Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

Wie gut läuft eure PS5?

  • 🥳 Bisher ohne Probleme

  • 🐛 Ein paar Probleme macht sie schon ...

  • 🔨 Ich musste sie einschicken


Results are only viewable after voting.

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bis auf mein Anmeldeproblem am Anfang habe ich bisher keine Probleme, ABER:
- Ich hab nur Astro's Playroom drauf und die Youtube App.
- Beide PS4 Titel die ich habe haben noch kein Upgrade erhalten. Metro & Witcher sollen 2021 eines bekommen.
Ich hab keinen Bock von 0 anzufangen.

Btw...ich habe auf meine Anfrage Antwort erhalten:

vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner PlayStation 5 (PS5) hast.

Informationen zum auftretenden Code NW-102314-1 findest du unter nachstehenden Link.

https://www.playstation.com/de-de/support/error-codes/ps5/nw-102314-1/

Bitte versuche ebenfalls folgende Schritte um das Problem zu lösen,

1. Schalte die PS5 komplett aus durch drücken des Ein-/Ausschalters für mindestens 7 Sekunden (das Gerät wird einen 'Beep' von sich geben).
2. Sobald die Kontrollleuchten erloschen sind, ziehe das Stromkabel aus der PS5 heraus.
3. Warte 10 Sekunden und verbinde das Stromkabel wieder mit der Konsole.
4. Halte den Ein-/Ausschalter solange gedrückt bis du einen zweiten 'Beep' nach dem ersten hörst.
5. Die PS5 startet nun im abgesicherten Modus (Safe-Mode). Du wirst dafür deinen Controller und das entsprechende USB-Kabel benötigen.
6. Führe nun die Option 4 aus.

Wir danken für deine Geduld und Mitarbeit.
Jetzt probiert mal den Link :lol: :rofl:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
So. Habe die grosse Schwachstelle gefunden.
Splitscreen.
Cod, einfach grottig und 3x abgestürzt. Dirt 5 nach oder während jedem Rennen Absturz, beim ersten Mal direkt mein speicherstand kaputt und alles weg.
Wrc 9 läuft tatsächlich perfekt. Gut und sackboy auch 😃 aber hatten uns das anders vorgestellt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab während das Bootvorgangs ne CD rausgenommen, Playstation ist mit Fehlercode "CE-108-262-9" neugestartet. Ergo: Fasst die Playstation beim booten nicht an. Guckt sie am besten nicht mal an, schaut auf den Boden.
Jetzt will ich’s wissen... was hast du auf dieser CD?! :lol:

Hatte schon ewig keine mehr in der Hand.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
@locar Nah das ist wohl der Grund warum es bei einigen Ladebildschirmen heißt man solle die Disk auf keinen Fall entfernen :lehrer:
Wenn die Disk zum ersten mal drin war hat die Playse möglicherweise versucht im Hintergrund zu installieren.

Das scheint aber auch beim starten von Spoider-Man Miles Morales aufzutauchen.

Die Konsole kann mit dem Fehler-Code CE-108262-9 abstürzen. Empfohlen wird eine Systemwiederherstellung (Werkseinstellungen), doch die muss nicht bei jedem Nutzer erfolgreich verlaufen. Nutzer sollen mit dem Sony- bzw. Playstation-Support Kontakt aufnehmen, wenn sich das Auftreten nicht verhindern lässt.


Behalt das im Auge wenn es öfter auftritt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
@locar Nah das ist wohl der Grund warum es bei einigen Ladebildschirmen heißt man solle die Disk auf keinen Fall entfernen :lehrer:
Wenn die Disk zum ersten mal drin war hat die Playse möglicherweise versucht im Hintergrund zu installieren.

Das scheint aber auch beim starten von Spoider-Man Miles Morales aufzutauchen.

Die Konsole kann mit dem Fehler-Code CE-108262-9 abstürzen. Empfohlen wird eine Systemwiederherstellung (Werkseinstellungen), doch die muss nicht bei jedem Nutzer erfolgreich verlaufen. Nutzer sollen mit dem Sony- bzw. Playstation-Support Kontakt aufnehmen, wenn sich das Auftreten nicht verhindern lässt.


Behalt das im Auge wenn es öfter auftritt.
Das Spiel war ja noch installiert 🤔 habe mir da jetzt keine Gedanken drum gemacht. Ist sonst auch alles gut, habe sonst keine anderen Auffälligkeiten oder so.

Das Spiel?! 💁‍♂️
 
Top