Winner

PSN-Name: krazzo
#1
Ich wusste gar nicht wohin mit dem scheiß thema! Aber da es wirklich, meiner Meinung nach, völlig lächerlich ist pack ich es einfach mal hier rein. Eure Lachmusklen sind herzlich eingeladen!


Winner: Vii meets the PS3 and a new legacy is born




Den ganzen Artikel dazu gibt es hier!


:D
 
#2
lol, wußte gar nicht, dass die Chinesen die wii kopiert haben ("Vii")... Aber somit wundert es mich auch nicht, dass sie jetzt den Schritt weitergehen. Im Grunde ist es eigentlich lustig "Vii" mit PS3 zu verheiraten und der "Winner" kommt bei raus :rofl:

aber andrerseits ist es traurig wohin der "konsolenkrieg" führt... traurig wie es die gamer entdreit (ja, nicht nur entzweit)... okay, das war damals schon bei sony vs. nintendo so, aber das war doch harmlos zu dem was heutzutage abgeht...

aufgeilen an verkaufszahlen(vergleichen)
bashen in alle richtungen
pixelzählerei
krampfhafte suche nach clippingfehlern, tearing, ruckeln, sinkender framerate
usw. usw.

positiv ist wiederum, dass das gaming an sich mehr stellenwert zu bekommen scheint. zumindest statistisch gesehen sind konsolen in deutschen vorzimmern auf dem vormarsch (guckt mal heute gamefront, interessante zahlen). jetzt fehlt noch die gesellschaftliche akzeptanz in allen bevölkerungsgruppen und die politik muss sich neue schuldige suchen, anstatt immer nur die killerspiele...

soweit mein wort zum mittwoch ;)
 
Top