsklassen wie Wipeout HD? Früher, bei den PS1-Titeln, hat man immer eine Geschwindigkeit nach der anderen gehabt, hat man eine gemeistert, gehts in die nächstschnellere. Bei der PS3 konnte man sich niemals an eine gewöhnen, was mir persönlich das Spiel versaut hat.
 
Was mich persönlich am meisten interessieren würde: springt der Karrieremodus so kreuz und quer durch die Geschwindigkeitsklassen wie Wipeout HD? Früher, bei den PS1-Titeln, hat man immer eine Geschwindigkeit nach der anderen gehabt, hat man eine gemeistert, gehts in die nächstschnellere. Bei der PS3 konnte man sich niemals an eine gewöhnen, was mir persönlich das Spiel versaut hat.
Nope, jedes "Jahr" steht überwiegend für eine Geschwindigkeitsklasse ~ewbte~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Am Anfang war es noch leicht ihr Kacker. :) Vielleicht muss ich auch einfach mal die Steuerung umstellen irgendwie komme ich mit meinem Daumen hin und wieder gegen den rechten Stick wenn ich X drücke und schaue dann nach hinten oder in Kampfevents mach ich gleich ne Drehung. Spiele ja überwiegend das Spiel im Bett wenn ich liege da muss ich schon aufpassen das mir die Vita nicht aus der Hand rutscht und ins Gesicht knallt. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
[STRIKE]Wie zum Teufel dreht man sich schnell um? In Kampf-Events z. B. da gibt es doch sicher eine Möglichkeit sofort umzudrehen, wie bei WipEout HD, oder nicht? Ich weiß einfach nicht wie das gehen soll. Das Handbuch hat ja netterweise nur Hintergrundgeschichten zu den 5 Teams.[/STRIKE]

Nevermind.
 
Zuletzt editiert:
Top