Wie leise ist eure PlayStation 5?

Also mich stört eigentlich nur der Lärm den das Laufwerk verursacht wenn ne Disc drin ist. Ohne Disc hört man die Konsole überhaupt nicht. Werde deshalb diese Generation auch überwiegend Digital kaufen und nur bei richtig guten Sachen eine Ausnahme machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Disc stört mich nicht da es nur beim Starten des Spiels hochdreht.
Das is ja eine zeitlich begrenzte Geschichte aber das Geräusch hört man auf 2m Entfernung wenn ein Spiel an ist und noch zusätzliche die Surround Anlage läuft!
Das Ding an Aufnahmen von Smartphones ist das die Mic Qualität schlecht ist... Extrem tiefe sowie sehr hohe Töne werden nicht richtig aufgenommen daher hört man diesen Ton nicht so laut wie er eigentlich ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Tourmentend Souls
meine Ps5 ist noch über einem Jahr immer noch sehr leise abgesehen von Laufwerk das manchmal recht laut sein kann wenn es eine Disc liest. Bin aber immer noch zufrieden. Im Vergleich zu meiner Launch PS4 von 2013 ist die PS5 flüster leise. Den Orden für die leiseste Konsole in meiner Sammlung hat aber immer noch die Xbox one S.
 
Top