Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

Wie gut läuft eure PS5?

  • 🥳 Bisher ohne Probleme

  • 🐛 Ein paar Probleme macht sie schon ...

  • 🔨 Ich musste sie einschicken


Results are only viewable after voting.
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#21
Erster Fehler gerade:
Ton geht aus -> Spiel pausiert -> Spiel schließt sich -> "Fehler mit der Systemsoftware".
Aber ohne Neustart ging es einfach im PS Menü weiter.

Edit: Ach good guy Sony: Spiel hats ich nicht mal geschlossen nur selbstständig pausiert und ich kann nach dem Neustart der Systemsoftware da weitermachen wo ich aufgehört habe :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
#22
Ich bin ja ein bisschen beruhigt zu sehen, dass die meisten für "Bisher ohne Probleme" abstimmen. Das fühlte sich im PlayStation 5-Thread ja ein wenig anders an!

Bei mir läuft bisher auch alles reibungslos, bis auf 2 Abstürze bei Assassin's Creed III Remastered - aber da bin ich mir zu 99,9% sicher, dass es am Spiel lag (das ist nämlich auch ein paar Mal auf der PS4 abgeschmiert). Beim ersten Mal kam dieses "Fehler melden" Bild, beim zweiten Mal ist das Spiel einfach hängen geblieben, ich konnte aber mit der PS-Taste wieder ins PS5 OS und habe das Spiel dann manuell beendet und direkt wieder gestartet (y)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#24
So obiger Fehler ist nochmal aufgetreten und jetzt beim booten von Demon's Souls ist die Konsole einmal komplett eingefroren (lange Powerbutton drücken).
Vllt spielt es eine Rolle: Ist passiert als er während Bootvorgang gemerkt hat, dass ein Update für DS verfügbar ist.
(hatte auch "Ohne Probleme" angekreuzt, da es bis vor 1h noch alles sauber war :D)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
#25
So obiger Fehler ist nochmal aufgetreten und jetzt beim booten von Demon's Souls ist die Konsole einmal komplett eingefroren (lange Powerbutton drücken).
Vllt spielt es eine Rolle: Ist passiert als er während Bootvorgang gemerkt hat, dass ein Update für DS verfügbar ist.
(hatte auch "Ohne Probleme" angekreuzt, da es bis vor 1h noch alles sauber war :D)
Ein neues DS Update? Für dich ein zweites? oder hast du das initiale Update ausgelassen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#26
Tjo, in Spiderman hat sich die Konsole einfach ausgeschaltet. Ich konnte sie nicht mehr mit dem Controller anschalten, nur noch über die Konsole direkt. Dann wurde der Konsolenspeicher repariert und nun geht es wieder.

Das Ding braucht echt dringend ein paar Firmware stabilty Updates
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
#39
Ich kann es in 1080p anschauen - hast du denn die Aufnahme manuell gestartet, damit du überhaupt 4k als Auflösung bekommst? Wenn du nur den Share-Button drückst und "die letzten X Minuten" speicherst, ist das grundsätzlich nur als 1080p aufgenommen worden (wahrscheinlich weil die automatische Aufnahme durchgehend läuft und somit nicht zu viel Speicherplatz verschwendet werden soll)
 
Top